Lieblingsfilme

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 20 Jul, 2005 20:40

Ohja, My Girl ist toll. Den habe ich auch vollkommen vergessen, ist aber wirklich ein toller Film. Obwohl ich den schon sooo~ oft gesehen habe. :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 20:45

ich habe ihn erst einmal gesehen, durch zufall, wusste vorher gar nichts davon und er war toll. und dann habe ich 2 wochen später den 2. teil, wieder durch zufall gesehen...man hatte ich glück! wenn ich das geld dafür habe, hole ich ihn mir auf dvd, mind. den ersten teil.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:21

OHHHHjaaaaa, Moulin Rouge...wahnsinns Film! Elisabeth und Die Bartholomäusnacht.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:22

moulin rouge ist wirklich toll...und so hammer musik und mit EWAN MCGREGOR!!! elisabeth und die bartholomäusnacht sagen/sagt mir gar nichts....worum gehts da?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:34

In Elizabeth geht es um die königin von England und deren Herausforderung, die Krone so zu tragen, dass sie vo n den Männern akzeptiert werden konnte und um eine romantische Liebesbeziehung, die es nicht geben durfte...in Bartolomäusnacht geht es um den Krieg zwischen Protestanten und Katholiken. Sehr blutug und auch hier gibt es eine sehr tragische Liebesgeschichte....
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 02:23

@ Milaria Malfoy: Ich finde William Wallace einfach nur genial: Freiiiiiiiiiiheiiiiit...

Braveheart ist der einzige Fil bei dem ich heulem kann (..und ich bin ein Mann)

Naja, stimmt, Shrek 1,2 und Iceage sind wirklich genial

Aber auch @Hermione: the Green Mile.........spitzen Film

Ich kann gar nicht alle aufzählen, auf jeden Fall aber alle Filme mit Mel Gibson und Tom Hanks.....

Oder auch: Stirb Langsam, alle Teile "yipijaijey.....Schweinebacke.....


Und ich liebe die American Pie Reihe, sowie Der Soldat James Ryan, Full Metal Jacket, American History X.........Ich könnte ewig so weitermachen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 14:00

American Beauty finde ich noch ganz toll.
Der ist jetzt ja auch bald wieder im Tv. *freu*
Zuletzt geändert von Fleur am Do 21 Jul, 2005 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:02

also den film wollte ich auch unbedingt sehen, nach ner halben stunde habe ich ihn allerdings abgeschaltet, weil ich ihn nur langweilig fand und irgendwie gar nichts passiert ist....
ist der nicht erst ab 16? *nzsnzs*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 21 Jul, 2005 14:02

Da ging es mir genauso wie dir @Hermione. Ich habe ihn dann zwar noch zu Ende geguckt, aber ich fand ihn nur langweilig.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:04

Ist das nicht der mit der Mena Suvari und dem Kevin Spacey???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:19

Ja, ist er, Ludo. Ab sechzehn ist er, glaube ich auch. Aber der Film ist wirklich toll. Am Anfang ist er vielleicht etwas lahm, aber das wird schon noch. Also ich zumidnest mag den Film wirklich gern. Und erst das Ende. Ich liebe es, wenn es ein überraschendes Ende gibt.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 18:47

Er ist nicht schlecht, aber nicht so wirklich mein Ding
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:16

American Beauty hat was! er spricht mir teilweise echt aus dem Herzen, denn er beschreibt die Gesellschaft doch sehr schön ironisch auf den Punkt gebacht!
@ Ludo: Ach ja,...schmacht...Freiheiiiiit...ob man so eine Liebe wie da auch wirklich finden kann??? Das wär schön... und eine sehr romantische Vorstellung: Liebe über den Tod hinaus...wobei wir schon wieder bei den Vampiren Halt machen könnten......seufz!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Fr 22 Jul, 2005 14:43

Ich liebe:
An American Werewolf in Paris
Friedhof der Kuscheltiere
Texas Chainge Massacre
Scary Legends
Blair Witch 2
Der Exorzist-Der Anfang
Panicroom
Das Geisterschloss
Dirty Dancing
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 14:44

Also eher der Horrorfilmgucker???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron