KING KONG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 25 Dez, 2005 21:01

also wenn du das so siehst, dann darfst du auch kein Internet benutzen, kein Harry Potter lesen/ anschauen oder sonst was tun, dann kannst du das Geld was du dafür ausgibst auch dem Hungernden auf der Straße geben. Das Leute sich mehr für sowas einsetzten sollen, versteh ich schon aber warum direkt so aggressiv

Zurück zum Thema
Ich wollte ihn mir jetzt mal in den Ferien anschauen (gleich nach Narnia)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Dez, 2005 21:23

Ich hab nix gegen Filme aber diese Summe welche die Ausgaben für diesen einzigen Film war ÜBERDIMENSIONAL HOCH!

Damit hätte man 3 gute Filme drehen können!
Aber die Amis kennen das Wort "Sparen" nicht!

Ich mag solche Geldverschwendung nicht! Sorry ist meine Meinung... tztz
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 25 Dez, 2005 23:24

Soweit ich weiß hat Jackson aber auch selbst was dazu bezahlt... Oder?!
Bild

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 26 Dez, 2005 12:05

Jep. Als das Geld knapp wurde, hat er glaub ich in die eigene Tasche gegriffen.

Natürlich kann man es als Geldverschwendung betrachten. Dann gibts (wie Padfoot erwähnte) aber extrem vieles, das man auch als Geldverschwendung betrachten kann, nämlich alles das einfach dazu da ist, um Spass zu machen. Filme, Bücher, Bilder, etc.

Also von mir aus können die soviel Geld für einen Film ausgeben wie sie wollen. Ich gehe einen Film nicht schauen, weil viel oder wenig gekostet hat, sondern weil ich mich amüsieren will. Und wenns ein wirklich guter Film ist (wie meiner Meinung nach King Kong), dann unterstütze ich die Hersteller gerne, indem ich mir später noch die DvD kaufe.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 14:49

DAS ist gedankenlos und zutiefst schade.

Ich weiss gar nicht mehr wie ich das besser beschreiben soll, was ich meine o.Ö
Im Prinzip, wenn ich Filme schauen gehe, schau ich nicht nur den Inhalt an, sondern auch wie sie gemacht wurde, also ich liebe die Making-Of's in DVDs zum Beispiel.
Ich versteh zwar nicht viel davon aber auch die Kameraeinstellungen und Speaciall Efects interessieren mich ziemlich. o.Ö
Kann sein, dass das merkwürdig ist aber ist nunmal wichtig, weil ohne das ganze Drehen, der Film schlussendlich auch nicht bestehen würde.
Naja, und ein Film der schon von seinen Mitteln her soviel Geld braucht wie 2 andere Filme, ist bei mir unten durch. Nur schon durch diese Tatsache.

Das Jackson auch gezahlt hat, tut wenig zur Sache. Egal woher das Geld kam, es wurde nunmal ausgegeben für diesen Film.
Ist zwar nett von ihm, aber auch blöd. Wer würde schon ... o.Ö

Ihr müsst mal die Welt als Gesamtbild sehen und nicht nur hier in Europa stehen. Dieser Film war / ist eindeutig zu teuer, für ALLE Verhältnisse weltweit. Und sowas nenn ich Verschwendung.
Meine Meinung, wenns euch stöhrt, pech gehabt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 26 Dez, 2005 18:23

Ich möchte ihn auch sehen.
Lohnt sich bestimmt.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 26 Dez, 2005 23:22

@Amelia
Also mich störts nicht, wenn du so denkst, ich hab ja geschrieben, dass man es als Geldverschwendung betrachten kann.

Specials sehe ich übrigens auch sehr gerne, z.B. die über 10 Stunden Specials auf der SEE von HdR hab ich fast alle durchgeschaut. :D

PJ hat übrigens angekündigt, dass es von King Kong wahrscheinlich auch noch eine SEE geben wird, da sie viele Szenen rausschneiden mussten. Wie lange wird der Film dann? 4 Stunden? :shock:
*schon mal Geld spar*
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 27 Dez, 2005 22:25

ähm, alle filme die mittlerweile gedreht werden sind ziemlich teuer also musst du das auch auf andere regisseure und filme beziehen.

also ich fand den film gut. KING KONG war hammer gemacht, sah voll geil aus....
nur was mich so ein bisschen gestört hat war das er so lang war...ich mein ne stunde kürzer wäre er auch noch gut gewesen

aber es lohnt sich trotzdem, is kein rausgeschmissenes geld
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Dez, 2005 22:49

peter jackson ist echt gut..aber edr hat so abgenommen hätte den fast nicht erkannt seit herr der ringe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 28 Dez, 2005 05:48

wir gehen in januar rein haben freikarten vom reisebüro, die machen das jährlich, wir waren im mai in der türkei. wenn man bucht wird man geladen, komisch wir waren doch letztes jahr schon, weil wir letztes jahr schon gebucht hatten, na egal.

ich freu mich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

sirius66
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: datteln

Beitragvon sirius66 » Sa 05 Aug, 2006 17:54

hab den film nicht gesehen aber hab das spiel vor kurzn gepsielt hammer geil muss man sagen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 05 Aug, 2006 18:09

also vom film hab ich nur auschnitte gesehen aber die waren hammer gut,

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 21:02

Boah geil ein Thread über King Kong der Film ist spitze ....geile Grafik und das Game ist auch voll hammer... das Ende ist zwar scheiß traurig :cry: aber der Film genial ...wer ihn nicht gesehen hat ....selber schuld :D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 08 Jul, 2007 15:39

naja..die neue version habe ich nicht geguckt..da kenne ich nur das original aus den 30ern..fand den nicht schlecht, aber nen riesenfan bin ich jetzt auch nicht davon.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 24 Jul, 2007 20:10

uii alter thread aber da waren wir auch im kino ich und männe.
haben wir bekommen weil wir türkei 2005 gebucht haben vom reisebüro aus, wenn man da bucht, schenkt er einem zu weihnachten immer ein kinobesuch für alle reiseteilnehmer.

war schön der film.
schön spannend.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild