Manga & Anime

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Manga & Anime

Beitragvon NathaRiddle » Sa 23 Dez, 2006 21:57

Weiß jetzt garnicht, ob's diesen Thread schon gegeben hat, sicher in 10.000 Ausführungen, aber das ist mir jetzt einfach mal egal! :P

Was mich interessiert...lest ihr Mangas? Schaut ihr Animes? Welche mögt ihr am meisten? Seit wann sammelt ihr?

Und alles andere, was mit Anime und Manga zu tun hat...^^
Ich fang deshalb einfach mal an... :P

Ich habe: Fruits Basket 1-12, Neon Genesis Evangelion 1-9, VIdeo Girl Ai 1-7, Ranma 1/2 1-19, Lawful Drug 1-3, Daisuki 1-21, Digimon 1 und 2, Banzai 1-15, Dragonball 1-24, God Child 1-7.
Ich glaube das war's auch schon...xD

Die wahren Fans werden jetzt empört sein, wie wenig das ist...^^ vielleicht aber auch nicht. Fruits Basket und Ranma 1/2 werden auf jeden Fall noch komplettiert, bei den anderen überlege ich noch, ob sich das lohnt.
Mein momentaner Favorit ist Fruits Basket. Wer ihn auch liest/gelesen hat, kann sich gern mit mir darüber unterhalten! :D
Ich kenne übrigens auch schon das Ende, weil ich immer nicht durchhalte, die Spoiler zu meiden... T_T schlimme Angewohnheit, i know.

So...bevor man mich ausschließt, weil ich zu viel schreibe (was ja an sich für mich normal ist...) höre ich hiermit auf und erwarte eure Kommentare! ;)

Regards,

Natha
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 23 Dez, 2006 23:47

Also ich stehe auch auf Manga & Anime, aber ich lese/schaue irgendwie komplett andere Serien als du.

Meine erste war X/1999, dann Seimaden, Angel Sanctuary, Wish, Chobits, Inu Yasha, Sailormoon, sowie die ersten zwei Bände von She - The ultimate Weapon und den ersten Band von Freaky Angel.
Inu Yasha mag ich als Anime lieber, weil da die Charaktere lebendiger sind (ist ja logisch). Ich habe auch Ranma 1/2 geguckt, als der lief, und fand ihn super.

AS und She habe ich abgebrochen, die vervollständige ich nicht mehr.
Freaky Angel 2 kommt erst im Frühjahr *heul* - da warte ich schon seit September drauf. Leider hat der nur zwei Bände, was echt schade ist, denn dieser Manga ist super-super-klasse!!!
Achja, dann habe ich noch Sailormoon als Manga. Der ist nicht übel. Sehr romantisch. Lasst euch nicht von der widerlichen TV-Serie abschrecken - der Manga ist 1000 Mal besser!

Im Fernsehen schaue ich gern Shaman King (voll lächerlich, aber zum Schießen lustig!), Detektiv Conan und auch die Filme / Serien, die nachts auf VOX laufen, z.B. Samurai Champloo.

Außerdem mag ich auch die schönen Spielfilme wie die Werke von Miyazaki, oder solche anderen Sachen wie Appleseed, Ghost in the Shell, Steam Boy, Vampire Hunter D, Record of Lodoss War...

Ja, soweit dazu.
Ich finde, Anime ist ein tolles Medium, in dem wundervolle Spezialeffekte ohne größeren Aufwand eingebunden werden können, phantastische Welten erschaffen werden und überirdisch schöne Charaktere agieren. (Manchmal zumindest.)
Es eignet sich daher sehr gut für Fantasy-Filme und kann auch Slapstick-Elemente enthalten, ohne befremdlich zu wirken. Das macht es so reizvoll.
Ich hoffe ja, dass irgendwann mal jemand auf die glorreiche Idee kommt, die Bücher von David Eddings als Anime zu verfilmen, denn das passt sicher gut zusammen. (Im Gegensatz zu Harry Potter und Anime - das passt irgendwie nicht.)

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 24 Dez, 2006 11:31

Ja, ich lese Mangas und schaue Animes!^^
Erstmal meine(ziemlich bescheidene) Mangasammlung:
- 41 One Piece (wird natürlich noch weiter gesammelt)
- One Piece Red
- One Piece Blue
- Wanted!
- 14 Rave (wir auch noch weiter gesammelt)
- 2 Mon-Star Attack (komplett)
- 3 .hack//Legend of Twilight (komplett)
- 1 Inu Yasha (Band 1)
- 1 Detektiv Conan (Band 6)
- 2 Dragon Ball Z (Band 27+40)
- 49 Banzai! (die 1. Ausgabe hab ich nicht mehr bekommen-.-)
- 1 Manga Twister

So, die habe ich... Dann habe ich natürlich noch welche von einer Freundin von mir ausgeliehen, das wären: alle Fushigi Yuugi, Please save my Earth, Angelic Layer, Slayers, Perfect Girl, Milk Crown, Milk Crown H, Card Captor Sakura, I*O*N, Squib Feeling Blue und Charming Junkie.

An Animes schau ich zur Zeit One Piece und Naruto(ich überlege, mir Naruto vielleicht noch als Manga anzuschaffen...). Vor kurzem hab ich dann immer noch Dragon Ball GT geguckt. Früher hab ich natürlich auch noch Sailor Moon, Pokemon(hasse ich inzwischen >.<), Digimon, Jeanne, X, Candidate for Goddess, Monster Rancher, Dr. Slump, usw. geguckt. Da saß ich manchmal bestimmt 2-4 Stunden vorm Fernseher.^^
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 24 Dez, 2006 14:46

man habt ihr viele serien.
ich bin durch meinen freund auf animes aufmerksam
geworden.
allerdings mag ich diese science fiction mangas nicht
besonders. auch diese tentakel-animes mag ich nicht.

meine kleine, aber bescheidene sammlung ist:

love hina,
ichigo mashimaro,
Is,
ai yori aoshi,
und onegai twins.
und den film
Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
(japan ist geteilt und zwei jungen bauen sich
eine art raumschiff, um zu einem sehr hohen turm
auf der anderen seite zu reisen.
sehr schöne story, die auch irgendwie traurig ist,
da die freundin der beiden ins koma fällt und eigentlich
mitsollte)


mehr hab ich irgendwie noch
nicht geguckt, aber ein paar sind es ja schon *g*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 25 Dez, 2006 01:11

Ui, jah ich liebe Manga und Anime, ich zeichne das auch total gerne (seit 5 Jahren ungefähr, ist irgendwie auch so ziemlich das einzige was ich zeichne, jedenfalls das einzige was ich gut zeichnen kann... :roll: )
Meine Manga-Sammlung ist winzig, da ich mich noch nicht sooo lange für die Bücher interessiere, sondern bisher immer nur Serien geguckt habe..
Hier mal die Mangas: Dragonball 1-6 (wird auf jeden Fall weiter gesammelt xP); +Anima Band 1 (werd mir auch noch die restlichen anschaffen); One Piece Band 1; Detektiv Conan Band 1; Kajika; 3x3 Augen 1+2; Record of Lodoss War - Die Graue Hexe (alle 3); 2 Db gt mangas; geliehen: KKJ 3+4
:oops:

Die DVDs die ich hab sind:
-Detektiv Conan (die ersten 9 Folgen -> 3 Dvds)
-Dragonball movie 2: Das Schloss der Dämonen
-Dragonball Z movies: Die Todeszone des Garlic Jr.; Die Entscheidungsschlacht; Der Stärkste auf Erden; Super-Saiyajin Son-Goku; Rache für Freezer; Coolers Rückkehr; Angriff der Cyborgs; Der legendäre Super-Saiyajin; Super-Saiyajiin Son-Gohan; Brolys Rückkehr; Angriff der Biokämpfer; Kinofilm (Fusion & Drachenfaust)
-Das wandelnde Schloss (ich glaub den guck ich gleich noch..^^)

Wie man sieht mag ich Dragonball am meisten ;) Ich liebe es, schaue es mir auch schon seit 6, 7 Jahren an und besitze sogar 2 Kissen und ein Handtuch davon... :P hihi..
Früher war Jeanne, die Kamikaze-Diebin mein Lieblingsanime (als ich so in der 5. Klasse war und iwie ziemlich allein..Marron ist ja auch ein recht einsamer Mensch, aber trotzdem so stark...Fand/Find die einfach toll ^^
Aber der Manga ist besser als die Serie..)

Im TV guck ich meistens Naruto (iwer hat mich angesteckt, bin schon süchtig...:roll: ), Dragonball gt (ist ja jetz auch schon zu Ende.. :( ), Conan, One Piece und, als es noch im Fernsehen lief, Jeanne, Sailormoon ( :lol: ), Kickers, Digimon (:oops::oops:), Pokémon (heut nicht mehr..) und fast alles was auch so auf rtl2 (eigentlich ein absoluter scheiß Sender... -.-) und Tele5 kam...
Zeitschriften oder ähnliches hole ich mir auch ab und zu...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

manga

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 25 Dez, 2006 02:03

hab immer dragonball z geguckt fand das hammer aber noch so einer langen zeit hatte ich keine lust auf gt .ich finde man hat die hälfte schon vergessen.zumindest war es bei mir so (altsheimer mit 16 ???) lol...digimon fand ich auch gut aber pokemon fand ich schon immer schlecht ichw eiß nicht wieso...detektiv conan ist auch ganz gut...ich lese aber garnicht solche bücher ich weiß auch nicht wieso ich lese leiber bücher wie harry potter (wie wohl jeder hier).achja wenn ihr so viel malt dann setzt doch hier mal ein paar zeichnungen rei oder so würde gerne mal sehen was einige drauf haben ..ich male selbst nicht so gerne menschen oda so kann das einfach male lieber so schriften,eher graffiti oda so :)
danke das wars
euer nimbus 2007 bald :D hehe :P

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 25 Dez, 2006 16:06

yea, naruto schau ich auch, aber eher deshalb, weil mich interessiert, wie man's umgesetzt hat, nachdem ich das im banzai gelesen hatte XD
find's aber total toll! ist nur dumm, wegen schule und so...

dbz hatte ich alle folgen auf video :lol: und gt kannte ich auf italienisch, aber weil mir das dann zu doof wurde weil ich nichts verstanden habe, habe ich's dann sein gelassen...^^ und jetzt ist mir erst neulich aufgefallen, dass das ja auf rtl2 kommt! *lach*

jaa...as hab ich nur mal von ner freundin geliehen gehabt...sie hatte dann immer god child von mir, wir waren so kaori yuki-fans ^^
escaflown kam ja im tv...hab ich gesehen, manche folgen, aber war mir mit der zeit irgendwie zu viel action, dafür bin ich zu zart besaitet xD nein, ich mag ja eher comedy und romanzen, wer hätte das gedacht :D

digimon und pokemon hatte ich übrigens auch alle auf video..*kriech* aber nicht mehr, hat gutes geld gebracht^^ wobei nichts gegen die game boy spiele von pokemon geht! :P (hab auch ne stolze sammlung :lol:) digimon world 1 hab ich auch für die ps...gott, ich oute mich komplett als freak...^^

Banzai 1?? ich muss mal schauen, kann sein dass ich die noch habe, wenn ja sage ich dir mal bescheid, mastdani, die kannst du haben wenn du magst :D

malen tu ich auch wie ein weltmeister, hab schon an paar contests hier im kreis mitgemacht, aber weiter auch nich...leipzig buchmesse war mir zu groß, so toll bin ich dann auch nicht :lol: ich könnt mal was einscannen, aber mein scanner ist putt. mal gucken, ob ich's hinbekomme. hab auch noch ne seite bei deviantART, fällt mir gerade ein! XD

dragonball hab ich auch noch'n handtuch!! xD *sich verbunden fühlt* und pokemon auch 2...^^ und von pokemon hatte ich von 5-10 sowieso ALLES, was es gab (einschließlich alle sammelkarten, sogar japanische originale...xD)

dr slump kam im tv!? ach STIMMT. jetzt fällt mir das erstmal wieder ein -.-
hatte vorher zu weihnachten den dummi-zeichenkurs von toriyama bekommen, wickeed^^ hatte mich saudoll gefreutm und dann kam das auch noch im tv - geil! XD

da fällt mir ein, den 1. von record of lodoss war hatte ich mal dem bruder einer freundin entlockt...und habe ihn bis heute! :lol: er ist inzwischen 25 und liest das immernoch, ich soll ihm das buch immer wiedergeben, aber ich bin doch so vergesslich...^^

oh gott, was soll ich sagen?? ich schreibe einfach zu viel! :lol:
aber ich glaube ich habe jetzt alles, was interessant ist, aufgefasst...oder auch nicht...<.< es folgt ja hoffentlich noch was.

also dann :D

regards,
natha

und frohe weihnachten! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 25 Dez, 2006 16:14

also lesen tu ich das nicht. Hab nur n paar sachen geschaut...

Dragonball hab ich natürlich alle gesehn.
Aber noch viel besser...
Gantz auch alles gesehn, geiler scheiss
Cowboy bebop auch sehr aber alles noch nich gesehn
ja the vision of ecaflowne, sehr geil, besonders die anfangsmusik.

Peeoopleeee...
mfG ;)

Edith: oh ja diese pokemon spiele waren hammer :lol:
Zuletzt geändert von Garry am Mo 25 Dez, 2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 25 Dez, 2006 16:16

stimmt garry, die hab ich aufm mp3...^^
cowboy bebop war auch nicht schlecht..was gab's denn noch gleich aus der reihe!?
ahJAAA...
golden boy!?? :lol:
die titelmusik hab ich, ohne schmarrn, auch aufm mp3...nicht, dass ich mir das angeguckt hätte, ist ja auch erst ab 18 gewesen! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 25 Dez, 2006 16:26

Also hier ma meine Bescheidene Sammlung ;)

Also was ich als richtigen Manga besitze:

- Priest [Band 1 -11]
- Peace Maker [Band 1, 2]
- XS [Band 1, 2]
- Legend og Mana [Band 1]
- Love Hina [Alle 14 Bände]
- Magister Negi Magi [Band 1- 4]
- Oh My Goddess [zu viele]
- Record Of Lodoss War - Die Graue Hexe [Band 1]
- Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaime [Band 1- 6]
- Erementar Gerad [Band 1]
- Ludwig Revolution
- Magic Knight Rayearth [Band 6]
- Dragon Ball [Band 12]
- Neon Evangelion [Band 4]
- Gravitation [Band 1]

So, aufem Rechner:

- Naruto
- Death Note
- Bleach
- 666
- Tenjyou Tenge
- Basilisk
- Ragnarok
- Full Metal Panic
- Cowboy Bebop
- Gravitation


Sooo und als Anime (nur ne kleine Sammlung)

- Naruto
- Death Note
- Neon Genesis Evangelion [1, 2]
- Ah, My Goddess
- Chihiros Reise
- Prinzessin Mononoke

Was ich noch gesehen habe, bei Freunden oder TV:

- Ganzt
- Golden Boy
- Record of Lodoss War
- Wolfs Rain
- Hellsing
- Ghost in the Shell


Sodelle und nun ein paar Worte XD

Also ich liebe Death Note und Priest. Die zwei sind der absolute Wahnsinn!
Ich freue mich tierisch, wenn ich den Film von Death Note zu sehen bekomme *_________* *augen funkel*

Priest ist immer etwas blutrünstig was ich eigentlich gar nicht mag, aber die Thematik ist toll und ich find es (trotz blut) eigentlich total super! *__*

Juoh und der Rest ^^ Also Naruto schaue ich nur in japanischer Sprache mit englischem Untertitel *lol* Ist so ein Tick von mir geworden ... *rofl*


Jah mehr weiß ich grad net XD

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 25 Dez, 2006 20:52

Hehe, jah hab auch noch Geschirr von Pokémon. ;)
Und natürlich haben meine Brüder und ich die Karten früher gesammelt wie bekloppt und haben versucht alle Pokémon auswendig zu lernen, hatten so n eingeschweißtes Poster mal bekommen... Joa.. :P
Dr. Slump hab ich auch immer geguckt als das kam, war einfach witzig xD ^^
Pokémonspiele hab ich auch fürn Gameboy, zocke manchmal auch noch ab und an eins auf dem GBA (ich weiß der is nich der aktuellste aber trotzdem geil.. xD )

