Linkin Park

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 17 Jun, 2007 20:24

Jop...Breaking the Habit ist es. Das Video dazu war auch anders als die anderen. Das war ja wie so'n Anime-/Comi-Streifen gemacht. Fand ich total geil!

Lieblingslieder: In the End (war auch das erste, was ich von ihnen gehört habe), Faint, Numb, Hit the Floor, Bleed it out, No more Sorrow, By Myself, High Voltage /Remix), KRWLNG (der Remix), 1STP KLOSR (Remix), What I've Done, PTS.OF.ATHRTY

Von den ersten Songs, die sie rausgebracht haben (also bevor es Linkin Park war, damals hiessen sie Xero) find ich auch einige Songs klasse. Bloss müsst ich jetzt nachschauen, wie die Songs heissen. Hab ich schon lange nimmer gehört. Müsst ich mal wieder rauskramen. :D


EDIT: Kann nicht jemand (MOD?) den Titel ändern und das 'K' in den Namen setzen. Das tut richtig weh, den Namen falsch geschrieben zu sehen. Oo

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 15:21

lol naja is doch nit so schlimm

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jun, 2007 15:23

dooch.. das tut weh in den augen...
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 15:24

nein ..... oda ?...... ja stimmt bei mir fängt es auch schon an :cry:

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 18 Jun, 2007 16:45

Krätze hat geschrieben:lol naja is doch nit so schlimm


*tihihi*

Hättest dann wohl auch nix dagegen, wenn man dich dauernd 'Kätze' nennt, oder?

Aber gut, ich wollte es nur mal anmerken, denn es verunstaltet dich recht unangenehm den Namen. Oo


Und damit es nicht ganz OT ist: Ich habe das neue Album!!!!!!! *freufreufreu*
Läuft schon den ganzen Tag rauf und runter. :D

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 18:01

ich hab kein album und du kannst mich auch krätze nennen

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 18 Jun, 2007 18:07

Wie ist das neue Album denn Aurora? Was sind denn für Lieder drauf und wie teuer ist die Scheibe? +__+! *gar nichts mehr mitbekomm* -.-!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 18 Jun, 2007 18:13

@Krätze: Das mit 'unangenehm verunstalten' war auf den Threadtitel bezogen. Hatte mich da vertippt.

@Lú: Das Album ist einfach nur geil. ^^ Ich finde schon fast, dass es das beste Album bisher ist. Gibt schnelle Nummern, dann auhc was etwas langsameres. Das Album hat *räusper* 14€(^^) gekoste. Also bei amazon. Bei amazon kann man auch in alle Songs reinhören. Favoriten sind definitiv: Bleed it out, No more sorrow (beides voll die 'Mitklatsch-Songs'), What I've done, Leave out all the rest, Given Up.... ach eigentlich sind alle Songs richtig klasse! :mrgreen:

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 18:16

ok danke für die aufklärung :)

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 19:47

ICh darf mich nun stolzer Besitzer aller Alben von Linkin Park nenen :D

Die Bandist einfach nur geil XD
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 18 Jun, 2007 20:37

Aw, danke Aurora für die Infos... Dankeee! *___* Hört sich ja echt gut an. Also 14 Euro sind ja noch "Schmerzgrenze"... da kenn ich viel teurere Kaliber -.-!

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 19 Jun, 2007 17:11

Auch wenn ich totaler Rock-Fan bin ... Ausnahmen gibt es immer uns sie gehören bei mir leider dazu...
Ich kenne wirklich viel von ihnen, da meine Lieblings Autorin sich sehr von ihrer Musik insperieren lässt, aber leider mag ich da nichts von...
Aber "Numb/Encore" feat. Jay-Z muss einfach sein =)
Ansonsten...nee...leider nicht...ich mag seine Stimme auch nicht...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 19 Jun, 2007 17:30

"Numb/Encore" feat. Jay-Z <-- wärgh, also das kann ich persönlich nicht ausstehen und ich verstehe immer noch nicht, weshalb die das gemacht haben >.< Ich find das so schrecklich...

:mrgreen: *zu Serena schiel* Dankeee .. hehe

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 19 Jun, 2007 17:37

Dark Lúthien hat geschrieben:"Numb/Encore" feat. Jay-Z <-- wärgh, also das kann ich persönlich nicht ausstehen und ich verstehe immer noch nicht, weshalb die das gemacht haben >.< Ich find das so schrecklich...

:mrgreen: *zu Serena schiel* Dankeee .. hehe


Also Numb-Encore finde ich gar nicht schlecht.

Aber mal was anderes: Ist euch (an die, die das neue ALbum besitzen) aufgefallen, dass bei 'In Between' Mike singt? :shock:
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich so: "Das ist aber nicht Chester. Ist das ein 'Duett'-Partner, oder wie?" Aber beim zweiten Mal hinhören, ist mir dann die Ähnlichkeit zum Mikes sonstigen 'Rap'Einlage aufgefallen. Das ist ja so süß! Der kann aber wirklich toll singen. *schwärm* :D

Aw, danke Aurora für die Infos... Dankeee! *___* Hört sich ja echt gut an. Also 14 Euro sind ja noch "Schmerzgrenze"... da kenn ich viel teurere Kaliber -.-!


Also, ich hab auch keine 14€ bezahlt. Aber ich hab bald Geburtstag, da kann ich sie mir dann wünschen. *das booklet vermisst* ^^ :lol:

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 19 Jun, 2007 17:39

Hehe...naja, ich schätze, dass für die Linkin Park - Fans die Original-Version von Numb einfach viel, viel besser ist...Außerdem ist Numb/Encore "verhiphoppert" worden, das kann ich auch nicht verstehen...Warum macht man das denn??
Aber auf Freizeiten, wenn man Abends Disco hat, sollte es vielleicht dabei sein, find ich =) Ich mag das Lied auf jeden Fall, wenn es laut läuft und dann blinkt das Licht soo toll dazu (*verträumt an die letzten Sommerferien denk*)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~