Lieblingsserie

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Sa 23 Mai, 2009 11:35

meine lieblingsserien sind primeval und supernatural!!!
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 24 Mai, 2009 10:54

meine star trek star gate star wars the simpsons und auch alles an krimis.
Bild

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Mi 10 Jun, 2009 21:10

Eindeutig Desperate Houswives. :D

Aber ich gucke generell sehr viel pro Sieben
Die Simpsons sind auch ganz toll. ._.
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 11 Jun, 2009 18:23

Ich habe kürzlich angefangen "Torchwood" zu gucken und das macht total viel Spaß. ^^
Außerdem finde ich "Chuck" sehr witzig. "Gossip Girl" liebe ich auch total, obwohl es eigentlich eher untypisch für mich ist, eine solche Serie zu mögen...
Mein Alltime-Favorite ist aber wohl nach wie vor "Dr. House". 8)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Do 11 Jun, 2009 18:46

ich habe zwei lieblings serien avartar ich glaub das gent niemand und sipmsond

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 12 Jun, 2009 20:09

Also im Moment sind meine absoluten Lieblings-Serien: 1. Grey's Anatomy (einfach suuuuuper-klasse :D ) und Fringe - Grenzfälle des FBI . Wobei Grey's Anatomy meine absolut ungeschlagene Lieblings-Lieblings-Serie ist^^
Bild
Live. Love. Laugh.

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 00:18

The Simpsons :D
Scrubs
Queer as Folk
Rosanne
Charmed :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 00:24

Ich schau im Moment total gern O.C California, Scrubs, Simpsons, South Park,
Anna und die Liebe, GZSZ, McLaods Töchter und so ziemlich alles auf Comedy Central.


Diese Sachen allerdings nur, wenn ich bei Mama hocke, bei meinem Vater bin und nicht am PC
sitze, also von daher:
eigentlich recht selten. :mrgreen:


@ronnal:

Och, ich hab Avatar auch sehr gern geschaut. *gestehen muss*
Diese vielen kleinen Details usw fand ich wirklich sehr schön und auch die Geschichte von
den vier Elementen ist sehr toll.


Sonst schau ich aber auch Babara Salesch, Alexander Hold und was halt so SAT 1 läuft.
Guckt meine Mutter immer und denn bin ich manchmal gezwungen mir das auch reinzuziehen.
Joa, was guck ich an "Serien" noch gern? *überleg*

Eigentlich sonst keine Serien, aber Dokus auf N24 und Galileo schau ich auch. Joah. :mrgreen:


Aber wie gesagt, ich guck nicht viel Fern. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 21 Jul, 2009 01:15

Nachdem mein letzter Eintrag hier von 2006 ist, hier mal meine aktuellen Lieblingsserien:

+ Grey's Anatomy
+ Private Practice
+ CSI
+ One Piece (yay, bald neue Folgen)
+ Supernatural

Und Serien die leider nicht mehr laufen:
+ Gilmore Girls
+ Sex & the city
+ Queer as Folk
+ Mr. BRAIN (Kimutaku ist der beste <3 )
+ Friends
+ Ally McBeal
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 21 Jul, 2009 08:49

Gilmore Girls laufen aber noch auf Vox immer von 15 Uhr bis 16 Uhr wenn ich mich nicht irre :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 21 Jul, 2009 08:59

Ja, sie laufen noch, aber ich meine damit Serien, von denen es keine neuen Folgen mehr gibt... Hätte ich vllt. dazu schreiben sollen...sorry
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 21 Jul, 2009 09:03

Achso :D
Ja naja das hätte mir ja auch mal von alleine klar werden können :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 22 Jul, 2009 10:10

Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls und Pushing Daisies :wink:
Bild

Mr Fudge
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Insel Usedom

Beitragvon Mr Fudge » Mi 22 Jul, 2009 14:11

Ich gucke regelmäßig Simpsons und CSI Miami

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 24 Jul, 2009 21:48

Ich hab etliche Lieblingsserien, alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Aktuell schau ich sehr gern Torchwood und ansonsten Fringe, SG-Atlantis, Supernatural, Visionaries...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron