Johnny Depp

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 24 Okt, 2006 15:43

Find ich auch, er ist einfach süß...*g*
Wie er immer guckt...
So hilflos...
Bild

Sarahpotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 7

Johnny Depp

Beitragvon Sarahpotter » Mi 25 Okt, 2006 14:26

Johanny Depp ist sowas von Geil !!!!!!!! Er immer mit seinen Sprüchen einfach cool !

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 29 Okt, 2006 15:46

ich habe grade charly and the chocolate factory gesehen.... echt hammer!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:45

johnny depp is ein guter schauspieler und jack sparrow spielt er so überzeugend.
ich saß im kino und konnte gar nich mehr aufhören zu lachen :D
Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » So 17 Jun, 2007 10:24

Ich kann da nur zustimmen, Johnny Depp ist wirklich genial. Ich weiss nicht wieviele Filme ihr schon mit ihm gesehen habt, doch er spielt meist ziemlich eigenartige Rollen, was ich irrsinnig mag!! Hat vielleicht irgendwer Ed Wood gesehen? Der Film ist wirklich eigenartig.... Aber am liebsten mag ich ihn immer noch in Chocolat *dahinschmelz*
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 14:54

ich mag fast alle film ein denen er mitspielt. einfach großartig. auch seine wahl welche rolle er spielt, ja eigenartig aber irgenwie auch gut!!!
das mag ich an ihm!!!! nicht jeder kann solche rollen überzeugend spielen.
Bild

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mo 14 Sep, 2009 17:08

ich find johnny depp einfach nur cool ,ich freu mich immer wenn mal film von ihm kommen morgen kommt ja ein film von ihm in fren den ich noch nicht gesehen hab ,wie fande ihr den neu film von ihm ???

:D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Mo 14 Sep, 2009 21:47

Bin auch ein Johnny Depp Fan :wink: ,er ist ein ausser gewöhnlicher Mann, :D in seinen rollen sehr viel seitig :wink: .Am liebsten mag ich in in der Rolle von Jack Sparrow :wink: .Dieser Mann bräuchte nicht mal viel reden :lol: ,denn das macht er mit seinen Augen :wink: .Die wunder schön sind. :D lg Rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 14 Sep, 2009 22:05

Huuii, ein toller Thread!
Bin zwar schon lange ein Fan von Johnny Depp...aber so richtig erst seid paar Wochen *g*
So viel kenne ich leider auch noch nicht von ihm :-(

- Edward mit den Scherenhänden
- Sweeney Todd
- Sleepy Hollow
- Gilbert Grape
- Wenn Träume fliegen lernen
- Fluch der Karibik 1-3
- Charlie und die Schokoladen Fabrik
Das sind alle Filme die ich mit ihm kenne....glaube ich zumindenst xD

Aber die Serie 21 Jumpstreet ist so hammer toll *___*
Bild