King of Queens Fans

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 07 Okt, 2005 20:35

Jaaaa, toll dass ihr sie auch soo mögt


Meine Lieblingsfolge ist Trio Infernale, wo der Streik ist, als Doug, Arthur und Decon um die Häuser ziehen, das ist genial

ich mag Doud auch soo, irgendwie ist er mir ein bisschen ähnlich *gg*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 20:42

Ähnlich? Von der Körperfülle? Hast vielleicht recht. Dudley könnte bald so aussehen wie Doug. Dachte nur so weil du das Ava von Dudley hast. ;) *grins*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 07 Okt, 2005 20:50

Die Folge finde ich auch geil da wo die so langsam gehen und ein auf cool machen sieht voll lustig aus Deson mit sein Baby!! *lol* :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 07 Okt, 2005 21:08

Weasley, das ist die Folge mit dem streit, also meine Lieblingsfolge
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 08 Okt, 2005 00:44

Ich mag Doug. Und das lustige ist, unser UPS-Fahrer bei mir im Geschäft sieht ihm total ähnlich. Ich muß immer grinsen wenn ich den seh. Was der wohl denkt...*Die Alte spinnt* :lol:
- Orden des Halbblutprinzen -

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » So 09 Okt, 2005 01:21

@Ludo: das ist die Folge mit dem Streik!! nicht streit... :D

aber die folge find ich auch geil. ich find fast alle folgen von KoQ geil... :D :D :D :D :D :D
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 09 Okt, 2005 17:24

Ja Tigru, hab mich vertippt, hab ich oben ja auch geschrieben ;)

Also ich hab auch alle folgen auf dem Computer, weil ich sie alle aufgenommen hab (alle 6 staffeln) die sind einfach köstlich
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:43

Wow ihr seid ja alle "Vollfans"
Ich schaus nur gern wenns halt mal kommt...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 09 Okt, 2005 17:54

Ja, die beiden gründen bestimmt noch nen KoQ-Club. :mrgreen:
- Orden des Halbblutprinzen -

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » So 09 Okt, 2005 18:38

JAAAAAAA, einen club aufmachen...
ich find die "Probleme" die Doug und Carrie haben einfach lustig, zumindest wie die zwei sie lösen. ich könnt mich wegschmeissen.

@Ludo: hab auch alle auf dem rechner... auch vom fernseh aufgenommen...

find es nur schade dass die DVD-Box so teuer ist!!!! :( 35 Euro sind mir einfach zu viel... so weit geht die Liebe zu Carrie ( :) ) (und doug) dann auch nicht...
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 11:26

Ich guck die mir auch sehr gern an! Ich liebe Arthur! ER ist zum totlachen!!!

Hier ist mal ein geiles Pic:
Bild
Doug guckt da so herrlich! Und Carrie...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 10 Okt, 2005 15:51

BOah Creacher, das Bild ist ja geil, ich glaube ich hab nen neuen Desktophintergrund :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 10 Okt, 2005 21:51

Ah mann ich liebe diese serie..ich finde doug einfach klasse...hab mir heute wieder zwei folgen rein gezogen und konnte nicht mehr ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 18 Okt, 2005 23:40

Das Bild ist wirklich genial. Habe mir vor einiger Zeit die KoQ Folgen aus dem Internet geladen. Staffel 1 bis 6 habe ich als DivX und Staffel 1 + 2 als DVD Sammelbox. Muss mir noch die dritte holen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mo 24 Okt, 2005 09:13

ja mehr KoQ haben will...

wie weit ist denn die 7. Staffel?? hab mal gesehen dass im Fernseh auf Kabel1 ein paar Folgen kamen aber auf einmal waren es wieder die alten *verwundert guck* weiß jemand wann die neuen Folgen wieder kommen???
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---