Linkin Park

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 26 Jul, 2007 16:48

ich find lp voll hammer. bin auch ein großer fan von fort minor. ich find den clip zu what i've done sehr schön.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 28 Jul, 2007 21:07

Früher war LP meine Lieblingsband. Dann hat mich Mike mit seinem Gerappe n bissl genervt, aber die neuen Sachen hör ich wieder voll gerne^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 28 Jul, 2007 21:57

also Mikes Nebenprojekt fand ich eig gar net so schlimm .... mich hat eher das Album mit Jay-Z genervt . Das war ja wohl mal absolut unnötig ....

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Fr 04 Apr, 2008 17:53

lp ist der absolute hamma...
ein richtiges lieblingslied habe ich gar nicht weil einfach alle genial sind <3
lp sind götter und chesters stimme is einfach qail <3
das album mit jay-z fand ich auch nich grad toll aber kann man nix ändern lp is trotzdem geil :D
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 05 Apr, 2008 19:01

*lach* Ich finde sie nicht schlecht^^ höre gerne What i´ve done..hab ja das album nicht..aber finde sie gut^^
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 05 Apr, 2008 21:41

Wenn ich die nächsten Jahre es mal schaffe auf ein konzert von ihnen gehen dann erfülle ich mir doch schon ein traum.

Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Das Album mit Jay-Z ist nicht so der Bringer auch die Re-Mix Cd ist nicht wirklich besser.

Mein absolutes Lied ist Numb. Denn es löst so schön Emotionen aus bei mir.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 05 Apr, 2008 21:43

Ja das kenn cih das is echt geil das erinnert mich immer an was..
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 05 Apr, 2008 21:53

So an was denn Fee?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Nana89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover

Beitragvon Nana89 » Sa 05 Apr, 2008 22:04

*auch hier reinhüpf*
LINKIN PARK!!! *_* DIE GEILSTE BAND ÜBERHAUPT NACH NIRVANA!!!
:D
ich fand das voll blöd als ich es begriffe hab das es keine tickets mehr gab zum konzi :'(
http://www.har-geneth.de.vu/
~+° Besuche die Welt des Unfassbaren °+~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 05 Apr, 2008 22:13

sollen doch noch karten geben für RIP?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Nana89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover

Beitragvon Nana89 » Sa 05 Apr, 2008 22:19

RIP...? ICh und RIP?? Wünschst du mir den tot????
da werd ich zu tode getrampelt!!! obwohl ich schon so groß bin!! xD
ne, ich meinte das konzi in ahnn. was bereits vorbei ist.... ich wollt damals hin, aber dann war es schon zuspäüt...
http://www.har-geneth.de.vu/
~+° Besuche die Welt des Unfassbaren °+~

dumme_kartoffel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 9

Beitragvon dumme_kartoffel » Fr 11 Apr, 2008 15:31

Linkin Park ist super.
Die haben ja bald ihre Tour, oder die ist schon in Gange, weiß ich gerade nicht...auf jedenfall will ich zu dem nach Berlin mit Vanny mal sehen ob das was wird.

auf jedenfall: linkin park macht geile musik

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 20 Apr, 2008 20:28

Ich werde vieleicht in München mit eine Kumpel gehen. Müssen nur schauen ob das mit Rollstuhl geht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Fr 20 Jun, 2008 13:05

Hallöchen...
Die Band ist einfach nur der Wahnsinn... Höre mir im Moment wieder jede Minute die Lieder von denen an... Besonders die Stimme von Chaz ist der Wahnsinn... Wenn man sich auch mal die ganzen alten lieder seiner alten Band anhört (GREY DAZE) einfach nur der Burner... Bei "Sometimes" und bei "Soul Song" kriegt man richtig gänsehaut... Aber auch Shinizzle sein Projekt mit Fort Minor ist richtig klasse...

Leider kann ich nicht auf die Konzerte von denen gehen *schnüff* hab mich leider dafür zu spät entschieden *heul*

Aber ich hoffe das die Jungs nächstes Jahr uns mal wieder nen Besuch abstatten und vielleicht kommt ja auch Chaz wenn er sein Soloalbum fertig hat auch mal nach Deutschland, dann steh ich definitiv in der ersten Reihe ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 08 Jul, 2008 22:38

Kennt ihr den neuen Song, wo sie mitmachen?

Ist ein Trio mit Busta Rhymes.

Ich hab das Lied ein paar Mal gehört, konnte die Stimmen aber einfach nicht einordnen. Sie kamen mir derbe bekannt vor, aber mir fielen sie einfach nicht ein.

Kann man sich hier anhören/angucken.