Musicals - Welche mögt ihr ?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 30 Sep, 2005 13:34

In meiner Schule wird jedes Jahr ein musical der WPU gruppe-musical vorgeführt. Bis jetzt ist 'Tanz der Vampire' mein favorit!

http://tanzdervampire.rsk-musicals.de/
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 30 Sep, 2005 13:55

Also gesehen hab ich West Side Story und Starlight Express, die waren sehr gut, ich mag aber auch Phantom der Oper und Grease, König der Löwen möcht icht auch noch gerne sehen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 30 Sep, 2005 13:57

ich mag west side story, ahb cih in frnakfurt gesehen

da mary poppins und sound of music

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Sep, 2005 14:30

Kenne nur My Fair Lady und Kiss Me Kate. Sonst darf man mich dazu nicht befragen ...
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 30 Sep, 2005 16:17

CATS!
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Sep, 2005 20:38

we will rock you.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 30 Sep, 2005 20:56

ich war bisher in "tanz der vampire"...bis jetzt das einzige, aber es werden hoffentlich mehr ;)
mein wunsch ist es zu könig der löwen zu gehen...ich mag den disney film schon sehr gerne, und als musical ist es bestimmt noch besser!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 30 Sep, 2005 21:17

ich war bis jetzt in keinem musical, würde jedoch gerne ma in eins gehen, habe aber mal cats auf video gesehen, war ganz gut...

wenns ginge würde ich gerne mal in jedes bekannte musical gehen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 30 Sep, 2005 21:20

na bitte hier gibt es ja eine menge musicalfans! schön! dann bin ich da ja nicht alleine.

@crooks: ja tanz der vampire ist echt klasse! ist bestimmt auch einer meiner favoriten.....jedoch unschlagbar ist für mich les miserable!!! das erste musical das ich gesehen hab (vor mehr als 10 jahren) und noch immer faszinierend für mich. war auch schon ein paar mal in london um es mir dort anzusehen.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 30 Sep, 2005 21:30

@löwi ja, das wollte ich auch mal sehen...habe bisher nur eine verfilmung gesehen...leider ohne musik :( aber als nächstes muss erstmal könig der löwen sein ;)

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 30 Sep, 2005 21:37

ich kenn könig der löwen nur aus dem fernsehen....da war mal vor kurzem so eine musical show im fernsehen und da haben sie unteranderm auch lion king gebracht. die kostüme waren umwerfend und die stimmen auch. dann hab ich die cd zum geburtstag bekommen und naja...also ein paar lieder sind wirklich sehr schön aber ganz so vom hocker hat mich der rest nicht geworfen. ich würds schon anschauen aber ich müßte dafür nach deutschland und ich bin mir nicht sicher ob sich das wirklich auszahlt.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Okt, 2005 00:05

also, könig der löwen kann ich nur empfeheln. fand dass es das schönste war, was ich bisher gesehn hab. ich liebe den film und disney sowieso, vielleicht auch deswegen.
Aber tanz der vampire war auch richtig gut!
Das ist ja alles Geschmackssache!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 02 Okt, 2005 19:32

starlight express
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 02 Okt, 2005 19:55

König der Löwen
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 20:30

Was ich super fand obwohl ich kein Wort verstehen konnte ist AIDA. Habe es in einer Arena in Italien gesehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil