Mario Barth

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Dez, 2007 07:03

Also Mario Barth ist der Hamma :D
Ham die DVDs und immer wieder ein Hit wenn wir uns den Anschauen einfach nur genial, der Typ :mrgreen:

Ui der soll nur ruhig weiter seine Shows machen einfach nur der Hit :D Muha^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 15:37

Also, ich habe den Mario live gesehen und musste feststellen, dass ich mich in den ersten 5 minuten wirklich ertappt gefühlt habe.. Bis die Stelle mit den spazieren gehen kam.. ;)
Aber mal ehrlich, sind wir Frauen wirklich so schlimm? *zwinker*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Sa 22 Dez, 2007 15:40

Erwartest du auf diese Frage wirklich eine Antwort?! =)

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 16:35

Ja! Und zwar eine ehrliche ;) *plinker plinker*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 08 Jan, 2008 20:13

Mario Barth ist doc heinfach nur klasse, oder.
Ja er nimmt kein Blatt vor dem Mund wenn es um Frauen geht, aber er heb seine Gattung nicht dadurch hervor.
Ich mag ihn tierisch und könnt mich bei seinem Showprogramm einfach nur wegschmeißen.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

cron