King of Queens Fans

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 12 Okt, 2007 17:36

Ja das war ich auch :cry: :oops: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 12 Okt, 2007 19:25

Ja das stimmt schon, auch wenn ich jede Folge bestimmt schon 20 mal gesehen habe :? :lol:

Bisher habe cih auch nur eine Serie "zuende gesehen" und das war Friends. Und nächstes Jahr geht auch noch die letzte Staffel von Scrubs zu ende :(
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 04 Nov, 2007 00:05

Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry...

Arthur, Arthur, Arthur

Eine der geilsten Folgen....

Ja, immer mit viel Herz Schmerz verbunden, wenn eine Serie zu Ende ging... Bei "Bill Cosby Show" hab ich Rotz und Wasser geheult... und ab da nicht mehr, wenn eine Serie vorbei war... Wars aber auch nicht mehr :-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG