LIVE EARTH

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

LIVE EARTH

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 07:03

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe doch mal, das ihr schon etwas von DEM Event in diesem Jahr gehört habt. Es ist heute.
LIVE EARTH - Das Konzert gegen den Klimawandel!

Schaut es im live Stream auf msn.de oder auf N24 und löst euer Umweltversprechen ein:

http://www.liveearthpledge.org/de.php

die Website:

http://liveearth.de.msn.com/
hier findet ihr alle Infos, alle Line - Ups im Überblick und vieles mehr!


eure See

Mal ganz nebenbei: Ich halte umweltbewusstes, energiesparendes Leben für sehr wichtig! Was denkt ihr über Klimaschutz?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:22

klimaschutz is superwichtig! ich versuch selbst immer brav alle energiesparlampen (ikea jaja!) auszuschalten wenn ich den raum verlass oder weniger auto zu fahren (bzw meine mutti dazuzubringen zu fuß zu gehn...)... naja..

un live earth is bombe!!
ich gugg schon seit 11 uhr (seit ich aufgestanden bin^^) live earth auf n24 und jetz auf prosieben (und bissl mtv) !! saugeil einfach !!!

die besten performances bis jetz fand ich : snow patrol, genesis, linkin park, jack johnson, shakira,...! und noch n paar die mir jetz nich einfalln :)

ich bin schon gespannt auf die "wichtigen" bands (für mich jetz) : chili peppers, smashing pumpkins, AFi (wusste gar nich, dass die kommen, aber geil :)!), chris cornell (in hamburg!!), und so weiter :) ! !

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 18:25

jajajajajajajja.... *woot* *rumrenn*

Ich bin doof, ich weiß... *pfeif*

Ich freu mich nur wie doof auf AFI!!! :mrgreen:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 18:26

ich freu mich wie doof auf peppers :) ! !
aber mittermaier grad is auch geil ... "husch husch, husch husch, sonst haun wir auf den busch!" xD ....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Jul, 2007 18:48

Hey ihr beiden, hab eben ein bisl was im Radio darüber gehört.
Ist echt heftig, wie engagiert die Künstler sind, ich finde das echt super!

Hab auch gehört, das irgendwelche Forscher irgendwo in der Antarktis (??? oder so???) auch sich gegenseitig ein Konzert geben damit es auf allen Kontinenten geschieht. (Habs jetzt nicht genau in Erinnerung). Wie geil!

Und in Hamburg ist die Stimmung eh super. Radio Hamburg macht die ganze Zeit Party...

Aber noch was zum Thread: Vll kann man das mit diesem hier verbinden -KLICK

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 19:04

jajaja jetz peppers :) ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! auf prosieben..................

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 19:22

Das mit den Forschern in der Antarktis war toll :lol: Find ich aber toll, das selbst die da mitgemacht haben...

Warte gerade auf Madonna :roll: Dauert ja nur noch bis die kommt.,.. hoffe des überschneidet sich dann nich mit AFI :?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 19:27

Wo tritt Madonna denn auf? London?
Also aus New York beginnt die Live Stream Übertragung ab 20:30 Uhr.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 19:28

madonna is london..! london war grad dran (peppers^^).. jetz reamonn.. weiß nich - sin die nich in hamburg??

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 19:31

Ich werd nur den Live Stream auf liveearth.msn.com schauen. Nicht das im TV, da schneiden die zuviel und man sieht nicht alles. Die Gefahr, das ich AFI verpasse, ist mir da zu groß
:P
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 19:37

Und die haben vorhin irgendwo im TV gesagt, das Madonna erst gegen 21 oder 21.30 Uhr auftritt...

Jap, Reamon waren Hamburg, nur was auf Pro 7 kommt is eh nur n Zusammenschnitt von Tokio, Sydney, Hamburg und London... gefällt mir nicht...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 20:04

ja, aber außer prosieben kommt ja jetz grad nix.. n24 sendet erst wieder ab 21 uhr...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 20:45

Wie wäre es mit dem mehrfach vorgeschlagenen Live Stream auf MSN?
KT Tunsall rockt momentan New York!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jul, 2007 20:49

msn is mir nich ganz geheuer 0o ... gugg jetz wieder n24 - bzw mtv da kommen wieder black eyed peas...

msn is komisch, weil die ne übertragung von peppers "so much i" gespielt ham - im inet... aber im tv kam was ganz andres... ? hä ? im tv kam erstens mal "dont stop" wobei des lied "cant stop" heißt, aber des können ja die seppln von pro7 nich wissn -.-

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 20:55

Uiii Live Earth hab ich auch eilweise geguckt bzw. Ich gucke es immer noch =)

Find ich klasse,ich wünscht ih wär in Hamburg xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

cron