Justin Timberlake

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 06 Jan, 2008 13:28

Ne ist es auch nicht. :(

Der soll auch mal zu einem Fan gesagt haben als der Fan gefragt hat ob er ein Autogramm kriegt.."Soll ich vielleicht noch jonglieren?"

Oder sowas ähnliches.ich bin mir da nicht mehr so sicher,hab es mal in einem Klatschmagazin gelesen :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 06 Jan, 2008 13:36

Hehe denkst du das hat er wirklich gesagt?

Naja denke also ich weiß nicht genau man kann ihn nicht grade gut einschätzen oder?? :? Also wenn er das wirklich jetzt zu seinen Fans gesagt hat ich weiß nicht denke das die Fans voll traurig waren weil sie sind ja schon aufgeregt genug ihn zu sehen, und dann sagt er noch sowas also zu denen...hmm ist nicht gerade freuntlich^^
Aber denke er hatte einfach ein schlechter Tag...
Denke auch das, das die Fans auch ferstehen wenn sie sich mal richtig in seine lage hinein fersetzen..
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 06 Jan, 2008 13:39

Wer weiß...Die Medien denken sich doch oft was aus..ich hab ja auch auch geschrieben dass er es gesagt haben SOLL...nicht das er es gesagt hat ;)

Naja Stars haben auch mal einen schlechten Tag,falls es wirklich wahr ist!
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 06 Jan, 2008 13:43

Ja ich weiß^^


Naja ich denke auch das sie shöechte tage haben sogar genug^^ Bei diesem stress was die jeden tag haben...xD
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 13 Jan, 2008 15:53

Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei diesem Ruhm etwas abgehoben ist...
Ich hab schon öfters sowas gelesen, aber komischerweise noch nie im Fernseh gesehen :roll:
Also schreiben können diese Paparazzi ja viel, aber ob das auch stimmt...
Wobei cih mir es beim Justin irgendwie schon vorstellen könnte...
Keine Ahunung, wieso...
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 04 Feb, 2008 15:18

Na ja, ist sicher bei allen so - ich mag ihn trotzdem. ;)
Vielleicht auch, weil ich bei Stars generell eher auf die Musik achte, als auf ihr Image (obwohl es ja auch schlimm sein kann: Britney Spears würde ich wirklich nicht mehr hören, selbst wenn das Album "okay" sein sollte :roll:).
Ich finde aber auch z.B. Amy Winehouse trotz der Skandale richtig gut, und dachte eigentlich, der Justin ist noch ganz lieb. ^^

Ich hab die neue Scheibe ja auch, und find vor allem "Losing my way" und "My love" immer noch sehr geil. Der Kerl kann singen, oh ja. :D
Außerdem ist der eigentlich schon mein Typ Mann, und wie er live sein muss, hach, entgegen der Norm (*auch Punkrock-Fan bin*): Der hat's drauf. *lach*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 04 Feb, 2008 15:30

Ich mag ihn nicht mehr wirklich. Ich kenne Justin noch aus der Zeit mit N`Sync. Damals habe ich ihn auch öfter getroffen. Er war einer der liebsten Jungs die es gibt. Nun scheint ihm sein Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein.
Ich mag aber auch seine Musik nicht. "Cry me a River" war noch sehr nett, aber alles was danach kam war nicht mein Ding. Was mal wohl unbestritten zugeben muss, Justin ist ein super Tänzer.

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 06 Feb, 2008 14:39

ja der tanzt echt gut^^.ich finde ihn nicht so schlecht der ist ganz lustig und seine musik klingt sehr lustig*grins* er singt immer so hoch.^^ aber das lied mit 50ct war ganz gut
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 06 Feb, 2008 21:45

Ich finde er macht gute Musik ,was aber auch an Timbaland liegt .

Na ja so mein Geschmack ist er auch nicht ,es geht ...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mi 06 Feb, 2008 21:46

Manou_Malfoy hat geschrieben:Ich mag ihn nicht mehr wirklich. Ich kenne Justin noch aus der Zeit mit N`Sync. Damals habe ich ihn auch öfter getroffen. Er war einer der liebsten Jungs die es gibt. Nun scheint ihm sein Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein.
Ich mag aber auch seine Musik nicht. "Cry me a River" war noch sehr nett, aber alles was danach kam war nicht mein Ding. Was mal wohl unbestritten zugeben muss, Justin ist ein super Tänzer.


Jaaa,er ist ein super Tänzer! :)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 06 Feb, 2008 21:49

Ja find ich auch ,tanzen kann er !!!

na aj bei N´sync mochte ich ihn voll nicht ,weil ich sowie so kein Boygroup fan bin !