Lieder erkennen

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Lieder erkennen

Beitragvon Krone » Mi 27 Dez, 2006 12:52

Jeder kennt bestimmt folgendes Problem: Man hört ein Lied, findet es einfach unglaublich gut und möchte es gerne haben, doch leider kennt man weder Interpreten, noch den Namen. Selbst google spuckt bei den eingegeben Teillyrics kein passendes Ergebnis aus.
Und jetzt greift dieser thread: Ihr postet hier einfach den Teil der lyrics, den ihr kennt und verstanden habt, vielleicht noch das Genre oder so und wenn dann einer das Lied kennt, kann der ja Interpret und Titel posten.

Da ich den thread natürlich nicht ohne Grund eröffnet habe, fange ich auch gleich an:
Seit Monaten versuche ich ein gewisses Lied zu finden, das ich einmal in der Disco gehört habe, es ist auch schon älter (vermute ich, zumindest habe ich es dort schon des Öfter gehört), es ist ein "House" Track und da da ja eh nicht viel gesungen wird, habe ich auch nicht viel an lyrics anzubieten, ich weiß nur folgendes:
Get on dancing und dann kommt brighter oder tighter, da bin ich mir nicht sicher...
Also falls irgendwer den Titel und Interpret kennt, schreibt ihn bitte.
Natürlich könnt ihr hier auch eigene Anfragen schreiben.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mo 01 Jan, 2007 18:08

puh...könnte das dass lied von "The Disco Boys - I Came For You" sein???
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 01 Jan, 2007 18:29

Nein, ist es leider nicht, aber ist ein geiles Lied...
Aber trotzdem Danke...
Ach Übrigens können wie schon oben gesagt auch andere ihre lyrics posten ;) Das bezieht sich jetzt nicht nur auf mein Lied...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Di 02 Jan, 2007 21:22

hm, dann fällt mir da auch nicht's mehr dazu ein...falls sich daran was ändern sollte wirst du es erfahren *gg*
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 04 Jan, 2007 19:53

Also. Wenn du ein paar weitere Infos hast, dann immer her damit, denn bisher ist das wirklich etwas dürftig. Ich helfe schon in einem anderem Forum jedem 2. bei seiner Songsuche, aber das ist wirklich wenig. Vllt ergibt sich ja noch was.

Ich hätte aber auch mal selbst Hilfe nötig (was sehr selten vorkommt^^). Ich finde einfach nix.
Also.. es geht um den Song in dem folgendem Video--> http://www.youtube.com/watch?v=ajAAawF1oRo
Zwar könnte ich mit einer Teillyricsuche bei google was rausfnden, aber leider (bin ja nich doof) nützt das nix. Hab ich getan und ich bekommte nur den "falschen" Song raus. Ketih Urban singt das ja nun wirklich nicht, und bei den anderen Texten ist der restliche Text falsch.

Vllt kennt jemand von euch ja den Song. Finde den total klasse und MUSS den einfach haben.

Bitte helfte mir!! :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Jan, 2007 01:47

Hm.. Aurora.. ich würd ja gern helfen.. kann ich aber nicht. Die Stimme könnte ich nicht zuordnen.. aber es wird von einer Frau gesunge, das ist klar.
Und Krone: Ich hab glaub ich noch nie House gehört.. sorry.. *schulternzuck*
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 05 Jan, 2007 11:30

Ja ich weiß, dass es wenig ist, aber ich weiß nimmer mehr...
@Aurora: Das Lied kenne ich leider nicht... Hab zwar für dich gesucht, aber leider 0 gefunden...
@Serena: Geh mal in ne Disco, da läuft sowas für gewöhnlich auf einem Floor zumindest ;)...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Jan, 2007 11:48

Ich war das letzte mal vor 6 jahren oder so in einer Disco - ist nicht mein Fall.
Bild

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Fr 05 Jan, 2007 12:08

Signatur brauch ich nicht!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 05 Jan, 2007 13:01

Alphard Black hat geschrieben:guck mal obs da dabei ist aurora http://www.lyrix.at/de/text_search/?q=Y ... =Suchen%21


Danke, aber da ist das auch nicht bei. In einem anderen Forum hatte ich nachgefragt und dort hat jemand das Lied identifizieren können. Find ich auch komisch, dass das Lied, von dem es ist, jetzt auch nicht dabei ist. Oo
Aber trotzdem danke für eure Mühen!! :D

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 13 Jan, 2007 18:48

Also, ich hab das Lied gefunden, hab da zwar jetzt so ne komische Version von dem Teil, aber wenn ich such, hab ich bestimmt die, die ich will, bei der hört man sogar den Gesang zehnmal besser als in der Dizze...
Jedenfalls das Lied ist folgendes:
DAVID GUETTA VS THE EGG - LOVE DON´T LET ME GO
Vor allem der Hintergrundbeat ist Hammer, der Gesang ist allerdings behindert...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:38

Was ist das denn für ein Song? Rock, POP, RnB usw.? Dann kann ich einen Bekannten fragen. Der arbietet beim Radio

Liebe Grüße
Mimmi

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 02 Apr, 2007 10:04

sann, du bist ein goldstück! (: wir beide suchen schon soo ewig danach...
es geht eher in richtung rock würde ich sagen, von den instrumenten her nur gitarre, glaub ich. bis vor kurzem war das noch irgendwo auf myspace, aber jetzt wurde der track gelöscht...zum ärgernis von sann und mir.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 04 Apr, 2007 12:48

Hmm... also das Lied kenn ich wirklich nicht :?
Aber ich hab eine Frage. Das Lied ist ziemlich bekannt, aber ich bin zu doof um rauszufinden wie es heißt ^^
Ein Ausschnitt ist irgendwie so in der Art:
...Put your...on, tell me your favorite song.. usw^^

Vielleicht bringt euch das nicht wirklich weiter, aber einen Versuch ist es ja Wert.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 04 Apr, 2007 14:40

@ lucy und sann:
das lied heisst "your picture" und ist von park lane 7
war heftig schwer zu finden *puh*

@hermine: corinne bailey ray - put your records on
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

cron