Ju-On: The Grudge

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Ju-On: The Grudge

Beitragvon Zangetsu » Do 20 Okt, 2005 23:30

Bild

Die junge Rika Nishina ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig verwahrlost und apathisch vor sich hinstammelnd in ihrem Haus vor. Doch die Sache wird noch unheimlicher: In den Mauern gehen seltsame Dinge vor sich und Rika sieht sich dem puren Bösen unmittelbar gegenüber. Auf dem Haus scheint ein geheimnisvoller Fluch zu liegen, vor dem es kein Entkommen gibt...

Quelle: moviefans.de

Kentn den Film jemand? Ist das Original von "The Grudge" mit Sarah Michelle Gellar. Sau geil kann ich nur sagen. Totaler Nervenkitzel. Hab jetzt noch Schiss.
Vor allem der Schatten *wah*!!!
Also ich glaub ja kaum das den jemand kennt, aber ich denke, dass jemand "the Grudge" gesehen hat. Den hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Aber Ju-On ist echt klasse!!

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 20 Okt, 2005 23:59

The grudge ist auch genial. gruselt mich immer noch, wenn ich dran denke
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Okt, 2005 00:44

Hab schon davon gehört, aber ich trau mich nicht das zu gucken!
Vor allem weil ich alleine wohne und nachts dann nicht schlafen kann!!!
Früher (als ich noch grün hinter den ohren war) habe ich mich überhaupt nicht gegruselt. Fand sone Filme richtig cool und hab soviel von Stephen King gelesen und so. Aber jetzt mit der Zeit werd ich ängstlicher und kann nix mehr ab!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Fr 21 Okt, 2005 00:53

Hallo
Dieser Film ist der Hammer ^^
Habe echt schiess gekriegt!
Habe mich an das bein von enm Kolegen geklammer hat er gesagt *gg*
Bye

cron