Lost

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Lost

Beitragvon Ela_Noir » Di 22 Nov, 2005 18:00

Hi ihr Lieben!

Guckt ihr eigentlich auch "Lost" auf Pro7?
Find die Serie echt super-spannend und sitz jetzt wie auf heißen Kohlen, weil ja gestern die vorerst letzte Folge lief! Bis nächstes Jahr warten... schlimm!
Aber da kann man auch schön spekulieren, wie's wohl weitergeht... ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 22 Nov, 2005 20:20

Hallihallo.. =)
Also, ich bin auch ein großer LOST Fan.. :)
Ich liebe das voll!
Finds auch voll schade, das wir jetzt soooo lange warten müssen.

Die flashbacks der letztn beiden folgen fand ich super gemacht!
Zumal da nicht immer nur eine Person beshrieben wurde!

Wer ist deine Lieblingsfigur, Ela?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 23 Nov, 2005 08:06

Guten Morgen.
Ich gucke auch sehr gern LOST. Fand die Staffel sehr spannend.
Ich hab gelesen die zweite Staffel kommt vorerst auf Premiere...
Dann wird die im FreeTV wohl nich vor Herbst kommen, was meint ihr?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 23 Nov, 2005 10:33

Hilfe! Nicht vor Herbst?! Das wär ja ganz furchtbar!!!
EIn Grund Premiere zu kaufen ;-)

Meine Lieblingsfigur... hmm, schwierig, die haben irgendwie alle was *g*
Aber ich würd sagen, John Locke find ich am interessantesten! Und Sawyer... hihihi, der sieht soooo gut aus :D
Und Hurley find ich echt witzig! ("Du hast da 'nen Stück Arzt auf dir..." *lol*)
Und bei euch?
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 23 Nov, 2005 10:39

Also Ela, wann das im FRee-TV läuft weiß ich noch nicht, ist ne Vermutung.
Aber Lost soll ab Februar 2006 auf Premiere laufen :cry:
Quelle: http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html

Lieblingsfigur?
Boah neee, da kann ich mich nicht entscheiden.
Ich mag Jack, Kate, Sawyer, Jin, Charly, Claire... und die anderen von denen mir grad die NAmen nicht einfallen *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mi 23 Nov, 2005 15:13

Ich gucke gerne Lost und finde es schade das die erste staffel jetzt zuende ist und die neue erst nächstes jahr kommt. Mein Lieblingschara ist Charlie.
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 23 Nov, 2005 16:58

das finale der zweiten schtaffel fand ich echt gut.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 23 Nov, 2005 17:43

lso ich fand das Ende nicht so toll und sowieso, aber zum zeitvertreib ganz in ordnung...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 23 Nov, 2005 17:47

der zweiten Staffel justin..?!

Ich mag Charlie total gerne.. ;) (Davon ma abgesehen, das Dom total geil ist *.*)

Ansonsten ist Hurley voll geil *lach* Der ist so zum kugeln.. ;)
Und natürlich Sawyer (schreibt man den so..!?). Ich find,d er sit mit der zeit immer interessanter geworden *kicher*

:)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 23 Nov, 2005 19:19

Ela_Noir hat geschrieben:"Du hast da 'nen Stück Arzt auf dir..."

:lol: Arnst - :lol:

Ja ich find Lost auch total super. Man wird nie aufgeklärt, was da nun wirklich ist!!!
Meine Lieblinge sind Sawyer, Hurley, Michael und Boone fand ich gut.

Ich finde dass so doof, dass wir noch sooo lanage warten müssen. :evil:

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 23 Nov, 2005 19:25

Hieß der nicht Arzt? Ups... *g*
Egal, war trotzdem witzig!
War aber echt klar, dass der Statist draufgeht, oder? Ich mein, wozu sollten die den sonst mitnehmen? Nur als Kanonenfutter ;-)
Theoretisch könnt man ja auf amerikanischen Fan-Sites schonmal nachlesen, was in der 2. Staffel passiert, aber nee, spoilen ist doof!
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 23 Nov, 2005 19:41

Lavender hat geschrieben:der zweiten Staffel justin..?!

Ich mag Charlie total gerne.. ;) (Davon ma abgesehen, das Dom total geil ist *.*)

Ansonsten ist Hurley voll geil *lach* Der ist so zum kugeln.. ;)
Und natürlich Sawyer (schreibt man den so..!?). Ich find,d er sit mit der zeit immer interessanter geworden *kicher*

:)


ja das war die lezte folge der zweiten stafel,
und bitte nehn mich dustin^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 23 Nov, 2005 21:32

Ich finde Charly auch am besten. Und Boon war auch nicht schlecht. Von den Mädels find ich Claire am besten.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 00:03

@Dustin, nee, das war das Ende der ersten Staffel!!!

Und ja, er heißt Arzt, aber Hurley konnte das doch nicht aussprechen und deswegen "Arnst" gesagt! :lol:

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 24 Nov, 2005 10:18

Pro7 hat die erste Staffel in der Mitte unterbrochen, dann Wiederholungen gezeigt und dann ging es aber weiter mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel!

@Creacher *lol* macht die Sache ja noch lustiger *gg*
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...