Lieblingsserie

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 07 Feb, 2009 12:34

ah supernatural das ist bei mir schlimm geworden
die beste im mom aber scrubs und psych find ich auch geil im mom
aber supernatural am besten ;)

Raverant
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

Beitragvon Raverant » Mi 18 Feb, 2009 18:20

The next Uri Geller :D Simpsons und AWZ :)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 12 Apr, 2009 19:27

Simpsons und NCIS
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 12 Apr, 2009 19:44

Hab ich schon gepostet?^^

Hmm,

Simpsons, South Park, Drawn Together, Celebrity Deathmatch ect.
Halt Sereien auf MTV.

Soaps und so mag ich gar nicht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Skystrider
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 25

Beitragvon Skystrider » Mo 13 Apr, 2009 20:46

Simpsons, Kalkofes Mattscheibe, Futurama, Prison Break,...
Ein Sieg über den Feind, wie er durch List gelingt, gelingt nicht durch Waffen: Wer die List kennt, sei er auch von winzigem Körperbau, wird selbst von Helden nicht überwunden.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 13 Apr, 2009 20:52

Wildfire, Rock of Love...

Spoiler
Ganz früher, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir sogar noch Yu-Gi-OH! GX liebend gern angeschaut xD :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 22:29

Cimbi hat geschrieben:Wildfire, Rock of Love...

Spoiler
Ganz früher, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir sogar noch Yu-Gi-OH! GX liebend gern angeschaut xD :lol:



Jah, Rock of Love schau ich auch...
Aber ich muss zugeben auch sowas wie Flavor of Love und Tila Tequlia :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 11:22

:lol: Rock of Love, Flavour of Love, A Double Shot of Love, I Love New York... etc. Solche Serien schaue ich mir auch liebend gerne an, oder so etwas wie Next, Exposed und so finde ich auch gut :D

Aber neben diesen verrückten Serien fnde ich Fringe - Grenzfälle des FBI auch ganz gut und halt GNTM :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 14 Apr, 2009 12:40

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:
Cimbi hat geschrieben:Wildfire, Rock of Love...

Spoiler
Ganz früher, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir sogar noch Yu-Gi-OH! GX liebend gern angeschaut xD :lol:



Jah, Rock of Love schau ich auch...
Aber ich muss zugeben auch sowas wie Flavor of Love und Tila Tequlia :lol:


Tila ist hot, die mag ich, und ihre Sendungen schau ich auch gern...aber diesen Flavor Flav oder so kann ich nicht ab....Bei Rock of Love ists gerade so genial...die machen sich halt doch anders fertig als die Tussen bei anderen Serien :wink:

Chrissy, Alice, was haltet ihr von Daisy, bei Rock of Love?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 14 Apr, 2009 12:44

Ich mag die Daisy eigentlich, aber die Kristy Joe :roll: So nervend ^^
Und wie findest du sie?

(Ich bin mit den Namen noch nicht sooo sicher, also wenn ich mal was vertausche... bei den oben bin ich mir aber sicher^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 14 Apr, 2009 12:52

Kristy Joe is schon hübsch...aber naja...ich finde sie komisch...ich fands allerdings mies von den anderen sie bei ihrem Essen zu stören...ich glaube das was sie nachher rumerzählt hat, war mehr aus Rache gedacht. Trotzdem wars net okay...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:18

ich guck gerne dr.house,scrubs,malcolm mittendrin,grey´s anatomy,desperate housewives,fringe,akte x,animes,free for all,south park,game one,simpsons........usw
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Sa 25 Apr, 2009 22:35

also es gibt schon paar serien die ich nich verpassen kann oder darf
das wären

1.Criminal Minds
2.Desperate Housewifes
3.Kyle xy
4.Moonlight

allerdings hab ich ja wieder mal das glück das momentan keine davon läuft...
moonlight fängt vllt auch garnicht mehr an
alle anderen warscheinlich schon...

Malcom Mittendrin mag ich auch sehr gerne...
aber das kommt nie zu den zeiten in denen ich fernseh gucke

ne zeit lang konnt ich auch garnich ohne drawn together...
aber im tv kommen leider immer nur die selben folgen
und die staffeln gibts nur auf english...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 25 Apr, 2009 22:38

@Cimbi:

Hmm, ich hab das schon seit 2 Wochen nicht mehr geguckt...

Ich find die alle iw.ie hübsch :P

Hmm, aber hier diese beiden blonden Plastik - Tussen...:roll:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 10 Mai, 2009 15:03

KRIMIS!!! Ich seh jede Art von Krimis NCIS; CSI NY; CSI; BONES, Criminal Intent...
Dann natürlich die Simpsons, Scrubs usw.
Obwohl bei den meisten Serien leider momentan nur wiederholungen kommen. :(
Naja, wenigstens bei Bones kommen neue Folgen aber des läuft immer erst so spät des endet jede Woche in nem Kleinkrieg mit meinen Eltern: "Nein, des is scho zu spät", "ich will aber und letzte Woche durfte ichs mir auch anschauen" usw.
ICH BRAU DRINGEND NEN EIGENEN FERNSEHER!!! :roll:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron