King of Queens Fans

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 06 Jun, 2007 16:45

Also die 9. und letzte Staffel läuft in Deutschland schon seit anfang Mai und hat nur 13 folgen. In den USA sind die letzten Folgen letzten Monat schon gelaufen und es war echt hart die letzte Folge miener Lieblingssendung zu sehen. :(
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mi 27 Jun, 2007 14:37

juhu habe heute die allerletze Folge von KoQ geschaut, :( ist echt traurig aber soviel will ich verraten ein gutes Ende wo jeder Chara noch einmal seine Stärken und Schwächen zeigen darf

bisschen fies dieses Jahr, HP der letzte teil, KoQ letzte Folge, mannomann die wollen mich fertisch machen :mrgreen:

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mi 27 Jun, 2007 22:44

WAS???? Kam die letzte Folge von KoQ etwa schon :shock: Ich konnte in letzter zeit nicht kucken weil ich immer unterwegs war, deshalb weiß ich nicht so genau wo die im moment sind
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Fr 29 Jun, 2007 18:29

hab sie mir im Inet angeschaut , sind allerdings auf Englisch

http://www.alluc.org/alluc/tv-shows.htm ... ry_uid=643

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jun, 2007 02:47

Jaa, das ist für mich auch grausam, das Ende von KoQ und von HP in einem Jahr. Gott sei Dank kommt die letzte Staffel von Scrubs erst nächstest Jahr ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » So 01 Jul, 2007 23:04

Na da bin ich ja beruhigt dass die letzte Folge noch nicht kam. Weiß jemand wann sie ausgestrahlt wird? Die muss ich umbedingt sehen!
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 02 Jul, 2007 14:43

Ich mein, dass die letzten Folgen in Deutschland erst im Septmber gezeigt werden.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mi 04 Jul, 2007 20:45

Uiii ^^
Ich liebe King of Queens..nur find ich es nich so toll das es seit längerem auf Kabel 1 läuft..

Die liefen ja mal auf RTL 2 und dann auch ganze 4 Folgen hintereinander..das war immer geil =)
+Hehe+

Wen mögt ihr denn da so am liebsten?

Ich natürlich Arthur und Doug =)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 06 Jul, 2007 18:26

KoQ ist einfach nur megawitzig.
Eine meiner allerliebsten Sitcoms - leider ist es ja mit der 9.Staffel endgültig vorbei :(

Ich mag Doug, Arthur und Carrie gleichermaßen, aber am witzigsten sind für mich die beiden Herren ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 06 Jul, 2007 20:54

Ya Carrie ist auch nich schlecht =)

Die mit ihrem ,,Verdammt" find ich toll ^^


Und wusstet ihr dass in der Serie jeweil einmal Dougs Ehefrau und Carries Ehemann mitgespielt haben? xD Also natürlich nur Gastrollen xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 07 Jul, 2007 13:33

Das ist nicht nur einmal passiert. Es ist so ne Art Tradition, dass in der Serie viele verwandte mitspielen. Hier man eine kleine Auswahl:

Der richtige Ehemann von Carrie (Leah Remini) ist Angelo Pagan und ist öfters zu sehen in den Rollen: Der Latino Rico, Arzt von Doug, Bauarbeiter..

Dougs (Kevin James) richtige Ehefrau spiel die Maniküre von Carrie, mit der Doug im Traum Carrie betrügt. :lol:

Danny ist in der Serie Dougs Cousin aber in wirklichkeit Kevin James Bruder.

Die Mutter von Spence (Veronica) ist die Ehefrau von Jerry Stiller (Arthur)

In einer Folge spielt Ben Stiller den Vater von Arthur in einem Flashback, wobei es in Wirklichkeit andersrum ist.

Schon ziemlich kompliziert :lol:

Und meine Lieblinsrolle ist natürlich Arthur "Erfinder der Krümellosen Brotsuppe" Spooner

"Wir sehen uns in der Hölle" :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 13:42

,,Wir sehen uns in der Hölle"


Der Spruch ist einfach geil ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 00:50

Bin auch ein Riesenfan!

Gucke es seit den Anfängen auf RTL II, einfach nur zu gut!

Schade nur, dass Richi nichmehr dabei ist, der war in den ersten Staffeln richtig cool.
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 10:43

Ne irgendwann verschwindet der und man merkt es noch nicht mal xD

Oder gab es eine Folge wo Richie verabschiedet wurde?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 10 Jul, 2007 15:53

Nee die gab es leider nicht, er war auf einmal weg und wurde durch Danny ersetzt. Fande ich allerdings schade, dass Kevin James (Doug) seinen Bruder ins Boot geholt hat und Richie dafür rausgehaun hat.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...