Lieder erkennen

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 12 Apr, 2007 23:50

aaave, i love you!! O.O wie hast du das gefunden!??? <.<
*um ave rumwuselt* jetzt hast du dir den orden "besonders von lucy verehrter mensch" verdient xD
DANKE DANKE DANKE XD
(sann: warum hast du mir das nich erzählt!? xD sag nich, du hast nich geguckt!! XD)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 15 Apr, 2007 18:19

ich such zu seit auchn song hab ich im radio gehört ist auch ziemlich bekannt wir fehlt nur der titel und der interpret nich ein

der refrain ist irgendwie mit diesem:

race me up
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 22:42

@Wachtel: Ich weiß jetzt nicht ob das der Song ist, den du meinst, ich hab auch keine Ahnung ob der im Radio läuft, kann aber sein...

Jedenfalls: Martin Jondo - Rise Up

Könnte das dein Lied sein?

Der singt aber nicht race me up sondern rise up
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 15 Apr, 2007 23:37

Is des ne Band, die des Lied singt, Wachtel? Oder nur ein Sänger/ eine Sängerin? Is es schnulzig oder nich?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 15 Apr, 2007 23:43

Könnte es vielleicht auch "raise me up" sein?

Google spuckt da nämlich eine Menge Ergebnisse aus - besonders ein Song namens "You raise me up", der von mehr als einer Person/Band schon mal gesungen wurde (Alternative: Falls du es in der Kirche gehört hast, gibt es noch "Lord raise me up" :wink:).
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Apr, 2007 23:59

Es gibt ein Lied von der Gruppe Westlife es heißt "You raise me up".
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 18 Mai, 2007 14:20

ich suche auch nach einmem lied... leider kenne auch ich weder interprt noch titel... der refrain is glaub ich so:
I won't forgett the way you make me feel
I won't ... ... (keine Ahnung was der typi da singt) ... running away from here

nya mehr weiss ich davon leider nicht, auser das es eher rocl ist und scho netwas älter
Provehito In Altum

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 18 Mai, 2007 18:07

Könnte 'Say Goodbye' von SR-71 sein. Da wird das gesungen, von dem du geschrieben hast.

Ne Hörprobe hab ich bei youtube gefunden. Klick!

Ist auch rockig.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 19 Mai, 2007 12:11

ja danke das ist das lied, was ich gesucht habe!!! *freu*
Aurora du bist echt die beste!!! *knuddel*
Provehito In Altum

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 19 Mai, 2007 22:56

Schön, dass ich helfen konnte. :)

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 13 Jun, 2007 23:02

Sorry für den Doppelpost, aber sonst fällt das ja nit auf. ^^

Ich suche 3 Lieder.

Einmal das Lied, welches in diesem Video gespielt wird. Titel und Interpret reicht aus.

Nach diesem Song suche ich schon total lange. Das Problem dabei ist, dass ich weder vom Text noch vom Interpreten etwas weiss.
Ich hab noch etwas vom Video im Kopf, wovon ich hoffe, dass es ausreicht.

Ich glaube, es war ein Rap/Hip-Hop-Trio(vielleicht auch Quartett), aber ich bin nicht sicher, ob sie wirklich eine Band waren oder nur für dieses Video zusammen gespielt haben. Glaube, da war auch ein Weisser drunter. ^^
Jedenfalls war das Video wie eine Flucht gedreht. Sie hatten halt die Schwarz/Weiss-gestreiften Anzüge an und waren teilweise noch angekettet. Sie flohen durch die Lande (soll heissen mehr so ländlichen Kulissen)... im Nachhinein erinnert mich das Video ein klein wenig an den Film 'O brother wer art thou'.
In einer Szene singen sie in einer Scheune und in einer anderen an einem kleinen Fluss. Das Lied selbst war nicht sehr schnell, hatte aber irgendwie schon Ohrwurmcharakter. (das hilft zwar jetzt wohl nicht wirklich weiter, aber ich wollte es noch erwähnen).

Ich hoffe, das irgendjemand da ne Idee hat, was das sein könnte. Achja...das Lied ist auch schon ein wenig älter. 99/2000 vielleicht. So um den Dreh würde ich sagen. Könnte auch jünger sein. Weiss ich halt nimmer.


Uuuund dann hätte ich noch die Frage, ob es zu dem Song (naja, n richtiger Song isses nicht) zur Mangum Java (ja genau, das Eis) Werbung auch einen Song gibt. Da 'röhrt' ja eigentlich nur eine Dame 'rum'. Ich weiss nciht, ob's dazu was gibt. Gibt es denn eventuell ne Seite, auf der man sich anschauen kann, welche Songs für die verschiedenen Werbespots genutzt werden? Da wär doch mal was. Dann müsste man sich nicht immer den Kopf zerbrechen. ^^

Ich danke schon mal für die Mühen. :)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jun, 2007 00:21

Hey Aurora.

So wie sich deine Beschreibung anhört, denke ich, dass du das Lied

Deliverance von bubba Sparxx meinst.

Das kam mir nämlich sofort in den Sinn und den Ohrwurm hab ich jetzt auch wieder -.- :lol:


//EDIT:

Das hier: http://www.myvideo.de/watch/323346
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 14 Jun, 2007 11:10

@Ludo: *waaaaaaaaah* *yaaaaayyyy* Genau das ist es!! *juche* Endlich hat die Sucherei ein Ende. Ich hatte sogar den Refrain im Kopp, aber ich hab die Wörter nicht verstanden, sonst hätte ich ne Lyricsuche starten können. ^^

Vielen Dank!! :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 25 Aug, 2007 21:42

Ich hab diesen Thread eigentlich schon vor längere zeit entdeckt und fand ihn echt praktisch, jetzt hab ich endlich mal verwendung dafür *g*

Ich hab in amerika im radio ein lied gehört, leider weiß ich nicht mehr viel vom text, aber ich fands wirklich gut
Es wird von einer Frau gesungen, die im Refrain wie Christina Aguilera klingt und sie singt immer etwas von "4 wheel drive" mehr weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen *hoff*
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 26 Aug, 2007 00:25

ALso, die Lyricsuche haut mir "4 Runner" mit ' A heart with a 4 wheel drive' raus. Ich finde nur leider keine Hörprobe. Aber vielleicht ist es das ja. Immerhin hast schon einen Interpreten und den Songtitel. :)

cron