Linkin Park

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 19:12

Ihre Musiic ist toll...aber sind yetzt nicht die besten Lieder, also gibt bessere Bands!
Aber zum Anhören auf yeden Fall gut ;-)

Uiii, du gehst auf ein Konzii von dennen^^ Cool
Bild

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 01:06

Naja als die beste Band würde ich sie weiß Gott auch nicht bezeichnen. Vorallem, weil mir die neueren sachen nicht so gefallen & ich habe eh eine ganze Menge Bands, die ich besser finde. x) Aber ich hör ihre Musik gern. :)

Jaah. Ich bin mal gespannt wie es so wird. Eine Freundin war auf dem vorherigen & war nur so halb begeistert. OO°
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 20 Aug, 2009 17:59

LP ist einfach nur geil :D
Ich vermisse nur ihren Style, den sie bei ihren Alben 'Hybrid Theory'
und 'Meteora' noch hatten. Beim neuen Album könnten se sich doch
auch gleich 'Chester feat. Linkin Park' nennen -.-
Ich würde nur zu gerne mal auf ein Konzert, aber es ist nie eins in meiner nähe :schnief:

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 24 Aug, 2009 20:37

Ich mag LP sehr gerne. Chester hat echt ne hammer geile Stimme. Meteora ist super! Der neue Song auch. Leave out all the rest finde ich auch ganz gut. :D
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Do 03 Sep, 2009 17:03

LP hat schon richtig geile Muke gemacht und denke da kommt noch was. Ich finde auch Fort Minor nicht schlecht, da singt ja auch einer von denn.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Sa 05 Sep, 2009 11:50

Lp ist eine der besten Bands ;-)
Aber früher fand ich sie besser, aber schlecht sind sie immernoch nicht ^^
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

cron