Mario Barth

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Mario Barth

Beitragvon monia007 » Di 23 Okt, 2007 23:21

Ich weiß nicht,ob es das Thema schon gibt, habe es nicht gefunden.wenn ja, tut es mir leid, aber ich möchte gerne mal wissen, was ihr so von Mario Barth haltet.

Ich finde ihn sehr gut,es ist immer zum heulen, wenn man irgendetwas von ihm sieht. Aber wie denkt ihr???
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Di 23 Okt, 2007 23:35

Also, ich muss ja sagen, er zieht ja oft stark über frauen her,aber mit vielen dingen hat er einfach recht.
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Di 23 Okt, 2007 23:52

ja,also ich eigentlich auch sehr oft.Aber er macht das so toll,das man nur lachen muss und man ihm dafür nicht böse sein kann
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Di 23 Okt, 2007 23:56

Ich hab den ganzen gesehen.Einfach nur cool. Aber am coolsten war doch nussloch,oder???
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 24 Okt, 2007 11:47

Vor Lachen doch oder? ;)
Ja.. ich mag ihn auch sehr gern.
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 25 Okt, 2007 13:25

Mario Barth..... ja....

Ich liebe diesen Kerl!! Hab die beiden Shows zwar schon so oft gehört/gesehen, aber ich kugel mich jedesmal auf's Neue vor Lachen. Einfach nur geil!

Muss ich unbedingt mal live sehen.

Er hat ja nunmal Recht.... was will man/frau machen? :mrgreen:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 25 Okt, 2007 17:10

Ich finde Mario Barth genial. Der beste Comedian, den wir hier in Deutschland haben neben Mittermeier.

Sein erstes Programm "Männer sind schweine, Frauen aber auch" habe ich rauf und runter gehört. Da kann man sich immer wieder schlapplachen. Das Neue hab ich auch gesehn. Obwohl es schon ziemlich lustig war kam es meiner Meinung nach nicht an das erste ran.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harry29
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Harry29 » Sa 27 Okt, 2007 10:14

Mario Barth ist genial.Er ist einer meiner Lieblingscomedians.
Hurra,er ist da!!!Bild

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 01:26

Ja, muss ich auch sagen! Letztenz lief ja wieder sein Live-Programm und es war einfach genial ... wie er das schafft ist mir immernoch ein Rätsel ... richtig genial!!!
Stolzer Werwolf in der DA

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 21 Dez, 2007 00:30

japs,echt eing eiler typ ^^

er und paul panzer in einer sendung,ich roll mich hier herum ^^

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 21 Dez, 2007 06:44

Ich find ihn echt total witzig - wir waren im Mai in Regensburg und haben ihn uns live angeschaut - spitze!!! Obwohl man ja vieles schon aus dem TV gekannt hat, fällt man fast vom Stuhl vor lachen.
Ich hab auch schon Michael Mittermeier live gesehen, der war auch gut, aber Mario Barth ist noch eher meine Humorschiene :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Dez, 2007 07:03

Also Mario Barth ist der Hamma :D
Ham die DVDs und immer wieder ein Hit wenn wir uns den Anschauen einfach nur genial, der Typ :mrgreen:

Ui der soll nur ruhig weiter seine Shows machen einfach nur der Hit :D Muha^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 15:37

Also, ich habe den Mario live gesehen und musste feststellen, dass ich mich in den ersten 5 minuten wirklich ertappt gefühlt habe.. Bis die Stelle mit den spazieren gehen kam.. ;)
Aber mal ehrlich, sind wir Frauen wirklich so schlimm? *zwinker*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Sa 22 Dez, 2007 15:40

Erwartest du auf diese Frage wirklich eine Antwort?! =)

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 16:35

Ja! Und zwar eine ehrliche ;) *plinker plinker*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach