Lady Gaga - Poker Face

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 18 Apr, 2009 16:42

Der Text von Pokerface ist sehr mies. Ihre Outfits, darüber brauch ich gar net reden, die sind GRAUSAM!
Dazu muss ich noch sagen das die PCD`s sie haben wollten BEVOR sie ihre Solokarriere begonnen hat. Ich find die Frau zum :lol2:
Dazu kann ich abschließend nur sagen: :troll:
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

HermineGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schwiiz

Beitragvon HermineGirl » Fr 24 Apr, 2009 15:43

Ich find das Lied gut, aber ihr aussehen :? .
Na ja.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Apr, 2009 10:12

Von dem Lied gibt es nur eine Gute Version.. udn das is der Club-Remix..
Sorry das Orginal is scheiße^^ der Club Remix dagegen.. wow absolute Sahne besser als Original^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 01 Mai, 2009 17:47

Also, ich mag ihre Musik. Ich höre auch ihr Album sehr gerne, da sind wirklich gute Lieder drauf.
Aber ihre Outfits sind wirklich grausam, aber das ist ihr Stil, wenn sie sich darin wohl fühlt - bitte, nicht mein Problem. Wobei ich ihre Figur nicht schlecht finde, um die Diskussion oben aufzugreifen ^^
Na ja, meine Meinung. Zu Lady Gaga kann man wohl nur sagen: Entweder man liebt sie oder sie hasst sie. ;)
Smile. It confuses people.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 05:56

Aber eins muss man ihr ja lassen, sie hält sich hartnäckig auf Platz 1 ;-)

Selbst Just dance ist noch auf Platz 12 - wenn man bedenkt das die Single im Oktober(?) raus kam .... nicht schlecht Frau Gaga ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 18:45

Hat sie eigentlich noch andere Lieder draußen? Ich kenne bisher nur Just Dance und Poker Face...

(Und um welche Zeiten irrst du schon im Forum herum Tom? :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 09 Mai, 2009 19:54

Öhm, letztens hab ich in der Werbung gesehen, dass man Boys Boys Boys von ihr als Klingelton erhalten kann, aber ob sie das nun ausgekoppelt hat, weiß ich auch nicht, hab's bisher auch nur einmal in der Werbung gesehen. ;)

Und Tom, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Smile. It confuses people.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 07:57

Ich glaube aber sie koppelt erst Lovegame aus (bin mir da aber nicht zu 100% sicher).


(Alice - Morgenstund hat Gold - oder zumindest aufgebackene Brötchen - im Mund :lol:)


EDIT: So hab ma recherchiert.
Und zwar läuft Lovegame schon im Radio in Frankreich (die bekommen solche Neuheiten immer früher wie die deutschen) und das hier sieht mir aus wie das video dazu http://www.youtube.com/watch?v=O5-ZiNwv6kI
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 10 Mai, 2009 13:11

Ich hab mich auch mal schlau gemacht und laut wikipedia wurden auch bereits Eh Eh Eh (Nothing Else I Can Say) und Paparazzi von ihr veröffentlich, letzteres aber nur in UK und das erste nur Australien, Neuseeland und Frankreich veröffentlicht wurde. ;)

Und Lovegame hat schon in UK Platz 61 erreicht, bleibt aber abzuwarten, ob das nun wirklich auch bei uns veröffentlicht wird oder wieder nur in einzelnen Ländern ;)
Smile. It confuses people.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 10 Mai, 2009 14:51

Also ich glaube, ich habe es bei uns im Radio auch schon gehört. Auf jeden Fall hieß es da: "Die neue Single-Auskopllung von lady Gaga" - ob es das Lied war, kann ich gar nicht sagen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 17:30

Hm ob sie es nur schafft Medlock und dann Daniel vom Thron zu stoßen?
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 11 Mai, 2009 16:30

Zuerst einmal muss sie dafür von Mark und Daniel vom Thron gestoßen werden ;)
Smile. It confuses people.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 05 Aug, 2009 12:34

*hust* ja ja... ich wunder mich jetzt mal nicht darüber... xD

*Lady oder doch Mr. Gaga?*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 05 Aug, 2009 12:48

^^ Ups ... :shock: :lol:

Hehe, na ja, es könnte natürlich auch genau so gut eine Fotomontage sein?! :mrgreen:

Aber selbst wenn es tatsächlich so wäre, fände ich das jetzt nicht wirklich schlimm ... Lady
Gaga könnte dann ja schließlich nichts dafür - man muss eben das Beste daraus machen! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 05 Aug, 2009 12:49

Sie sagt selbst, das es so ist...

Schlimm finde ich es auch nicht nur...naja, Lady gaga...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling