Musicals - Welche mögt ihr ?

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Musicals - Welche mögt ihr ?

Beitragvon J^One » Fr 30 Sep, 2005 00:08

Wollte mal wissen,in welchen Msicals ihr schon wart und wie ihr die so findet. In welches würdet ihr gerne mal rein ?
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 30 Sep, 2005 00:18

ohhhhh! musicals.....das ist mein gebiet *g*

ja also ich war schon in vielen musicals von tanz der vampire über les miserable bis hin zu miss saigon und cats und phantom der oper und und und .........
ich würd gern mal könig der löwen sehen wegen den kostümen und so...mal sehen.
Bild

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Fr 30 Sep, 2005 00:20

Ich war schon in Starlight Express ca. 3 mal drin. 2x mit Schule und 1x mit meiner MA . Habe den Soundtrack zuhause. Ich liebe dieses Musical.

Würde gerne mal Grease sehen.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Fr 30 Sep, 2005 00:36

Ich war von "Grease" seht beeindruckt. Aber "Tanz der Vampire" ist der totale Wahnsinn, aber nur in der Stuttgarter Originalbesetzung!

Jetzt würde ich gerne noch "Elisabeth" und "Mama Mia" sehen.
- Orden des Halbblutprinzen -

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 30 Sep, 2005 00:42

Live gesehen habe ich nur Starlight Express und Space Dream.

Gehören beide natürlich zu meinen Lieblingsmusicals, ganz klar. : )
Ansonsten hör ich aber auch ab und zu Little shop of horror oder War of the worlds.

Irgendwie sprechen mich die meisten auch ncht so an, von der Story her.

.... ich hab jetzt ne Stunde versucht ein Bild zu finden, auf dem die Darsteller der Space Dream Produktion von damals aus dem Berliner Tempelhof drauf sind... keine Chance.. ich geb's auf. -.-
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Fr 30 Sep, 2005 00:46

http://www.spacedream.ch/space.thtml/index.html hier schonmal die HP.

Aber du meinst bestimmt von damals die Charaktere oder ?
Das Musical kenne ich ganret... hört sich aber interessant an.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 30 Sep, 2005 00:54

Ja, ich suche Bilder mit der Besetzung aus Berlin.
Roman Riklin, Monika Quinte usw usw

Das Musical lief hier in Deutschland nicht sehr lange, hat mich aber damals sehr beeindruckt. :) Man könnte fast sagen, ich habe euphorisch den Tempelhof verlassen und bin allen tagelang mit dem Titelsong auf die Nerven gegangen. g

Hachja...
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Fr 30 Sep, 2005 00:58

Keine Ahnung nix gefunden. War aber wohl 1994
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 30 Sep, 2005 07:39

also ich hab Rome&Julia im Wiener opernhaus angeschaut! *begeistertbin*
Ich würd aber gerne mal Tanz der Vampire snschauen. Ich hab nur den Soundtrack daheim.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 30 Sep, 2005 07:55

Bisher hab ich nur "Shakespeare and Rock'n'Roll", "Herr der Ringe" (Generalprobe) und "Cats" gesehen. Ich würde mir gerne aber noch sachen wie Grease, oder West Side Story, oder Starlight Express ansehen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 30 Sep, 2005 09:41

Ich war bis jetzt noch nie in nem Musical... Außer als bei uns im Theater mal Mozart's "Zauberflöte" aufegführt wurde. Weiß aber net, ob des zählt.

Würde aber gern mal "Tanz der Vampire" und "Phantom der Oper" sehen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Sep, 2005 10:02

Also ich hab Phantom der Oper, Mozart, König der Löwen, Titanic und Tanz der Vampire gesehn. (Hoffe hab nix vergessen)
Am besten find ich König der Löwen!!! DAs war sooo coool, da ich sowieso schon Disney-Fan bin und dann die tollen Kostüme und die Musik ist der Hammer!
Tanz der Vampire ist auch ganz cool!

Bald kommt Dirty Dancing nach Hamburg, das muss ich auch sehen!
Ich bedauere, dass ich Cats nicht gesehn hab, als ich noch Hamburg lief!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 30 Sep, 2005 10:10

also ich liebe Musicals und die Musik da zu!
Aber ich war erst in einem richtigen: Abba Sehr genial!!!
Ich höre aber auch sonst sehr gerne moulin rouge, Chicago, Phantom der oper, cats....etc...ich liebe musicals. Und dann war ich noch in kleineren drin in unserer stadt und spiele ja selber (noch) in nem musical mit.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 30 Sep, 2005 10:18

phantom der oper
42nd street
tanz der vampire
mamma mia

mamma mia fand ich am besten.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 30 Sep, 2005 10:52

"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

cron