King of Queens Fans

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

King of Queens Fans

Beitragvon Ludo Bagman » Do 06 Okt, 2005 15:23

Also, da es ja schon soo viele Threads über Sendungen gibt wollte ich auch mal einen über meine lieblingssendung machen: King of Queens,

Ich kenn so gut wie jede Folge und ich finde es einfach nur geil, das ist einfach ne Serie, in der alles passt.

Am geilsten aber ist Arthur, bei dem könnt ich mich manchmal wegschmeissen,also, mag nochjemand KoQ???

Antwortet bitte, würde gerne wissen wer euer Lieblingscharakter ist und wieso,

bis denne, Ludo
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 15:24

Also ein Superfan bin ich natürlich nicht. Aber Arthur ist echt eine Klasse für sich; einfach genial!!!
Provehito In Altum

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Do 06 Okt, 2005 15:47

das ist mal ein geiler Thread!!!
ich bin auch totaler KoQ-Fan...
hab auch bis zur 6. staffel alle folgen gesehn. am besten gefällt mir Carrie. die sieht einfach nur super geil aus... *fast sabber* :D (aber nur bis zur letzten folge der 6. staffel. in der 7. ist sie etwas auseinander gegangen... *gg*)
arthur ist natürlich auch nicht schlecht. ich finde in der "familie" Heffernan passt einfach alles zusammen.
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 06 Okt, 2005 15:53

Ohhhhh super Tread!!!!!

Ich mag Arthur sooooo, der ist voll witzig *g* Carrie find ich hammer, Doug natürlich auch *lol* Und Holly und Spence - über die kann ich auch nur lachen =)

Oh und Carries Chef *lach* jaja. King of Queens ist sooooo geil *hüpf*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 06 Okt, 2005 17:30

oh cooler thread :D
ich hab auch glaub ich jede folge gesehn :D am besten gefällt mir doug ich finde ihn so lustig :lol: arthur ist auch net ohne :lol:

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 06 Okt, 2005 19:53

ich bin auch ein supperfan davon das ist so witzig ist lach mich immer tod!!!!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Do 06 Okt, 2005 19:55

hab es mal ne zeit blang gesehen jetzt bleibt aber keine zeit mehr dafür :(
ich finde die serie aber auch voll geil!!
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 14:52

Ich finde die ganze Besetzung von King of Queens spitze. Muss mir noch die dritte Staffel auf DVD kaufen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 15:54

ich mag KoQ auch. Echt super ich kenn aber viele dies überhaupt nich mögen...

P0pp3l
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Solms (Hessen)

Beitragvon P0pp3l » Fr 07 Okt, 2005 19:26

ich finds super :-)

guggs gerne is ma was anderes

stimmt arthur is schon so super ^^

aber spence find ich auch genial

gruss p0pp3l
lieber arm dran als arm ab ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 19:57

Meine Lieblingsfolge ist "ALTE GESCHICHTEN". Das ist die mit der Hochzeit von Carries und Kellys altem Schulfreund. Wo Arthur sich wegen seinem Essen aufregt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 20:06

Hey tolle Idee! :D Ich liebe liebe lieeebee KoQ XD

Am liebsten mag ich

Dougs Ironie
Carries verrückte Ideen
Arthurs Blödheit :lol: (Er ist sowieso der geilste)
Spences Unsicherheit und joa,

ich mag die ganze Serie totaal!! Einfach zum kuugeln! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 07 Okt, 2005 20:14

MEINE LIEBLINGSSERIE JAAAAAAA! ey ludo du hast wirklich meinen geschmack :lol: !!!!!

Also am besten find ich doch Doug!
und den mit dem hund...wie heißt er denn nochmal? *grübel*
der fhrensehen hat mal nur sendungen mit schwulis aufgenommen :lol: den find ich krass! Wünsche mir die neue DVD zu Weihnachten!!!! :mrgreen:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 20:17

Welche DVD ist denn die neue? Ist das Staffel 3? Ich habe nämlich die ersten beiden schon auf DVD.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 07 Okt, 2005 20:31

Da bin ich doch glatt dabei ich liebe king of queens ich fast die Serien auswendig. King of Queens ist so geil naja sonst wäre ich ja nicht hier.

Und am besten finde ich Doug er ist der beste!!