Linkin Park

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 13 Sep, 2005 15:45

Also, ich mag LP ja auch, aber das die mit Jay-Z (oder so) zusammengearbeiten haben, fand ich gar nich toll...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 13 Sep, 2005 16:17

hm, einige Lieder sind gar nicht so schlecht, können aber auch nicht an die originalen Lieder heranreichen!!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 13 Sep, 2005 22:36

Ludo Bagman hat geschrieben:Also Numb ist ncoh mein Lieblingslied, aber ich finde dass jedes lieb von LP super ist, deswegen mag ich die auch soo

Faint, Somewhere i belong, In the End, Papercut, One step closer, Breaking the Habit, und und und


wenn wir schon von papercut reden, hast du schon big pimping/papercut gehört...ich find dieses lied ist auch sehr gelungen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 18 Sep, 2005 17:58

Also ich bin auch ein RIESEN Fan von Linkin Park :!: :!: :!: Meine absoluten Lieblingslieder sind: IN THE END, CRAWLING und RUNAWAY!!! Aber alle andern sind auch spitzenklasse!!! :twisted: 8)
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 10 Okt, 2005 17:13

das forum ist ja echt hammergeil.
bin ein verdammt großer LP fan
hab so ziemlich alle alben von denen
finds einfach nur genial von dir
diesen thread zu eröffnen :mrgreen:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Okt, 2005 20:32

Den Thread kannte ich ja noch überhaupt nicht - naja, jedenfalls, ich bin LP Fan - mit Ausnahme dieser Jay-Z-Sache - macht so was bitte nie wieder!
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 15 Jun, 2007 17:25

lp 4 ever. die singen einfach nur geil

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 15 Jun, 2007 20:36

Linin Park? *gg* auch nett..^^ also ich muss zugeben dass ich keine CD von ihnen habe und nicht sooo viele songs kenne.. aber die obligatorischen: What I've done, Numb und in the End sind einfach nur hammergeile Songs.;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Fr 15 Jun, 2007 21:12

Ich habe auch keine CD von denen aber paar Lieder auf den Pc
What I've Done ist wirklich ein hammer geiler Song *.*

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 15 Jun, 2007 21:53

*waaah*

Ich liebe Linkin Park. Ich hab alle Alben...bis auf das Neuste...aber das bekomme ich morgen! *freu*

Das neue ALbum ist ja so geil! *heute proboe gehört bei meiner Freunin*

So hammer!

Ich will die ja unbedingt mal live sehen. Dieses Jahr, wo ich Geld hätte, gehen sie natürlich nicht auf Tour. Wie typisch. Ich hoffe, sie spielen nächstes Jahr ein paar Konzerte. ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Jun, 2007 10:42

Hai!

Allso.. diesen Fred kannt isch ja noch ned...
Joa.. also.. ich hab das Album "Minutes to Midnight" und "Meteora" an den anderen arbeite ich noch. ;)
Öhm.. ja.. also.. ich mag Linkin Park auch sehr gern, dank einem lieben Freund.
Meine Lieblingslieder sind Numb, In the End.. und die anderen von Minutes to Midnight, wo ich den Titel noch nicht kenn *lach*
Das läuft nur so vorbei, in meinem MP3. :mrgreen:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 12:52

linkin park is echt cool.
hab so viele lieder auf meinem mp3 von denen.
den song in the end und crawling find ich am besten.
:)
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:22

ich find in the end und breaking the habi ( so stehts aun meinen mp3 ^^)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jun, 2007 19:42

der SOng heisst glaub ich "Breaking the Habit" haben hier schon mehrere erwähnt :D
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 20:04

Yah, er heißt "Breaking the habit" ;-)

Gut, dass dieser THread hochgekramt wurde, ich liebe Linkin Park...

Ich finde, abseits von den hier aufgezählten Liedern, auch "Lying from you" sehr gut!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan