Lieder erkennen

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 26 Aug, 2007 00:25

ALso, die Lyricsuche haut mir "4 Runner" mit ' A heart with a 4 wheel drive' raus. Ich finde nur leider keine Hörprobe. Aber vielleicht ist es das ja. Immerhin hast schon einen Interpreten und den Songtitel. :)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 26 Aug, 2007 19:58

Der wars leider nich, aber trotzdem danke fürs suchen *knuff*
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 28 Aug, 2007 22:54

das kommt deiner beschreibung sehr nahe ;)

Carrie Underwood - Before He Cheats
link: http://www.youtube.com/watch?v=T56vLzS5i5w

;) das macht dann ien fass rum für miene dienste ;) :P


ps: das fand ich auch, nur erinnert das weniger an x-tina ;) http://www.youtube.com/watch?v=RlNj8TqeFBA
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 29 Aug, 2007 16:56

Oh juhu, das ist es *hüpf*
Danke danke, das ist echt super :D

*2 Fässer Rum rübergeb*
bitteschön *g*
Bild

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 01 Sep, 2007 21:50

Ich hab ne gaaanz dringende Bitte:

Ich komme grad aus dem Urlaub und hab da bei nem Songwettbewerb einen Jungen einen Lied singen hören, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht!

Leider hab ich nur verstanden das es von Celine Dion ist.
Es ist in französisch und das einzige vom Text das ich verstanden habe war: JE NE SAIS PAS ziemlich eindringlich gesungen...

Ich hoffe echt mir kann jemand helfen :-(((

Viiielen Dank schomal im voraus!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Sep, 2007 21:54


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Sep, 2007 22:06

Ahje, ich habe sooo viele Celine Dion Alben. bestimmt 12 oder 13. Auch ein paar französische dabei. Aber ich kann kein französisch und weiß so auch leider net wirklich welchen du meinen könntest.

vielleicht den: http://www.youtube.com/watch?v=TEfbr6HdKhY ?

Hmmm...ja. wahrscheinlich habe ich ihn iwo auf meinen CDs, aber ich weiß net welcher es ist :lol:

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » So 02 Sep, 2007 10:55

*freu* Jap Hermione den hab ich gemeint =))))
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann :-)
*dicker Knutscher rüberschick*

Liebe [dankbare] Grüße
von der Naddl

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Sep, 2007 11:41

Uh.. das aber ganz schön alt, oder?
Das klingt, als sei sie da gerade 14 oder so..
Bild

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » So 02 Sep, 2007 13:35

Also ich hab keine Ahnung wann sie das gesungen hab, zumal ich außer My heart will go on und Think Twice meiner Meinung nach kein einziges Lied von ihr kenne :lol:
Aber das Lied geht mir jetzt seit ich das von so nem Jungen gehört hab nicht mehr aus dem Kopf.
Und dank der Hermione kann ich es jetzt auch hören wann ich will :-D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Sep, 2007 13:41

hihi *freut mich*

*doch noch ein kleiner celine-kenner bin* :D

Ja, du solltest mehr von ihr hören *g* Sie ist eine verdammt gute Sängern *ggg*


/edit: Hab nochmal nachgeschaut: unter wikipedia habe ich folgendes gefunden: 1983 bekam sie in Frankreich für den Titel D'amour ou d'amitié als erste kanadische Künstlerin eine Goldene Schallplatte.
Das gute Lied ist also nu schon 24 Jahre alt *ggg* Sie war damals 15 :!: als sie das gesungen hat.
Ich habe es auf einem Album von ihr welches 2000 erschienen ist.

cron