Music

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mo 18 Jul, 2005 23:49

och, is ja nix negatives oder? ;)
Incubus... ich kenn genau ein Lied von denen, hab keine Ahnung wies heisst, aber das is so was von superschön... *träum*
och mensch, ich werd sentimental... hüüülfe *löl* :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 02:15

Musike:
Also Evanescenes, die sind wirklich ganz gut! Dann noch NIN, alte Ärzte(sweet sweet Gwendoline & Co), Alice Cooper, Mesh, Covenant, In strict confidence, Killers, Manson, das ich, suicide commando, Wolfsheim, Negative(mal hören, ob die anderen Sachen sich auch nach was anhören), Hosen(alte), ein bischen Onkelz- je nach Laune (nein, ich bin nicht rechts!!), Gathering, Garbage, Exilia, Saxxon....puh....Blutengel...jetzt fällt mir nix mehr ein...erstmal zumindest :D
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 02:16

Ach ja, aber ich HASSE!!!!!!!!!! NIGHTWISH UND WITHIN TEMPTATION.....................gruselige alte Kreischsägen.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Di 19 Jul, 2005 11:09

lööl, wieder jemand der so schön formulieren kann... :mrgreen:
ne, also ich finds noch heftig wie die Tarja singen kann, ich kanns überhaupt nicht *lol* und was WT angeht: die Musik is gut, aber irgendwie find ich die Stimme von dieser Shannon nicht unbedingt kreischsägenartig, eher etwas dünn... :lol:
Und sag NIE WIEDER was gegen Nightwish wenn du die Songs nich kennst, ja? Boah, der Tuomas hat schon so was von geile Songs geschreibselt *flach aufm Boden lieg vor staunen*
*gg* okee, jedem das seine :lol:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Di 19 Jul, 2005 12:24

Ich liebe...
Elis
Nightwish
Tristania
Edenbridge
Marilyn Manson
Within Temptation
Evanescence
Slipknot
Stormwitch
Sirenia
L'amortelle
Nightwish
Nirvana
Draconian
Midnattsol
Leaves Eyes
Visions of Atlantis
Trail of Tears
Oomph!
Alice Cooper
und
Elane
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Di 19 Jul, 2005 12:27

Milaria Malfoy hat geschrieben:Ach ja, aber ich HASSE!!!!!!!!!! NIGHTWISH UND WITHIN TEMPTATION.....................gruselige alte Kreischsägen.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


Du kennst doch sicher nur di grauseligen Charts wie z.B.: Nemo, Memories...

Höhr dir mal ein paar ältere Alben (Wishmaster, Oceansborn,...) (Mother of Earth,...)
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 19 Jul, 2005 12:28

Also gaaanz oben ist bei mir HIM, definitiv.
Ansonsten liebe ich:
Depeche Mode
NIN
Linkin Park
Negatives
Söhne Mannheims
Evanescenes
etc....

die Liste könnt ich endlos fortsetzten, hör ansonsten alles mögliche Queerbeet.

Sieht ja so aus, als wär der Musikgeschmack bei den meisten relativ ähnlich.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 13:22

NIN, Evanescenes (aber die älteren Lieder ), HIM, Garbage, Negative finde ich ja auch noch toll. Ja, haben wirklich viele hier einen ähnlichen Musikgeschmack. Finde ich aber gut.

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Di 19 Jul, 2005 15:07

Es scheint so das ich die einzige bin die was ganz anderes hört!

Oh,Oh. Bin totaler Außenseiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Di 19 Jul, 2005 15:13

Is doch egal :mrgreen: jedem das seine, würd ich meinen!
schliesslich wärs ja auch langweilig wenn alle das selbe hören würden ;)
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 15:41

ich höre verschiedenes....was gerade so kommt...zur zeit "wir sind helden" und das neue christina aguilera album sind echt nette sachen drauf. sonst höre ich am liebsten irgendwelche musik von frauen die gut singen können (celine dion, joana zimmer, sarah connor, dido.....(ok ist nicht jedermann geschmack ich weiß). aber ich höre sie weil ich selbst gerne singe und dazu am besten singe. allerdings höre ich auch gerne ältere sachen wie queen, abba und so. tja klassiker gehen halt nie unter!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 16:29

Kennt und hört eigentlich auch jemand Ska? Ska-P, The Skatoons und ähnliches? Also ich finde Ska echt toll. <3

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Di 19 Jul, 2005 16:30

Joa, ich kenns.. naja, is nicht so mein ding ;)
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 17:18

@Fleur:Ich höre ein paar lieder, (allerdings weiss ich nie ganz sicher obs jetzt ska ist oder nicht :oops: )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 17:21

also ich höre sehr viel verschiedenes an musik..ich höre auch in alle musik richtungen rein *G* nur kein schlage und extremes *gg*

cron