Lieblingsserie

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 14:26

meine absoluten lieblingsserien sind charmed und desperates houswives :lol: die sind einfach nur klasse :D

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 16:36

Malcolm mittendrin, Scrubs, Stargate und Stargate Atlantis!
Andere Serien seh ich schon ab und zu, aber da verpass ich immer wieder Folgen. Seh auch gern Simpsons, Futurama und Smallville. Aber halt nicht regelmässig...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Di 26 Jul, 2005 16:36

SATC, Desperate Houswives, Charmed, Die Dreisten Drei, Sechserpack, Simpsons und natürlich Malcom in The Middle. Das sind meiner Meinung nach die genialsten Serien, die es gibt"
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:34

also wie ich sehe redet ihr von charmed..ich liebe die serie...aber seit staffel 4 geht es irgenwie bergab mit der serie...schaue es trotzdem immern noch...finde es immer noch schade dass cole draussen ist...war ein cooler dämon ^^ am anfang fand ich paige sehr komisch..aber sie wird immer besser...irgendwie das gefühl, als ob sie fast die hauptrolle spielt.....
...in letzterzeiz sehe ich öfters auch scrubs und O.C....simsons kennt man halt die meisten folgen schon...und nicht alle neuen folgen sind gut...und dann gibt es noch so viele serien, die man einfach nicht regelmässig kuckt....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 15:25

Oliver Wood hat geschrieben:Nein das liegt sicher nicht daran, dass du die folgen nicht so oft gesehen hast, dass liegt daran das es allmählich langweilig wird.

Dämonenaufspühren oder begegnen - Problem - Weg finden Problem zu lösen mit Zauber - Problem lösen durch kampf und Magie

Immer das selbe.


Ja das stimmt, früher mochte ich auch keine Folge von Charmed und Buffy verpassen, jetzt finde ich es nicht mehr so spannend, schau es aber trotzdem noch ab und zu gern. Ansonsten: Desperate Hausewives, Schillerstraße, O.C. und Gilmore Girls.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 06 Aug, 2005 15:33

Lily hat geschrieben:Unsere kleine Farm *schwärm*. Aber die läuft gar nicht mehr, oder?


seit montag läuft sie wieder, also die ersten 5 folgen sind schon wieder vorbei. ich gucke es natürlich und nehm sie auf....dann kann ich sie endlich gucken wann ich will! die serie ist sooo toll!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 06 Aug, 2005 15:44

:? Neeee, ich finde das sooooooo schrecklich
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 06 Aug, 2005 15:46

das ist eine der besten serien die jemals produziert wurden, mit sehr sehr guten schauspielern!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 15:48

Vor allem find ichs toll wie die Schauspieler über die Jahre älter werden. Die Serie muss ja schon so 15 Jahre oder so gelaufen sien, oder noch länger?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 06 Aug, 2005 15:51

ich glaube mal gelesen zu haben das melissa gilbert mit 8 jahren angefangen hat und mit 19 jahren oder so fertiggedreht hat...muss ich mal kurz nachgucken.

ok sie war 9 und drehte bis sie 19 war. das muss so spaß gemacht haben...diese ganzen häuser wurden ja richtig gebaut, diese ganze stadt wurde richtig gebaut mit allem drum und dran und ich weiß nicht muss irre toll gewesen sein.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 16:00

hab leider nachmittags sehr wenig zeit zum fernsehen wegen meinem sohn (heute ausnahme weil er einen ausflug ohne mich macht hihi) aber ich hab mir immer die gilmore girls aufgenommen. die find ich klasse.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 06 Aug, 2005 16:06

Ich gucke nicht viel fern aber was ich gerne gucke ist Unter uns und O.C California
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 06 Aug, 2005 17:16

meine lieblingsserie ist (obwohl ich mir schon alle folgen so oft angekuckt hab) "der prinz von bel air"!

ab und zu schau ich aber auch "charmed"
Bild

Annalie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Petershagen

Beitragvon Annalie » Sa 06 Aug, 2005 17:48

Meine Lieblingsserie ist OC California. Ich weiß gar nicht wieso, weils eigentlich voll blöde ist...aber ich MUSS es immer sehen.

Und dann find ich FRIENDS noch total klasse.
Und Gilmore Girls.Aber das kommt ja im Moment nicht.

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner U-Bahn.«


...Annalie...



Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 06 Aug, 2005 17:48

Ich guck gerne LOST (Dominic Monaghan *sabber*) un Charmed.
Wobei bei LOST ja anfang der Ferien Re-Start war... :(
Dauert also, bis das wieder los geht..
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

cron