KIKA

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26792
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 29 Jul, 2007 21:13

Ja also ich find KIKA ganz in Ordnung! Meine kleinen Geschwister schaun das immer und früher hab ich das auch oft geguckt!!! Fand ich immer gut! Und für Kinder is der Sender echt gut!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26792
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 29 Jul, 2007 21:40

Oh ja Tom & Jerry guck ich auch total gern! Und die Maus auch ab und zu!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 29 Jul, 2007 23:37

KIKA ist cool, so gesagt xD

Ne nur cool Wenn BErnd das Brot kommt und das schaf und der Wuschelkopf keine Ahnung wie die zwei hießen aber die sind cool^^ kommen die überhaupt noch xD habs lang nich mehr gesehen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 29 Jul, 2007 23:39

ich hab mir früher immer schloss einstein auf KIKA angesehen *g*
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 29 Jul, 2007 23:43

Hehe oh Ja xD aber hab ich nur ein paar Male gesehen xD

Die einzigste Serie die ich wirklich auf KIKA imemr geschaut habe war The Tribe xD Aber da fand ich den LEx immer voll sweet xD.... das waren noch ZEiten^^ komtm das überhaupt noch wenn ja xD ich würds imemr wieder gern schauen^^ der Blaue Haarschopf war nämlich auch sweet komm nur nich auf seinen NAmen xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Jul, 2007 23:46

Ich hab Kika nie gesehen. Weiß nicht woran es lag, aber ich hab's nie geschaut. Was ich aber gut finde ist Logo, diese Nachrichtensendung für Kinder. Meine Schwester schaut Logo gerne, da dort einige Sachen eben auch "Kind gerecht" erklärt werden.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 29 Jul, 2007 23:47

jaa genau..the tribe hab ich auch immer geschaut *g*
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 30 Jul, 2007 12:41

Früher war KIKA toll... als ich eben in dieser Altersgruppe war...
aber wenn ich jetz ab und zu auf KIKA zapp kommen da doch ausnahmslos so hirnrissige Zeichentricksendungen - ich hab an sich nix gegen Zeichentrick, die die, aufm KIKA laufen sind jedoch alle gleich und iwie kommen sie mir doofer vor als vor n paar Jahren noch ...
aber diese Sendungen mit den Moderatoren ("Kummerkasten" oder so^^) find ich toll... wenn ich zufällig aufm KIKA zapp und des dann da is schau ich s mir schon an... da fühl ich mich immer leicht peinlich berührt, weil ich als 13jährige genauso panik hatte wie die Briefchenschreiber da xD *oje*

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mo 30 Jul, 2007 21:15

@Liest & Larien!! THE TRIBE!! *IN LOVE*

Ich mochte Kika nie wirklich gerne, fand Super RTL immer besser...Aber die Serien wurden trotzdem immer geschaut, wobei ich die Pfefferkörner und so nie wirklich gut fand...Was ich eben mochte war Schloss Einstein, vor allem die ersten Folgen (die liefen ja vor ein paar Monaten wieder mal =) )...War für mich irgendwie immer das "Kinder-GZSZ" =)

Und The Tribe halt...Das war ca. 2 Jahre lang wirklich das einzige Thema, über dass man mit mir Sprechen konnte. Hab davon alle Bücher gelesen, konnte alle Schauspielnamen, Geburtstage, Staffeln wo sie mitspielten und teilweise die Interessen, Likes&Dislikes auswendig =) Weiß noch immer ne Menge davon =)
Am Anfang war ich soo ein Amber Fan =) In der 3ten Klasse habe ich immer Seiten mit "Emba" voll geschrieben x)
Und hab auch immer total kuhl "BE tribe" gesagt =)
Ahjaa...oh man, letztens hab ich eine DVD davon gesehen, stand da erstmal so geschockt da und meine Mum meinte nur so: Em, willst du sie haben oder bist du vielleicht doch schon ein bisschen zu alt??
Ich würd's voll gerne nochmal schauen =)

Also, wegen der Sendung kriegt KIKA dann doch ein Plus von mir =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 24 Aug, 2007 11:31

Ich mag den KIKA auch!!!
Früher hab ich immer den Bär im großen blauen Haus gesehen! :lol:
Aber für Kinder ist der Sender genial deke ich!
Anfang August lief doch dort der Film:Vater hoch 4!
Ich hab mir den Film angeguckt und konnt mich manchmal nicht mehr einkriegen vor lachen! :lol:
Ich hoffe den Film gibt es irgendwann ma auf DVD oder so...fand den toll! :wink:
Ich glaub der hatte auf KIKA Premiere...
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 24 Aug, 2007 13:43

jaja,als der nimbulein noch kleiner war,hat er auch immer kika geguckt :)
momentan aber eher weniger,obwohl so einige sachen trotzdem gut sind :)
@larien,schloss einstein hab ich auch mal geguckt^^

ich weiß jetzt nicht wo das immer kam aber die pfefferkörner waren auch gut :)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 24 Aug, 2007 15:51

momentan schaue ich nicht mehr so viel kika es läuft ja leider kein THE TRIBE mehr!! Ich hab denen auchschon ne mail geschrieben und gefragt ob oder wann es wieder läuft doch sie meinten es wäre nicht weiter geplant die sendung wieder auszustrahlen

ich schaue nur noch schloss einstein und h2o auf kika

ich finde auch kika ist nicht mehr der sender der er einmal war ich fand ihn früher besser.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 24 Aug, 2007 16:23

da ich es heute ncith mehr gucke,weiß ich es nicht,aber damals war es gut^^

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 24 Aug, 2007 20:35

ich habs füher oft geschaut aber jetzt zappe ich bei kika vorbei weil es´für mich nicht mehr interresant ist.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 26 Aug, 2007 12:10

Hehe The Tribe xD war ich ja eher immer so für Lex *lacht*
ICh weiß noch xD in der Grundschule ham wir das immer nach gespielt
und ich wollt immer Lex sein :lol: ach gott das waren noch Zeiten xD

Und Schloss Einstein musst ich früher immer mitgucken weil meine Freundin so bessesen davon war xD

Und da muss ich ginny recht geben... nich mal mehr in der Mtiternacht kommt Bernd udn seine zwei anderen Collegen xD das fand ich viel schöööner^^

Aber gaaaanz früher hab ich auch den kleinen Bär gern angeschaut, deri st sweet... mti Mamabär, Papa-Bär, die Gans, das Eichhörnchen^^ das war imemr toll xD da kam ich nich mehr davon los^^

Und einwas was ich traurige finde was nich mehr kommt, das war wirklich eine super dolle Serie aber keien Ahnung ob das früher immer auf Super-RTL kommt aber ich glaub kamm immer auf KIKA^^
Die Hasenbande da^^, die vor den bösen Jägern etc. sich verteidigen müssen :D die hab ich voll gemocht... nur ist doof das ich den namen net mehr weiß -.-
Sonst würd ich mri gern im myvido die folgen raus suchen xD
Ich hab diese Serie geliebt =)
Weil die war auch mal richtig herzzereisend das ich da auch manschmal geweint hab... wenn da so ein Hässchen schwer verletzt war ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."