King of Queens Fans

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 28 Okt, 2005 15:46

wow, lecker Bild :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Di 08 Nov, 2005 09:10

weiß denn einer wann die Vierte Staffel auf DVD rauskommt???
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 26 Mär, 2006 19:40

Die vierte Staffel ist mittlerweile auf DVD zu kaufen.

JUHUUUUUUU, ab denm 2.5.06 beginnt die 8. Staffel KoQ in Deutschland auf Kabel 1.

Es geht los am 2.5.06 um 18:45 *freu*

Mensch, der Mai wird ja geil :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 26 Mär, 2006 19:42

Es gibt wirklich neue Folgen? Genial!!!

Die vierte Staffel ist schon draussen, habe ich schon bei mir im Regal.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Mär, 2006 22:57

Ich bin auch KoQ Fan! Ich finde Douglas absolut zum wegwerfen. Und Carrie und ich könnten vom Charakter her Zwillinge sein! Und Arthur..der absolute Brüller!
Ich liebe diese Serie! Warte auf neue FOlgen!

ach ja.ich sag nur: Tacker! *hahahahaha* Ich lach mich weg!!!
EDIT 1: Bild
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 06:12

Das mit dem Tacker war genial.

Meine beiden Lieblingsfolgen sind:

1. "alte Geschichten" (Mit der Hochzeit von Carries gutem Bekannten)

2. "Fahrer aus Leidenschaft" (Wo Danny zu IPS geht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 29 Mär, 2006 16:28

ohh geil, Serena, lecker Bild :D

Ich hab so viele Lieblingsfolgen aber die absoluute ist bei mir "Trio Infernale", als der Streik bei IPS ist und Doud, Deacon und Arthur um die Häuser ziehen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 16:37

Die gefäält mir auch ausgesprochen gut.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 29 Mär, 2006 16:50

ja, vor allem ist die szene am ende geil, wo doug arthur sagt, dass der streik vorbei ist, weil die gewerkschaft das angebot angenommen hat.

Dann macht Arthur ne Szene von wegen: "Eure Gewerkschaft hat euch verkauft, es geht euch nur um die dreckige Kohle. (Er zieht dann ein Geldbündel aus der Tasche und schmeisst Doug und Deacon Geld vor die Füße) "Hier habt ihr die dreckige Kohle, wälzt euch darin.......stille.....aber ich brauch sie wieder zurück (er hebt das geld wieder auf) :lol:

Da könnt ich mich jedes mal totlachen.
Aber die Tackerfolge, OMG :shock:, das tut ja schon allein beim Zusehen weh
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Mär, 2006 01:49

Also woher ihr euch merken könnt, wie die heissen?
Aber die mit dem Trio..die ist sachon dolle..sowieso..Arthur..Jerry Stiller ist doch in den USA sowas wie eine Comedy Legende, oder? Ich find ihn absolut super...und die Dialoge..zum wegwerfen komisch!
Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Fr 31 Mär, 2006 13:36

Finde KoQ auch total genial!!!!
comedy vom feinsten!!! ^^
über die 3 kann man sich einfach nur schlapp lachen :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 01 Apr, 2006 14:42

Geil ist auch die Folge, in der Doug Carrie in seinen Träumen immer betrügt, wenn Carrie tot ist :lol: und carrie will dann doug vorschreiben, was er für erotische Fantasien haben darf.
Sowieso ist das mit den Schauspielern ziemlich geil. In der Folge hat Doug in seinen Träumen was mit Carries Maniküre. Diese Schauspielerin ist aber im richtigen Leben die Frau von Kevin James (Doug). Und am Ende der Folge träumt Carrie auch, Doug sei tot, deswegen macht sie dann mit dem Arzt (manchmal auch Rico bei IPS) rum. Dieser Schauspieler ist in echt Leah Reminis (Carrie) Eheman, lustig oder?

In einer Folge spielt Ben Stiller auch den Vater von Arthur, obwohl Jerry Stiller (Arthur) ja der Vater von Ben Stiller ist :lol:

Und nochwas: Spences Mutter Veronica ist Jerry Stillers (Arthur) Frau.


Achja, ab 26. Mai ist die 5. Staffel von KoQ auf DVD erhältlich :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Apr, 2006 14:51

cool
dann weiß ich wieder wofür ich geld ausgeb :lol:
lustig ist die eine folge die schon etwas älter ist wo sie auf den farbpatronenschießplatz gehen...
Bild

Dissi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Dissi » Fr 08 Dez, 2006 18:13

Also ich bin jetzt kein Fan aber wenns läuft dann guck ich das auch. Find das eigentlich ganz witzig.
Rettet den Regenwald...esst mehr Biber ;)

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mo 01 Jan, 2007 18:13

Ich hätt da mal ein Frage...weiß denn jemand ob eine 9. Staffel geplant ist??? ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde ich kann die 5. Seite nicht anzeigen... :-(

/edit: ups, ich bin der erste auf der 5. Seite...hat mich jetzt bisschen verwirrt da ich den Link für die 5. Seite schon angezeigt bekommen hab...naja egal...
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

cron