Lost

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 10:54

Ich liebe Lost! Und ich kann es kaum noch erwarten, das die zweite Staffel kommt, nur leider werden alle, die kein Premiere haben, bis Herbst 2006 warten müssen.

Meine Lieblingscharas:

Charlie is immer so putzig und er is der glücklichste Nicht-Daddy den ich je gesehen habe. Nur ich hoff, das er mit den Drogen nicht wieder anfängt, jetzt, wo er wieder was hat...

Hat man schon was geileres als Sawyer gesehen? Klar, er is n Arsch, aber man hat gesehen, das er auch anders kann (als er Aron vorgelesen hat, damit der schläft)

Warum musste Boone sterben? Ich fand des so traurig *heul* warum Boone? Und Shannon tuit mir ja so leid... Konnte die bis jetzt nicht leiden, aber mittlerweile mag ich sie doch ganz gerne...

Und ich find Claire ja so niedlich....

Eientlich hat fast jeder was, was ich an ihm mag... Außer Jin...der mag ich net... Obwohl ich es am Anfang ziemlich lustig fand, als Claire sich so gefreut hat, das ihr Baby tritt und seine Hand auf ihren Bauch gelegt hat und er net recht wusste, was er machen soll...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 24 Nov, 2005 15:07

Naja, so wie es sich jetzt anhört für alle nicht-premiere-besitzer erst im herbst... was mach ich denn da nur...?

@Narcissa Hab gehört, dass die Produzenten der Serie meinten, dass die jüngeren Darsteller eher aus der Serie rausgeschrieben werden, als die älteren. Hängt wohl damit zusammen, dass ein Großteil der Serie auch aus Rückblenden besteht, und da ist bei den jungen halt oft nicht so viel rauszuholen! Und grad bei Boone und auch bei Shannon ist ja schon viel erzähl worden. Ich glaub, so wahnsinnig viel gab's da nicht mehr, deswegen musste einer von ihnen sterben!
Wär doch aber auch langweilig, wenn alle Hauptdarsteller am Leben blieben, oder?

Ach, und Sawyer ist eh ein Held!!! :D
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 15:10

Ich finds trotzdem schade das Boone sterben musste...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 24 Nov, 2005 15:28

Ja klar, schad war's schon!

Hey, du hast 777 Beiträge, Glückwunsch ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 15:31

Hui,... hatte ich gar net gemerkt... Danke! :-)

Ich fand es in der letzten Folge so toll, als man gesehen hat, wie jeder ins Flugzeug steigt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 24 Nov, 2005 17:18

Ehm dustin (sry nochmal.. :D)

Also, ich dachte zuerst, du hättest faöscsh gedacht, aber es stimmt. Hab bei abcs Lost nachgeschaut.
In den Sommerferien war ja mal Ende, zumindest Pause. Aber ich fand die nicht so lang, wie die jetztige... Deshab dachte ich, es wäre eine Staffe gewesen!

Allerdings fand ich folgendes auf www.prosieben.de

Jetzt ist es vorbei: das gigantische Finale von LOST in Spielfilmlänge! Es wurden einige Antworten gegeben, aber auch viele neue Fragen aufgeworfen. Und mit was für spannenden Cliffhangern wird uns die Wartezeit auf Staffel 2 erschwert!

Walt wurde entführt. Was haben die "Anderen" mit ihm vor? Finden Michael, Jin und Sawyer den Weg zurück zum Rest der Gruppe? Und was befindet sich am Ende des unheimlichen Tunnels, den Locke, Hurley, Kate und Jack hinter der Luke entdeckt haben? Fragen über Fragen - die nächstes Jahr gelöst werden, wenn auf ProSieben die 2. Staffel von LOST startet!




Dadrunter:

Was war los in Staffel 1?
48 Menschen überleben einen Flugzeugabsturz [...]


Lg
Lav
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 22:45

Also es war definitiv nur eine Staffel, die zwischenzeitlich von Pro7 unterbochen wurde!

Da hat Pro7 Wiederholungen gezeigt. Also kommt die zweite Staffel noch...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 26 Nov, 2005 13:31

Genau, das hab ich mir nämlich auch gedacht.. =)
Naja, jeder kann sich mal vertun =)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 26 Nov, 2005 14:29

Ja klar :)
Aber ich fand das auch total doof von Pro7, dass hat die Zuschauer und mich auch richtig verwirrt!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 26 Nov, 2005 17:56

Also hab die letzte Folge auch teilweise geschaut, und bin nun vollkommen gespannt wies in der nächsten Staffel weiter geht :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 26 Nov, 2005 18:53

ich auch!!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » So 27 Nov, 2005 18:01

ich muss hier auch mal erwähnen,dass ich das voll ecklig und scchade fand als dieser komische lehrer in die luft geflogen ist
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » So 27 Nov, 2005 18:18

Es tut mir zwar leid, aber ich musste da echt total lachen!

Der mit seiner Klugscheißerei... als der da so die ganze Zeit einen auf Experte gemacht hat, hab ich echt gedacht, hoffentlich explodiert das Ding jetzt! Und -bumm- weg war er... :lol:
Fies, ich weiß
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Engel der Nacht
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: New York

Beitragvon Engel der Nacht » So 27 Nov, 2005 23:38

ich habe die ganze ertste Staffel mit verfolgt und bin jetzt gespannt wie es weiter geht !! ich denke das sie es schlussendlich schaffen werden von der Insel weg zu kommen was meint ihr dazu??
Wir haben ja noch viel zeit uns zu überlegen was passieren wird bis die 2. Staffel anfängt... wist ihr zufällig wann es soweit ist??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 28 Nov, 2005 13:25

Ich weiß es leider nich, wann die nächste Staffel bei uns kommt.
Aber ich denke positiv und denke, dass sie es schffen werden...

Und bei der Stelle mit dem Arzt... :lol: Ich musste auch lachen, ist zwar fies, aber die haben ja extra so ein Statisten noch mit reingbracht...