LIVE EARTH

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 18:06

Ich hab morgens nur etwas aus Sydney und Japan gesehen, fand ich aber eigentlich ganz gut... Nachher dann nur noch Radio, aber insgesamt hat es mir gut gefallen – Der Gedanke war jedenfalls toll und immerhin sind sie „umweltfreundlich“ aufgefahren, soweit ich weiß, das ist schon was.
Ich denke auch einigen wird das durch solche Konzerte erst bewusst, wie wichtig Klimaschutz ist, ich hab darüber etwas gehört im Radio, dass zumindest ein paar Leute die Message verstanden haben – auch wenn manche Songs und Künstler (wie Madonna) es nicht ganz rüberbringen konnten, ein klasse Konzert war es auf jeden Fall und ich bin wieder ermutigt mehr gegen den Klimawandel zu unternehmen. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 18:32

Übrigens musten sich die Konzertveranstalter, in diesem Falle die Länder dazu verpflichten, nach dem Konzert auf der Südhalbkugel Bäume zu pflanzen. 8)
Wo es Sonne gab, wurde mit Solarenergie gearbeitet, es wurden nur Stars gwählt, die sowieso schon vor Ort waren und alle Einnahmen wurden Al Gore's Umweltschutz - Projekt gestiftet.
Alle Stars, die noch mit dem Auto herkommen mussten, sind mit Hybrid Autos gefahren. Übrigens sind schon viele Stars auf Hybrid Autos umgestiegen, weil es Umweltfreundlicher ist. Und schick sehen sie ja auch allemal aus. Nur mal eben so. ;)
Ich finde schon, das trotz diesen riesen Konzertes genug für den Umweltschutz getan wurde.
Übrigens: Es werden woviele Bäume gepflanzt, wie CO2 produziert wurde, damit es wieder "CO2 neutral" wird.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 10 Jul, 2007 09:57

Rihanna fandest du gut?
Sorry aber ich fande da kam sogut wioe gar nichts an von ihrer Stimme.

Überraschend gut war Sascha.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jul, 2007 09:58

Also.. AFI waren nicht im TV und auf die kam es mir ja an, lieber Timo ;)
Mir wurde zu oft dazwischengefunkt, im TV.. zuviel Gelaber der Moderatoren... kA.. hat halt genervt..
Shakira fand ich ziemlich lahm.. die Stimmung im Stadion war auch nicht so wirklich überzeugend.. aber naja.. toll war es allemal!
Und ich hoffe auch, das es jetzt mehr Klimaschutz - Auflagen für Deutschland gibt.
Z.B was Müllentsorgung angeht, oder das Anschaffen Stromsparender Geräte..also Ideen und Anregungen hätte ich zur Genüge. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Aug, 2007 19:24

Ich habe ja auch eher von dem in New York gesprochen :mrgreen:

Und ich fand es toll!
Bild