KING KONG

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 05 Aug, 2006 18:09

also vom film hab ich nur auschnitte gesehen aber die waren hammer gut,

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 21:02

Boah geil ein Thread über King Kong der Film ist spitze ....geile Grafik und das Game ist auch voll hammer... das Ende ist zwar scheiß traurig :cry: aber der Film genial ...wer ihn nicht gesehen hat ....selber schuld :D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 08 Jul, 2007 15:39

naja..die neue version habe ich nicht geguckt..da kenne ich nur das original aus den 30ern..fand den nicht schlecht, aber nen riesenfan bin ich jetzt auch nicht davon.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 24 Jul, 2007 20:10

uii alter thread aber da waren wir auch im kino ich und männe.
haben wir bekommen weil wir türkei 2005 gebucht haben vom reisebüro aus, wenn man da bucht, schenkt er einem zu weihnachten immer ein kinobesuch für alle reiseteilnehmer.

war schön der film.
schön spannend.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron