-- D e R - H e r b s T - R o c k T --

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

-- D e R - H e r b s T - R o c k T --

Beitragvon Wuschl » Do 28 Mai, 2009 15:15

Hallöchen meine Lieben,

Ich habs nun nicht mehr länger ausgehalten und konnte euch diese wunderbare neue Band nicht vorenthalten.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hab ich mehrmals im Pausenhof euch darauf aufmerksam gemacht, dass ihr euch unbedingt den einen Link anhören müsst. ich weiß nicht ob es einige gemacht haben.

Aber ich rede hier von


-- H E R B S T R O C K --

Bild

Und das sind sie auch schon die Vier.
Von Links nach Rechts: Thomas, Seb, Anna und Duff

Sie sind in Österreich schon ungefähr 4 Jahre unterwegs und wollen nun auch in Deutschland Erfolg machen. Zu sehen bekommt man sie als Vorband auf der Tour "In dieser Stadt" von Christina Stürmer.
Live haben die Vier jede Menge auf dem Kasten und sie zeigen auch was es heißt eine gute Vorband zu sein. Anna rockt was das Zeug hält und die drei Jungs stimmen gut mit ein. Das hat mir bei manschen Vorbands schon sehr gefehlt. Noch dazu gaben sie mir das Gefühl das ich mehr von ihnen hören wollte. ^-^

Herbstrock haben in Österreich schon ein Album raus, dies heißt "Ende gut"
Für mich ein sehr schönes gelungenes Album, mit wunderschönen Melodien und Texte. Sie bringen gute Laune und regen unter anderem auch mal zum Nachdenken an.

Ja im Juli wird dann in Deutschland ihre Zweites Album erscheinen: "Die Bessere Hälfte".
Wer es aber nicht erwarten kann, der kann sich das Album auch schon im Amazon kaufen. ;)

Bild
(Cover)

Was bleibt uns noch zu sagen, warum diese Band einfach nur zu empfehlen ist.
Gefallen wird es den jenigen die Juli oder Wir sind Helden mögen. So in der Art sind Herbstrock auch, natürlich viel rockiger.

Wär schonmal ein kleinen Vorgeschmack haben möchte auf das neue Album der könnte sich ja mal die Links hier antun.

Um dein Leben
Die Bessere Hälfte

Und natürlich hätte ich hier noch ein Lied aus dem alten Album Ende gut:

Halt mich

Zum Fazit kann ich nur sagen:

Fetzige Beats,
Super Texte,
Live schlecht zu toppen

Ich kann nur eins sagen, hört es euch einfach mal an, macht eure eigene Meinung daraus :)
Aber ich kann es einfach nur empfehlen und ich hoffe sie werden Erfolg in Deutschland haben, den was die können das is der Wahnsinn!

Mit lieben Grüßchen

Wuschl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 05 Jun, 2009 17:29

Ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass ich sie total toll finde. Aber hier nochmal "offiziell": Ich finde Herbstrock total toll.

:D

Ich freu mich schon, heute von dir die Alben von dir zu bekommen. =)
Allein das eine Lied hat mich schon so umgehauen.
Außerdem finde ich den Namen der band auch sehr cool.
Und nicht nur der Name ist sehr cool, auch die Band, deren Musik und die Text. Wahnsinn!
Smile. It confuses people.

cron