Musik? Instrumente o.ä.?

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 09 Aug, 2005 14:51

Kennst du dann Joey DeMayo?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 09 Aug, 2005 14:59

Respekt. Der Kandidat gewinnt hundert Punkte und bekommt eine kaputte Bassbox.

So ist es. Finde den Mann heiss. Er spielt "Sting of the Bumble bee" auf dem 8-Saiten-Bass!!!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 09 Aug, 2005 15:52

Doppelrespekt. So scharf. Ja, die Jungs sind echte Tiere, aber Joey spielt für mich als Laien, unheimlich gut. So klar und differenziert. Würde man dem Jungen gar nicht geben. UND LAUT
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Maxime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 59
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Maxime » Fr 12 Aug, 2005 17:37

Hallole,

ich bin ziemlich verrückt nach Musik. Habe zuerst Akkordeon gelernt (angefangen mit 7 Jahren), später habe ich mir selbst Blockflöte und Gitarre beigebracht. Seit der Grundschule habe ich nur mit kurzen Unterbrechungen in vielen verschiedenen Chören gesungen. Im Moment singe ich in einem Gospelchor und in einem Kirchenchor. Außerdem habe ich seit November letzten Jahres Gesangsunterricht und habe mit meinem älteren Sohn Querflöte begonnen.

Ihr seht also - echt verrückt, aber ich liebe Musik!!

Maxime

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 12 Aug, 2005 17:48

und kommst du klar mit der flöte?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Maxime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 59
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Maxime » Fr 12 Aug, 2005 18:02

Ja, ich komme recht gut klar, bin jetzt dabei die dritte Oktave zu erarbeiten. Das ist jetzt ein bisschen schwieriger. Aber Übung macht den Meister.

Viele Grüße
Maxime

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 12 Aug, 2005 18:45

Ich hab mit 8 mal Blockflöte gespielt und war mal in einem Chor, das wars auch schon, aber ich liebe Musik!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 19:18

Ich habe mal Klavier gespielt... Aber ich fange wohl wieder damit an...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 12 Aug, 2005 23:14

Maxime hat geschrieben:Ja, ich komme recht gut klar, bin jetzt dabei die dritte Oktave zu erarbeiten. Das ist jetzt ein bisschen schwieriger. Aber Übung macht den Meister.

Viele Grüße
Maxime
oh ja, ich spiel jetzt 6jahre ok, bis zum g3 (oder a3) gehts seit ca einem jahr ganz gut ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 23:16

hab mal ne weile die klassischen sachen(klavier und gitarre gemacht) hat mir beides nert soo zu gesagt aber momentan spiele ich e-bass und das ist cool
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 23:42

ich spiele querflöte!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Marsali
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

Beitragvon Marsali » So 14 Aug, 2005 17:44

Ich spiel Gitarre. Seit 2 jahren ungefähr. Meistens aber nur klassik auch wenn ich klassik hasse. Ich steh eher auf Rock und sowas. Aber wenns der lehrer anders will da kann ich nix tun.
Einen Aufruhr in Snapes Klasse zu veranstalten war etwa so ungefährlich wie einem schlafenden Drachen ins Auge zu stechen.

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 14 Aug, 2005 19:14

Marsali hat geschrieben:Ich spiel Gitarre. Seit 2 jahren ungefähr. Meistens aber nur klassik auch wenn ich klassik hasse. Ich steh eher auf Rock und sowas. Aber wenns der lehrer anders will da kann ich nix tun.


Such dir einen anderen.

Oder überrede ihn - ist ja grauenhaft sich in der akustischen Kunst schlechthin nicht ausdrücken zu dürfen.

Das ist so als ob du Dali oder Magritte 2 Farben hingeworfen hättest mit dem Befehl ihrer Seele Ausdruck zu verleihen.

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 04 Sep, 2005 19:15

in der grundschule hab ich mal blockflöte und gitarre gespielt. ca. 6 jahre hab ich hackbrett (kennt das jemand?) gespielt aber vor 1,5 jahren oder so aufgehört und ich hatte 5 jahre geigenunterricht hab aber letztes jahr aufgehört, manchmal spiel ich noch. ich würd eig. gern gitarre oder bass lernen aber ich glaub ich komm mit den fingern net ganz zurecht :roll:

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 08 Sep, 2005 19:15

Hallo alle zamm!!!
Ik spiel jetzt seid ca. nem Monat E-Bass und bin total begeister!!!!!!!!!!!!!!
Bild