Lady Gaga - Poker Face

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 05 Aug, 2009 12:58

Na ja, sie sagt JETZT, dass es so wäre ... allerdings stand in dem Artikel auch, dass sie sich vor Kurzem noch ganz anders geäußert hat: "Sie hätte gerne Einen, hat aber Keinen, usw.! ;-)

Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher, ob sie diesbezüglich so ganz ehrlich ist - es könnte genauso gut ein PR-Gag sein ... Frei nach dem Motto: Besser schlechte Publicity, als gar keine Publicity?! :P

Wer weiß, vielleicht ist "Er" ja gar nicht echt?! - Die Sextoys-Industrie soll ja heutzutage auch in solche Richtungen produzieren ... :oops: :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 08 Aug, 2009 06:20

Ich mag das Lied nicht wirklich....ich finds i-wie ein wenig langweilig...
Und man hört es zu oft...da war mir Just Dance lieber!!
Bild

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » So 09 Aug, 2009 22:03

Da gib ich DracoMalfoy Recht. Das Lied üäuft andauernd im Fernsehen und Radio. Nervt langsam richtig...

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Sa 15 Aug, 2009 13:00

also ich find das iied auch nicht bes..aber ich mag Lady Gaga eh net so wirkl [/list]

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Sa 15 Aug, 2009 18:55

Ich fand Just Dance auch besser. Lady Gaga mag ich ebenfalls nicht und außerdem ist es auch nciht so wirklich mein Musikgeschmack.. na ja.
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 22:30

Bei dem Lied dreh ich durch..xD was ist darat bitte so cool?? najo ist ja auch egal. jeder hat einen anderen Musikgeschmack.
Ich mag die Lady GAga eh nicht. Von der Musik+Kleidung her.