Lieblingsfilme

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 21:05

das geisterschloss....,mit liam neeson....ein sehr guter schauspieler!
aber ich glaube, ja genau, das ende von dem film habe ich nicht so ganz verstanden und fand ich ein wenig doof....

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 22 Jul, 2005 21:09

Was fandest du am Ende und hast nicht Verstanden? :?:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 21:16

ich weiß gerade nicht mehr genau wie es endete und wie die einzelnen personen heißen....ich wusste nicht warum dieses hausmeisterehepaar dort überhaupt arbeitete wenn dort eh niemand gehaust hat, was sollte der anfang wo die familie der frau noch ne rolle gespielt hat? warum ist die frau dageblieben, wenn sie doch so schrecklich angst vor den geistern hatte....vor diesen kindern....warum genau fühlte sie sich jetzt mit diesem haus verbunden was sie doch eigentlich eher in den wahnsinn trieb.....

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 22 Jul, 2005 21:21

Sie hatte doch rausgefunden, das die ermordete (?), naja, zumidnest gestorbene Frau vom Besitzer dieses Hauses ihre Urgroßmutter war und natürlich hatte sie auch Angst vor den Geistern, aber sie wollte bei den Kindern bleiben. Sie wollte den Kindern helfen.

Das Hausmeisterehepaar ist meiner meinung nach nur gekommen, um das Schloss udn das Tor aufzusperren, wieder zu zusperren und erst nach dem Wochenende (oder dieser Woche) wiedr aufzusperren. Ansonsten waren die, denke ich, nicht mehr im Schloss angestellt.

Am Anfang wurde die Frau ja angerufen und bekam einen hinweis, dass sie in die zeitung schauen soll und dort mitmachen soll. Ihre Familie haben wir wahrscheinlich kennengelernt, damit man zum Schluss leichter versteht, das sie eben mit der Frau vom Besitzer des Schlosses verwand ist.

Naja, ich kann das jetzt nicht so gut erklären, aber eigentlich fand ich den Film nicht besonders schwer zu verstehen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 21:24

ja klar....aber irgendwie fand ich das ein klein wenig gewagt das man durch so ein paar infos sich sicher ist das das ihre großmutter war...allerdings haben mich diese ganzen bücher die da rumstanden sooo neugierig gemacht...in denen würde ich super gerne mal blättern....

naja, die frau des ehepaares hat doch da immer essen gekocht hat sie gesagt.

achja genau so war das mit dem anruf...aber die familie, also ihre schwester mit ihrem mann und kind oder wer das war wollte sie doch aus dem haus rausschmeißen weil sie wo anders hinzihen wollten oder so...warum wurde das noch mit in den film genommen.

ich fand einfach der film hat zu aprubt aufgehört...da fehlte einfach noch was...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 22 Jul, 2005 21:28

Vielleicht hat auch das, dass sie eien neue Wohung brauchen würde, dazu geführt, dass sie gleich im haus geblieben ist. :?:

Das Ehepaar arbeitet auf alle Fälle für diesen Versuch, denke ich. Hat also eben für die bewohner gekocht und so. Vielleicht waren sie ja früher auch schon angestellt? Keine Ahnung, aber ich glaube das verändetr an der Handlung auch nichts.

Was hättest du dan am Schluss noch gerne mehr gesehen?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 21:52

hmmm...ich weiß nicht mehr genau...jedenfalls finde ich hätte der schluss noch irgendwie ausgebaut werden können...ich kann mich auch nicht mehr richtig erinnern wie genau es ausgegangen ist deswegen ist es jetzt schwer zu sagen was mich gestört hat....

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Fr 22 Jul, 2005 22:48

habt ihr schon mal mona lisas lächeln gesehen???der film ist zum heulen schön!!!!*schnief*.....
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 22:52

nein leider nicht....aber ich will ihn noch sehen. es gibt so viele filme die ich im kino gerne sehen will aber dann irgendwie die zeit dafür nicht finde....war schon bei "blueprint - blaupause", "star wars 3", den beiden "bridget jones"- Filmen und "lemony snicket - rätselhafte ereignisse" so. ich hoffe ich schaffe es im septmebr in das parfum zu gehen!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 04:09

Romeo und Julia.....ach wat schööööön! Liam Nielsen ist wirklich sehr genial! Tolle Ausstrahlung!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 17:03

ich bin so der allesgucker ich mag eigentlich alle filmarten nur science-fiction find ich ehrlih gesagt ätzend!!ich ersteh einfach net wie leute auf solche ideen kommen ich kann damit wirklich überhaupt nichts anfangen!!
letztens war ich the amityville horror ins kino gucken!hat noch jem.den gesehn?ich kann den nur ampfählen!!
ausserdem bin ich voll der brad pitt fan und so bin ich auch ein fan seiner filme,auch wenn mich das mit angelina jolie net so begeistert hat;-)

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Sa 23 Jul, 2005 23:06

Natürlich alle Harry Potter Filme obwohl die Bücher besser sind, Herr der Ringe, Fantasyfilme, Sci-fi filme und noch vieles mehr aber das würde den Rahmen sprengen! :D

Gruß sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Sa 23 Jul, 2005 23:21

lemony snicket muss ich auch noch anschauen!!!!und ocean's twelve der läuft bei uns jetzt dann im openairkino....
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:05

@ Oliver: Du findest den doch nur wegen Paris Hilton gut :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 25 Jul, 2005 16:06

Star Wars
Indiana Jones
Lord of the Rings
Blade Runner
The Terminator
Reservoir Dogs
From Dusk till Dawn
Jaws
Tootsie
Ein Fisch Namens Wanda
Enter the Dragon (eigentlich alles von Bruce Lee)
El Dorado
.....

es gibt so viele gute Filme. :P
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

cron