KoRn

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

KoRn

Beitragvon Darth_Maverick » Fr 03 Aug, 2007 12:03

he leut was haltet ihr von der Nu Metal band Korn???

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Fr 03 Aug, 2007 15:21

Man achte auf meinen Nick und die Antwort kann ich mir dann auch sparen =)
Antworte aber trotzdem mal direkter. Ich find sie ziemlich gut, wobei ich andere Bands, insbesondere den often Vergleich, Slipknot, besser finde.
Was mir bei KoRn etwas fehlt, ist meiner Meinung nach die Wiedererkenungsstimme, d.h. Ich erkenne KoRn nicht immer wenn ich was von denen höre.
Was ich am besten finde, ist Got the life, war das erste Lied, was ich von denen gehört hab und gehört noch immer zu meinen Favorite-Songs überhaupt =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Maverick » Fr 17 Aug, 2007 19:49

Also da Korn nach den Deftones, die aber dennoch einen komplett anderen Style haben, als Begründer des Nu Metal gelten und mit Jonathan Davis einen einzigartigen Sänger haben, versteh ich nicht wo da der Wiedererkennungswert fehlen soll ?!

Mein Lieblingssong : Clown ( vom ersten Album )

Wie kann man Korn und Slipknot vergleichen ?
Das sind doch zwei völlig verschiedene Richtungen!

cron