Linkin Park

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 19 Jun, 2007 17:43

Aaaaah ich verstehe Aurora :mrgreen:

Also ich werd sie mir heute Abend endlich anhören, ganz in Ruhe. Bin jetzt schon gespannt auf Mikes Stimme. Hat der nicht auch eine eigene Band "Fort Minor" oder werf ich wieder alles durcheinander? :D

@Kornflake: Jah okay, kann auch sein, weil ich Discos nicht unbedingt ausstehen kann XD Aber ich glaub dir da gerne, dass das Encore dann besser ankommt als Original-Numb ^___^

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 19 Jun, 2007 17:48

Ja, es stimmt. Mike hatte ein Nebenprojekt 'Fort Minor', während sich Linkin Park in einer Pause befand. Chester hatte ebenso einiges nebenher amn Laufen. Aber davon hab ich iwi noch nix gehört. Mikes Projekt ist da bekannter und die Lieder vom Fort Minor Projekt finde ich auch richtig geil!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Jun, 2007 20:24

Na dann viel Spaß beim Hören!

Achja.. ähm.. was war das noch.. Shadow of the Day oder so.. Ach.. ich kenn die Titel noch ned alle, weil ich noch so viel Mischmasch höre..
Aufjeden Fall ist da ein Titel dabei, da fragte mein Mann, ob ich U2 hören würde.
Ich: :shock: "Das ist Linkin Park!"

:lol:
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 06 Jul, 2007 18:33

Meine absolute Lieblingsband, LP rockt! <3

Als ich vor Jahren mal Chesters Stimme hörte, hab ich mich sofort in sie verliebt. Seine Stimme ist einfach hammer, hört man vor allem bei "Numb" ;)

Fort Minor fand ich auch ganz gut, hab das Album und alle Songs sind echt nicht schlecht.

meiner Meinung nach ist ihr neues Album, Minutes to midnight, auch sehr gut, genau wie die vorigen zwei. Die Meinungen sind diesbezüglich ja sehr gespalten, entweder mag man es oder eben nicht. LP meinte ja mal, dass das Album sich deswegen so sehr von Hybrid Theory und Meteora unterscheidet, weil sie was Neues machen wollten und nicht immer nur den gleichen Sound, sonst würde es ja langweilig werden. Und ich bin ihrer Meinung.

Auf dem neuen Album gefallen mir am besten Leave out all the rest, Given up und What I've done.

Und von den vorigen Alben gefallen mir In the end, Numb und From the inside am meisten.. kann sehr schwer sagen, welcher mein Lieblingssong ist.. ich glaub aber In the end :)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Sa 07 Jul, 2007 16:41

linkin park is auch einer meiner lieblingsbands
chester hat echt eine hammergeile stimme aber ich mag auch mike´s stimme

minutes to midnight findsch ganz einfach toll
das ist eben mal eine andere version von lp aber auch ne geile xD
mir gefallen besonder given up, leave out all the rest und bleed it out xD

von den früheren liedern gefallen mir eigentlich alle nr die version mit jay z findsch net sooo toll alleine klingen sie besser find ich aber das is geschmack sache......
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 16:42

jo, also LP is nich meine absolute lieblingslied, aber ich hör sie schon gern... s neue "minutes to midnight" album gefällt mir sehr, weil s ja n neuer stil is... die älteren sachen sin mir eigentlich zu "laut / hart" (wenn man das so sagen kann^^) ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 17:59

Wenn ihr LP so toll findet, habt ihr die heute auch live aus Tokio gesehen?
Die waren echt hammer! Die mussten ne Spiel - Pause machen, weil die Security dachte, es sei zu unruhig, also sprich die Sicherheit der Zuschauer und der MUsiker sei nicht mehr gesichert.
Aber die haben ne menge gespielt.. From the Inside, Numb, No more Sorrow...also es waren so 4 oder 5 Songs! Und Chester ging sowas von ab! Morgen kommen nochmal die Highlights.. aber vllt auch heut abend.. weiß ich grad nicht. ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:03

ja sicher ;) ich gugg schon n ganzen tag live earth...
jetz grad wurden's no mal auf mtv wiederholt..
ich find no more sorrow am allergeilsten ! die sin alle so krass abgegangen - und der gitarrist !!! der is ja hammer hey !!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 18:07

Ich bin sooo verflucht hibbelig, weil ich mich auf N.Y freue.. ich weiß, das ist saumäßig OT.. aber ich hibbel hier scho rum und höre Goo Goo Dolls, damitsch nich noch aufgeregter werde...
AFI kommen ja aus N.Y....
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:10

auf wen aus ny freust du dich am meisten ^^? (sry für ot...)
ich will chili peppers ! die sin in london..
un smashing pumpkins in ny... !

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 18:12

AFI oder auch: A Fire Inside

und in N.Y sind ja noch soo viele andere! Aber wenn du über Live Earth quatschen magst, hab ich da heut früh hier schon einen Thread gemacht! ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:13

ui ui dann geh ich ma suchen - so genug des offtopic-gebabbel :) !

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » So 08 Jul, 2007 12:22

hihi gugg grad das highlight aber das wird jah auf mehreren sendern wiederholt
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 25 Jul, 2007 23:07

juhu ein Linkin Park Thread ^^

Die Band ist wirklich der hammer .... habe sie bei Rock am Ring gesehen und die Stimmung war einfach atemberaubend ....
Das neue Album war wirklich eine neue Richtung ....auf jeden fall sehr gewagt ... aber sie stehen dazu und das finde ich gut .
Das einzige Lied was mir nciht gefällt ist das lied wo mike die ganze zeit nur rappt ...aber ansonsten ist es tolll

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Do 26 Jul, 2007 16:42

Was soll ich noch dazu sagen? LP sind einfach geil.^^
Das neue Album finde ich eigentlich ganz gut, aber irgendwie... weiß nicht,
die älteren Songs gefallen mir besser.
Na ja, mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist auf jeden Fall "Breaking the
habit"!
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

cron