Music

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 14:13

ist ja kein proble,wenn du das so findest :D
ich glaube nur eher,dass sich auch rockbands an nirvana inspiriert haben!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 14:24

Der Edit war nur, weil ich eine PM bekommen habe und ich danach nur nocheinmal klarstellen wollte, dass eben nur ich das finde und nicht behaupte das es auch zwangsmäßig so ist. :wink:

An Nirvana könnten sich von mir aus noch viel, viel mehr Bands inspirieren, die sind doch auch einfach super. :wink:

Sagt mal, hört hier jemand 3 Feet Smaller das ist eine österreischische Band, aber ich denke, dass die schon fast mehr Deutsche wie Österreicher hören. Naja, egal. Kennt und mag die jemand?
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 14:29

ich kenne die net!!sag mal einen song von denen,vielleicht weiss ich ja dann von wem du redest

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 14:32

http://www.3feetsmaller.com Das ist die Homepage von denen und dort kann man sich auch ein paar Lieder runter laden. Alone in the Dark, Reason unknow, One Night Stand und Let it out sind Lieder von denen, die mir jetzt schnell einfallen würden.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 14:41

ok danke werd mir jetzt gleich mal ein paar songs runterladen :D

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:47

ich hör am liebsten Linkin Park, Limp Bizkit, KoRn, My Chemical Romance, Crazy Town, Evanescence und Drowning Pool (Kennt das jmd?).
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 19:32

Jetzt, wo ich sie gerade hör, fällt mir auf, dass ich Wheatus ganz vergessen hab. Ganz egal ob jetzt die bekannteren wie "Teenage Dirtbag" oder "Little Respect" oder andere, nicht so bekannt, Wheatus sind einfach toll. *find*
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 29 Jul, 2005 19:50

Hmm, meine Musik... hauptsächlich von Bands wie:
- Iron Maiden
- Blind Guardian
- Apokalyptica
- Korpiklaani (!!!)
- Schandmaul

Der ein oder andere dürfte das Zeuch kennen... ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 20:07

Ich höre am liebsten Eminem und hip hop! :D Sonst höre ich eigentlich alles mögliche was im Radio kommt :!:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 21:28

mit hip-hop, rap und sowas kann ich gar nichts anfangen ich brauche musik zu der man richtig gut singen kann wo man zeigen kann was für eine stimme man hat...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 21:38

Hast du denn eine tolle Stimme, Hermione??? :D
Ich sing auch gerne, allerdings ist meine Stimme glaube ich nicht soo toll :oops:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 23:08

:lol: @Ludo

Jemand in meiner alten klasse hat zu jedem lied gesungen..(hatte aber auch die stimme...)

//edit:@Ludo: nicht wie nur was lol
Zuletzt geändert von mond am Fr 29 Jul, 2005 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 23:10

@ möndchen:
Dann geht das ja, du müsstest eigentlich wissen wie ich singe :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:29

Ich bin, was singen betrifft nicht schlecht...also die meisten finden, dass ich eine schöne stimme hätte , aber ich spiel auch gitarre und meine letzte note hat bewiesen, wie schlecht ich bin......hab jetzt keine motivation mehr zu spielen und habe aufgehört....und was meine musik richtung betrifft hüre ich am liebsten R&B...hip hop auch sleten...aber ansonsten zieh ich mir meistens alles rein, wenn ich es gut finde...und ich muss sagen ab un zu tut es gut einige klassische stücke zu hören
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 23:31

Jaa, Klassik kann auch mal wirklich geil sein, z.B. Beethovens 9. Sinfonie
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

cron