Ich hatte mir auch mal Nausicaä ausgeliehen, der war anders aber trotzdem ganz gut der Film...^^
Magister Negi Magi die ersten 3 Dvds hatte ich auch mal ne Zeit, kennt ihr das?!
Chihiro's Reise ins Zauberland hab ich mal aufgenommen ^^

Mal ne Frage am Rande..
Weiß jemand von wem dieses Lied ist:
http://www.youtube.com/watch?v=XpC89Qelzow??
Ich möcht das unbedingt haben aber ich hab keinen Plan von wem das ist.. T.T

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 25 Dez, 2006 21:35

hahah, ich bin kranker... xD ich hatte auch so geile poster!^^ voll kraaank.
und jetz zu weihnachten hab ich'n nintendo ds lite bekommen...mit...naa??
pokemon dungeon!! xD ich dache ich dreh durch! xDD sooo geil^^ ich wollt schon immer mal selber'n pokemon spielen...^^ gba hab ich auch noch, mitsamt saphir und smaragd...und für'n alten...rote, gelbe, silber, kristall, pinball, sammelkartendings, puzzle challenge. xD gott, jaaa ich bin total krank^^
ich steh dazu^^

ähm...das lied ist von Cobra Starship und heißt 'snakes on a plane' ;)
hoffe ich konnte helfen, bzw. hoffe, dass es wirklich DAS lied ist.. xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 25 Dez, 2006 21:51

Oooh den DS lite hätt ich auch gern T.T
Und auch Pokémon Dungeon xD das muss sooo cool sein ^^^^
Aber so viele Spiele wie du hab ich gar nicht .. :P *bist du krank*
Nur gelb, Pinball und noch iwie 2 aber frag nich welche.. xP
Ich hatte Poster..von allem möglichen xD Mein ganzes Zimmer war mal voll...Naja, jetzt gar keine, nur paar Bilder und ein Riesenposter von FdK2 und ein genauso großes von HdR...Joa..

Ah danke, endlich...Find das voll toll!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 26 Dez, 2006 01:43

hahah, geil! :D ich sag ja, meine pokitis übertrifft wirklich niemand -.- falls doch, bitte pn schicken, dann fühl ich mich besser! XD
waaahh, FdK2 hab ich gestern (ach nein, vorgestern *ahem*) bekommen :D hab mich sau gefreut^^ und die szene auffer insel am anfang ist immernoch die beste ever..., :lol: *tränen in augen vor lachen*
mit dem gewürz und so...*kicher*..gott, mein humor ist so anspruchslos. und dann stephen king lesen. tz, böse natha. *hau*
oh man, schizophren bin ich auch noch...
vielleicht liegt das aber auch einfach alles daran, dass ich gerade erst wieder nach hause gekommen bin, und der nicht vorhandene alkohol in meinem blut (also die coke) fängt an zu wirken...wie war das...
HARRY POTTER TAKES DRUGS.
steht in meinem englischbuch, wirklich. ohne scheiss.

okay, ich sollte's lassen! :lol:

jedenfalls...dungeon ist witzig, zumal man nen test am anfang machen muss, der dann entscheidet, welches pokemon man selber ist..ich hab den test 3x gemacht, bis ich pikachu war, weil tragosso war doof und bisasam...naja xD
pika ist halt cooler XD

schön, dass ich helfen konnte, wegen dem lied :D gern :D ich mags auch...^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 26 Dez, 2006 13:01

Hey, in meinem Englischbuch steht das auch von Harry Potter!! xD Vllt ham wa ja dasselbe, wir haben ja auch 3 Seiten oder so in dem Buch über HP...Und sogar ne Arbeit drüber geschrieben :mrgreen: :P 2 andre verrückte aus meiner Klasse und ich haben uns erstmal voll gefreut...xD *albern* ... Naja..
Auf jeden Fall ist die Szene mit der Insel am besten und wie schwul der da vor den Einheimischen wegrennt... xD Hach nee, Johnny Depp kann's einfach am besten!xD
Momentan les ich in nem Buch (und komm seit einigen Tagen immer noch nicht weiter xD ) von Terry Pratchett...So n Fantasy-Autor, mit Hexen usw. ...

Hihi, ich liebe das Lied! (~^.^)~ Hab's seit gestern Abend auf Repeat.. xP
Aua, ich hab Halsschmerzen ganz dolle... :cry: