Julie Walters - Mamma Mia - :D

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 21 Jul, 2008 17:24

Ich sehe ihn wahrscheinlich morgen abend, weiß aber auch noch nicht, ob sich das lohnen wird oder nicht...
Auch ich persönlich find die Story viel zu flach für den Film...aber mal sehen was sie noch draus gemacht haben...
und auch wenn der Film nicht so toll ist kann ich mich über Colin Firth auf großer Leinwand freuen :D
Bild



Im ♥ lila

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 17:31

Mac Trionic hat geschrieben:und auch wenn der Film nicht so toll ist kann ich mich über Colin Firth auf großer Leinwand freuen :D


*lach*
ja, ich glaube DAS ist auch das worauf ich mich am meisten freue :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Jul, 2008 17:46

Leute, der FIlm wird sicher sooo kitschtig... Aber egal. Als Musical Fan muss man es einfach gesehen haben ;)
Ich werd dei Woche wohl auch noch reingehen.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 21 Jul, 2008 17:52

Also ich habe den Film letzten Freitag gesehen ^^ Und ich fand ihn ganz gut :) Ihr könnt euch also noch mehr darauf freuen *g*
* * * * * * * * * *

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 21 Jul, 2008 20:36

Ich geh ja mal davon aus, dass er nächste Woche auch noch läuft :lol: Dann geh ich da nämlich mit ner Freundin rein - der Soundtrack ist zumindest schonmal recht amüsant (besonders Colin Firth hats mir mal wieder angetan, Pierce Brosnan find ich seltsam).
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mi 23 Jul, 2008 00:54

Der Film klingt ja auf jeden Fall mal interessant! :-)


Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich ihn mir im Kino anschauen werde -

bzw. ob ich die Zeit und das Geld noch dafür habe,

denn ich möchte mir jetzt nämlich erstmal den neuen
Batman-Streifen und den Akte X - Film im Kino anschauen! ;-)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 24 Jul, 2008 09:32

Boooooaaaaah :D LEUTE!!!
Der Film war.....einfach..... NuR.......GENIAL!!! *zumindest findet das meine Wenigkeit und die Freundin meiner Wenigkeit und wir haben beide auch das Musical gesehen*
Also, wir sind hin und weg-.....einfach nur der Hammer, und ich bedauer es sehr, dass es kein Mitmachkino gibt....*so gern da mitgesungen hätt* *so gern da aufgesprungen wär und mitgetanzt hätt* *so gern mitgeklatscht hätt* *so gern den film mitgedreht hätt* Man, das muss ein Spaß gewesen sein bei den Dreharbeiten.... Die Landschaften wuuuuuunderschön....und ja, irre, der Abspann lief schon und kein einziger Kinobesucher ist da rausgegangen :lol: Und ganz am Ende lief "Thankyou for the music" (leider nur im Abspann, im Musical kam das ja schon eher, oder ich hab im Film was verpasst :lol: ) und da haben deine meine Freundin und ich uns das mitsingen nimma verkneifen können *ggg*
Ja, ich fand ihn einfach fast rundum gelungen und es gab nur ein paar kleinigkeiten, wie übergänge, deutsche Untertitel und so, die mich nu net so begeistert haben. Aber wirklich irre...und die Gesangsstimme von Meryl Streep, die ja sehrwahrscheinlich selbst gesungen hat....IRRE! Also es war wirklich toll, für mich ist es ein seeehr guter Ersatz für das Musical und sobald die DVD draußen ist, gehört die mir *löl*
Und dann schauen meine Freundin und ich ihn uns an und werden so richtig mitsingen und tanzen :lol: :D :D

Schaut ihn euch an, damit wird drüber reden *g*

Achja, hab ich schon erwähnt, dass er teilweise auch wirklich lustig war? Wir waren so am Lachen und einziges Problem ab der Szene wo die Männer mit der Gitarre auf dem Boot saßen und gesungen hatten: Ich musste aufs Klo, wollt aber keine Minute des Filmes verpassen....naja, das Lachen ging dann leider nimma so gut....aaaaber egal :lol:









//edit: Und wenn wir net ein zweites mal ganz blöd waren, dann fehlte im Film auch "One of us" *uns gerade aufgefallen ist*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 24 Jul, 2008 15:07

.und die Gesangsstimme von Meryl Streep, die ja sehrwahrscheinlich selbst gesungen hat....IRRE


Japs, das hat sie alles selber gesungen :D Jeder musste da selber singen, sonst durften sie da nicht mitmachen :lol: Pierce Brosnan ging irgendwann seinen Kindern auf die Nerven, weil der immer und überall singen geübt hat :lol: (Hab das RTL-Special gesehen ^^)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Jul, 2008 19:36

Im Musical kommt "Danke für die Lieder" normalerweise in der Szene, wo Sophie die drei Väter zum ersten Mal sieht und sie überredet zu bleiben. Komisch, wenn das im Film geändert wurde.

Und "One of us" kenn ich aus dem Musical glaub ich gar nicht.

Ich hab den Film noch nicht geschaut, schaff das wohl erst nächste Woche oder so...

//Edit: Ach doch - "einer von uns.." oder so, wenn Donna singt und Sam dann später dazu kommt. Ein schönes Lied...
(http://de.youtube.com/watch?v=-h-HqQJ1lSY)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 25 Jul, 2008 23:42

Wir (Vanny und ich) waren in dem Film gestern drinn und wooow sooo schön :D
Die Songs einfach super, die Schauspieler top uns hat das sehr gefallen :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 19:54

Hier sind überings ein paar Ausschnitte aus dem Film zu finden ;)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 27 Jul, 2008 19:59

Ich hab den Film nun auch gesehn. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 27 Jul, 2008 22:06

Noch.. eeehhmmm... 4 Tage, dann geh ich auch endlich ins Kino :D
Hach ich freu mich da so drauf
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 10 Aug, 2008 17:53

Ich habe Ostern das Musicla in Essen gesehen und war total begeistert, deshalb konnte ich es auch nciht erwarten, den Film im Kino zu sehen. Ich fand ihn super. Wie schon vorher geschrieben wurde, konnte(sollte) man leider nicht mitsingen und tanzen, dabei hat es mir richtig in den Beinen gejuckt. Ein Bißchen wurde schon im Vergleich zum Musical umgestellt. Auf dem Boot wurde eigentlich "Thank you for the music" gesungen, während "Our last summer" ein Duett von Harry und Donna war. Auch "Under attack", das Sophie singt wurde weggelassen und nur kurz instrumental angespielt.
Aber trotzdem ein super Film, den ich mir auf jeden Fall auf DVD zulegen werde.
Bild