Konzerte

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Fr 11 Nov, 2005 19:59

ich schäm mich jetzt bei dem ersten konzert war ich 7 :
The Moffats (1999) :oops:
Silbermond und Revolverheld (25.05.2005)
Die Happy und Revolverheld (25.10.2005)

Demnächst:
2.12.05 Bochum Revolverheld
vielleicht 28.01.2006 Revolverheld Ahaus

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 11 Nov, 2005 21:06

Pansy Parkinson hat geschrieben::shock: Boar... Scheißt du Geld oder was?!
Ist ja cool... Aber wooooooow... Du warst auf 76 Konzerten???
Mit den Karten kannst du ja ne Wand tapezieren! :wink: :lol:


Ein Wort: Festival ^^

In meinem Falle 3mal Rock am Ring.

Nächstes Jahr wohl
Summerbreeze
Wacken
Rock am Ring


edit: sind aber natürlich auch haufenweise normale Konzerte drunter.

Ich habe für z.B. Grind.Inc und Path of Golconda nur 4 Euro bezahlt ... Für Arch Enemy, Trivium und Dark Tranquility 19 und für Finntroll, ensiferum und The wake auch nur 14 Euro.


edit2: habe noch das Konzert mit "The Dillinger Escape Plan" und "Heaven Shall Burn" vergessen ^^
Bild

' Ya talkin' to me?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 11 Nov, 2005 21:18

oh cool!!rock am ring da wollte ich shcon immer mal hin...aber meine eltern denken halt,dass ich zu jung dafur bin :roll:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 11 Nov, 2005 22:48

3x BSB :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *niewiederdrandenkentu)
3x Schandmaul
1x In Extremo
Und ich hoffe das es noch ein paar mehr werden, von den beiden letzten Gruppen meine ich.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Sa 12 Nov, 2005 11:08

Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring,auf dem GSM Open Festival,Terres Rouge Festival(2x) und bei Fete de la Music(3x)
Bei den Festivals habe ich Bands wie:
Green Day
Garbage
Incubus
R.E.M
Marylin Manson
Simple plan
Iron maiden(teilweise)
Wir sind Helden
Silbermond
Juli
Guanu Apes
H Blocks
Krezip
...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 12 Nov, 2005 13:20

Also, ich war 2 mal bei den Backstreet Boys (1998 und 2005) beide hammer geilo =)
In dann 2004 bei den Sporties, war auch voll toll =) Vorband war Ash *zu Lucius schiel* =)

Das nächste wird wohl Green Day sein *kicher+
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 12 Nov, 2005 13:29

Wahrscheinlich geh ich nächstes Jahr zu einem!

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 12 Nov, 2005 13:34

also ich war bis jetzt bei the domee 26(oder so :D ) sonst noch noangels,preluders und katharina witt,was man ja nicht so als konzert sehen kann? will unbedingt mal zu SiMo(*zunathariddleschau*) und Alicia Keys.Aber mal sehen...zumindestens alicia keys ist bissl unrealistisch,weil sie ja nur in die richtig großen städte kommt,die immer viiiel zu weit weg sind :( war schonmal jmd. aufm konzi von ihr?
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 28 Mai, 2006 22:15

ich werde diesen thread dann aus gegebenem anlass mal wieder aus der versenkung holen. hoffe die die es betrifft finden hier her *gg*

also ich war bisher auf 4 konzerten.
2x Echt :oops:
AC/DC
Gentleman

und jetzt muss ich hier auch rum nerven. nächste woche werde ich mir Karten für das FURt-Konzert und das Die Ärzte Open Air bestellen, da freu ich mich drauf. Ausserdem möchte ich noch Revolverheld, Silbermond, Mia und Wir sind Helden mal Live erleben. Und wenn ich gut drauf bin, dann werde ich mir auch noch ne Karte für die Bela Tour bestllen, aber nur vielleicht.

Rock am Ring wäre natürlich auch geil ,aber 130 Euro nein danke, sorry aber das ist mir dann doch echt zuviel.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 29 Mai, 2006 21:51

ich war auf einem..die comdyshows nicht mitgezählt und es waren die NO Angels D asche auf mein haupt...naj da sar ich neun oda zehn

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 30 Mai, 2006 14:48

In diesem Jahr war ich bei....
- Fear Factury (nur wegen dem special guest: Misery Index) in Hamburg, Markthalle
- Importfestival Hamburg
- Lotto King Karl Hamburg
- Rock im Feld ( das is bei mir in der nähe... da können newcommer auftreten (hab ich auch gespielt))

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 01 Jun, 2006 15:00

Tic Tac Toe (rot werd)
Jeanette
FFH in Lich (also verschiedene Stars)
No Angels
Gospel Singers

joa und mehr wars noch nich aber es kommen bestimmt noch ein paar :D hoffe ich doch
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 01 Jun, 2006 16:38

@Padfoot201182:
Geil, da musst du dich doch net schämen für das, auch wenns net dein und mein stil, aber das is doch geil:mrgreen:
Meine freundin wollte mich überreden zu Tokio Hotel zu gehen, aber ich hab entscheident NIE IM LEBEN! gesagt!:lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Jun, 2006 18:18

Ich geh als nächstes aufs Amphi-Festival nach Köln. Negative und the 69 Eyes live *sich freut wie n Schnitzel*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Jun, 2006 18:18

Wow hier sind ja einige darunter die fleißige Konzertgänger
sind :roll:

Also ich war bisher nur

2x Backstreet Boys (ist alles schon sooooo lang her!) :oops:

War zwar irgendwo ne tolle Erfahrung aber ein wenig peinlich
weil ich auf diese Hupfdohlen gestanden hab...

2x Open Air Festival in Karlsruhe (1x raus gezogen worden da
Ohnmachtsanfall weil viel zu warm *ggg*)

Joa das war es dann schon. Ich würde ja liebend gerne mal auf ein
Konzert von folgenden Gruppen/ Stars

Bon Jovi (davon träum ich schon seit ich 12 bin!)
In Extremo
Within Tempation
Bryan Adams
Marilyn Manson (aber unbedingt noch in diesem Leben!)
Rock am Ring

und mir gerne mal auf ein Konzert gehen wo es haufenweise
Mittelalter Musik gibt wie z.B. Haggard oder Faun :wink:


Naja aber ich bin leider kein Geldscheißer und zweitens hab
ich irgendwie immer Pech denn das was ich höre hört von meinen
Freunden niemand :cry:

LG Melli (Lily)
Bild

cron