Lieblingsfilme

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Lieblingsfilme

Beitragvon Hermy88 » Do 07 Jul, 2005 10:34

Hi all together!!!

Wie heissen eure Lieblingsfilme?

Ich bin ein riesen Fan der Herr der Ringe-Trilogie. Diese Filme sind einfach genial!!! 8) Vor allem sind es auch suuuuper Schauspieler!!! :wink:

Doch der beste (aber leider auch sehr, sehr traurige :( :cry: ) Film ist Schindlers Liste. Er beschreibt zwar eines der dunkelsten Kapitel der Menschheit :x , doch er ist auch sehr realistisch und wahrheitsgetreu gemacht...
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 07 Jul, 2005 11:42

Harry Potter, Herr der Ringe, Titanic und die unendliche Geschichte.
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 31 Aug, 2005 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 12:51

Meine Lieblingsfilme sind absout alle HP-filme!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 13:53

Ich guck natürlich auch gerne HP. Herr der Ringe mag ich auch, fand aber die Bücher besser, da dort die Schlachten detaillierter sind.
Sonst...hm, kommt drauf an. Ich mag Comedy, manchmal aber auch weng härtere Sachen wie Van Helsing :D

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:06

Ich mag eigentlich ganz viel.
Dirty Dancing zum Beispiel ;) Und HP natürlich!!! Kann ich nie genug davon kriegen!! Ich mag auch Horrorfilme/Gruselfilme, wie den Blair Witch Project (kennt den jemand? der's echt gut gemacht!), das Geisterschloss, Bis das Blut gefriert und sowas halt *g* Was ich noch gern sehen würde is The Ring 1+2
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 20:37

Ich mag sehr viele Filme. Natürlich die HP-Filme, HdR, Dirty Dancing (klar, hab ja selbst mal Tanzsport gemacht), Zwielicht, das geheime Fenster, der Graf von Monte Christo mit Gérard Dépardieu (auch wenn das teilweise ganz anders ist als das Buch von Dumas) und 8 Frauen. Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 22:29

Harry Potter Filme, Herr der Ringe 1-3, Forrest Gump und v.a.


Aber mein absoluter Lieblingsfil::::Braveheart
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 23:17

Ich scheine hier ja die einzige zu sein die die HP- Filme nich besonders gut findet...
Die Bücher sind dafür das beste vom besten *anmerk*

Mein Lieblingsfilm ist The Matrix, seit ich den das erste mal gesehen hab, bin ich total begeistert davon. Er berührt mich einfach irgendwie... Don't Know Why
er bringt mich zum nachdenken.
und dann natürlich dir HdR- Trilogie! Echt genial gemacht!! Und StarWars darf man natürlich auch nich vergessen. :mrgreen:
hmm, dann eben noch einige andere Filme, z.B. Fluch der Karibikk (Johnny! *lechz*), Spiderman, Gladiator, King Arthur usw...
Historiendramen oder Kriegsfilme mag ich soweiso total. Bei Science Fiction kommt s drauf an wie die Quali ist.
Jo, that's it :wink:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 22:33

Ich finde die Bücher natürlich auch viel besser als die Filme, aber ich mag die Filme auch.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 14:41

Die Bücher sind besser, aber die Filme sind auch nicht schlecht gemacht und ich werd mir auf jeden Fall auch den vierten anschauen. ;)

Naja, ich mag Herr der Ringe total gerne wie sowieso fast alle Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu übertrieben sind...:lol:
Und was die Schlachten in den Büchern angeht, finde ich eher, dass sie da eben nicht detailierter, sondern eher viel kürzer und unspektakulärer geschildert sind, als sie im Film gezeigt werden. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 20:43

Ich mag auch die HP Filme, aber nicht nur diese Filme.

Ich liebe auch die Matrix Filme. Die sind total genial gemacht.
Eigentlich habe ich mindestens immer ein Film aus jeder Katogorie, dan ich sehr gut finde.
Ich schau mir auch richtig gerne Horrorfilme an. :twisted:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 15 Jul, 2005 12:00

Ich kann die Matrix Filme nicht leiden, irgendwie Bullshit, aber vielleicht liegt es daran, dass ich zuwenig davon gesehen habe, das noch nicht mals verstanden habe und auch nicht versucht hab es zu verstehen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 12:13

Ehrlich gesagt, geht es mir da genauso wie dir, Ludo. Ich mag die Filme nicht. Ich habe Teil eins so oft gesehen, aber er gefällt mir einfach nicht. Teil zwei haben mein Freund und ich uns zwei Mal angeguckt und der ist noch schlechter. Teil drei haben wir deshalb noch gar nicht gesehen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 13:16

Also meine Lieblings filme sind..die Harry Potter Filme(sonst wäre ich wohl nicht hier) Der film: Die Juri, und viele mehr. Aber ich kann genauso wenig verstehen wie man Matrix fan sein kann. Ich finde das total langweilig. Ich habe mal einen Teil gesehen aber er hat mich nicht begeistert. Naja das gehört nicht zum Thema ... :)

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 02:34

Hallo zusammen!
Meine absoluten lieblingsfilme sind: Braveheart(Ludo, ist der nicht genial?wen magst du am liebsten?),The Cell, Hero(der Film ist einfach nur ein Kunstwerk!) , HPs(klar!), Der Herr der Ringe(natürlich!), Legende, Hellboy, Underworld, Alien4, Die Welt in 10 Millionen Jahren(alter Manga), Animes(Ghost in the Shell z.Bsp.), King Arthur und Ice Age. The Ring 1 ist einfach nur richtig unheimlich!!! Aber man kann schlecht wegsehen...und danach schlecht schlafen :roll:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...