Moonlight

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Moonlight

Beitragvon Lovely Looney » Di 01 Jul, 2008 12:12

Handlung:

Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht zu einem Vampir gemacht wurde. Dies war vor 60 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 22 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), eine Normalsterbliche, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als Normalsterbliche.

Läuft Montags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Wer von euch schaut die Serie an und wie findet ihr sie??

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9075
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Jul, 2008 12:25

Also hab sie gestern das erste Mal gesehen, nachdem mich meine Sis dazu genötigt hat und ich muss sagen, ich find sie besser als ich dachte... werde sie auf jeden Fall öfter schauen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 01 Jul, 2008 16:53

ich hab sie auch gestern gegugt..sie ist jetzt nciht sooo spektakulär oder soo gt gemacht oder so aber gugen lohnt sich eminer eminung nach allein wegen dem hauptdarsteller ;)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Jul, 2008 16:55

Ich hab's letzte Woche geschaut. Bin der Meinung wie Juli.. ist okay, aber nicht der Reisser. ;)
Bild

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Di 01 Jul, 2008 17:44

Natürlich muss ich auch meinen eigenen Senf dazu abgeben ^^

Also, ich habs mir auch irgendwie anders vorgestellt. Der Überflieger wars bis jetz noch nicht. Irgendwie zieh ich auch selbst schon immer Parallelen zu Twiligth. Vielleicht sinds auch nur Hirngespinnste. Naja, ich schau mir die Serie auf jeden Fall mal weiter an, vielleicht wirds ja noch besser ^^

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 14 Aug, 2008 09:12

Ich hab mir die serie auch mal angeguckt und ich find das er als haupdarsteller einfach zu schlecht ist, ich finde seinen cahrakter nicht so aufregend....
Jedoch sein bester Freund ist so genial^^ Den find ich ziemlich gut, schad das er nicht öfters vorkommt... Interessant ist noch die Geschichte mit der Exfrau....
Ist dann eigentlich so der einzige Grund wieso ichs guck...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4671
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 14 Aug, 2008 19:43

Ich gucks ganz gern und finds super. Nur schade, dass es nur 16 Folgen gibt.

Moonlight ist ja praktisch ne Neuauflage von "Nick Knight / Forever Knight" aus den 80ern/90ern. Und u.a. vom Macher von der TV-Serie "Die Schöne und das Biest" wozu es irgendwie immer wieder Parallelen gibt.

Allerdings ist es oft besser, die Folgen im Original zu schauen, im Deutschen kommt manches zuweilen anders/merkwürdig rüber.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 15 Aug, 2008 09:29

Ich habe die erste Folge gesehen und fand sie nicht so berauschend. Daher habe ich mich auch nicht mehr weiter damit beschäftigt. Vielleicht hat sie sich ja besser entwickelt, als ich zuerst dachte, aber irgendwie hat mich der ganze Rahmen zu sehr an Angel erinnert.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 16 Aug, 2008 15:49

Ich find die Serie total toll... is nur total blöd, dass sie in den USA nach der ersten Staffel anscheinend eingestellt wurde *_* das heißt, wirklich viel werden wir nicht zu sehen kriegen.

@HermioneG
Abgesehen davon, dass Mick weniger depressiv ist wie Angel ;) aber so wirkliche parallelen hab ich nun nicht zwischen den Serien gesehen. Bei Angel gab es ja noch massig Dämonen, das hat man ja hier gar nicht...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Sa 16 Aug, 2008 16:33

Wie gesagt, ich habe eh nur die erste Folge gesehen.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4671
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Aug, 2008 17:42

Naja, angel ist ja mMn auch nur "abgekupfert" bei Forever Knight. Und Moonlight weist zu Forever Knight eindeutige Parallelen auf. (Was ich aber nicht schlecht sondern gut finde.)

Und ja, es ist eingestellt, es gibt lediglich 16 Folgen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

_VampireKiss*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon _VampireKiss* » So 07 Sep, 2008 20:40

Ich liebe die Serie
zu schade das sie abgesetzt wurde :schnief:
Bild


© by Me...!


Mitglied der Gilder der Schattenkinder

cron