Music

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Music

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 23:08

Würd mich interessieren was hier für Musik gehört wird :wink: Hier mal ne Auswahl der besten Bands die ich kenn. :mrgreen: und ich kenn tatsächlich ziemlich viele...

~~Loves~~
My Chemical Romance
The Used
Taking Back Sunday
Funeral For A Friend
Taking Back Sunday
Thrice
Seether
Within Temptation
4lyn
Evanescence
Nightwish
Cradle Of Filth
Metallica
Zeraphine
Apocalyptica
Jimmy Eat World
Head Automatica
Matchbook Romance
From First To Last
Negative
Mando Diao
HIM
Boysetsfire
Default
Nirvana
69 Eyes
Thursday
Days In Grief
Misfits
Coheed and Cambria
Earshot
Story Of The Year
Exilia

Zusammengefasst hör ich: Emo (!!), Hardcore, Punk, Metal, Alternative und so :)
Was ich jedoch hasse is Hip Hop, Techno und alles drumherum. und natürlich solche Kinder-Songs wie Schnappi oder Dubi Dam Dam :roll:


und falls ein Wunder geschieht und mein Origin-Schatzi sich trotzdem noch hierher verirrt: Na süsse? Hab ich was vergessen? is immer so schwierig alles im Kopf zu behalten... ^^ *kiss* :mrgreen:


so und jetzt ihr. Was hört ihr so? (Meine Süsse und ich sind Musik-addicted, darum sinds hier och ziemlich viele *gg* is wahrscheinlich nich bei jedem so... 8) )
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 14:56

Gott...was ich alles höre? :shock: Das wäre wohl auch zu viel für hier. :D Aber ich hab wirklich fast den gleichen Musikgeschmack wie du. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 20:33

Cilly:

O man, da haben wir wirklich unterschiedliche Geschmäcker! :roll:
Die einzige Band die ich von deiner Liste höre ist HIM.

Ich bin zwar für vieles offen, aber meine Musikrichtung geht doch eher zum Hip Hop, R&B, Soul und Ragee, gerade das was du überhaupt nicht magst.
Aber was solls. Jedem seins.

PS: Hin und wieder höre ich mir mal ein Song von Marylin Manson an!
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mo 18 Jul, 2005 22:12

@hekse: ja, nich? is immer so shice, dass es so verdammt viele Bands gibt. Wie als ob man ein genug grosses Hirn für alle hätte. Zum glück hab ich da mein Mausi... die hat ein Hirn wie nix :roll: (aber die regt sich immer noch auf, dass ich hier bin *hehe* oops, schon wieder off topic *fg*)
Ich liiebe Emo und alles drumherum *löl* feut mich nen verbündeten zu haben bzw. ne verbündete :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 22:14

also ich finde die beste band ist Evanescence :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 22:19

ka, ich achte nicht so auf die namen :oops:
Höre einfach was ich gerade höre (tönt logisch, nicht :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 22:21

ja ich eigentlich auch aber wenn mir ein lied gut gefällt merk ich mir den namen und Evanescence hat immer so geile lieder :lol:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mo 18 Jul, 2005 22:24

kennste auch alte songs von ihnen? Moah, ich liebe die... z.B. Anything For You, oder Exodus, oder die Songs aufm Album Origin... *an das Mäusi denk* xD
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 22:33

nein leider nicht ich kenn die erste seid dem lied " bring me to life" aber ich würde sie gerne haben :lol:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mo 18 Jul, 2005 22:39

kann dir ja mal eins schicken... wenn du willst. hast ja auch msn :D
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 22:41

ja kannst mal machen

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 23:37

Ich höre am liebsten Ska, Punk und Rock und dann natürlich noch die Mischformen dieser Musikrichtungen. Auch Grunge ist nicht zu verachten. Hierbei besonders Nirvana. Ansonsten finde ich Red Hot Chili Peppers sehr toll, Die Ärzte, Die toten Hosen, Sytem of a Down, Less than Jake, Jimmy eat World, 3 Feet Smaller, 3 Doors Down aber auch von z.B. Marilyn Manson bin ich nicht abgeneigt. 8)
Zuletzt geändert von Fleur am Mo 18 Jul, 2005 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:39

Die toten hosen kenn ich! :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mo 18 Jul, 2005 23:42

@fleur- das hast du ja ganz schön formuliert *g*
aber guter Geschmack... :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 23:44

:lol: War mir gar nicht bewusst, dass ich das so eigenartig formuliert hatte.

Hab noch einiges vergessen: Beatles, Rolling Stones, Coldplay, Ramones, Incubus, Deep Purpel und noch einges mehr.