Batman 3 - Gerüchteküche

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 09 Sep, 2008 22:15

Oh Bitte Bitte las das kein gerücht sein bitte. ICh liebe die beiden
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 09 Sep, 2008 23:13

Also wird der nächste Film sozusagen eine Überarbeitung von "Batman Forever", oder wie darf man sich den Film vorstellen?

The Riddler ist eine meiner absoluten Lieblingsfiguren überhaupt. Ich fand die Besetzung in Batman forever durch Jim Carrey eigentlich sehr passend. Ob Johnny Depp dafür geeignet ist.. Hm, vorstellen kann ichs mir schon irgendwie, aber.. hmmm... mal sehen ...

Wie auch immer, ich hoffe, dass der Film genauso gut wird wie Dark Knight jetzt im Kino. Ich war mit Black Queen drin und wir sind beide hin und weg. Heath Ledger als Joker ist fantastisch gewesen...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 10 Sep, 2008 07:39

Ausserdem lustig hin- od. her, Leute zum lachen zu bringen ist auch nicht einfach.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 10:48

Aber es geht bei den Batman Filmen nicht mehr darum, die Leute zum Lachen zu bringen. Das ist der Punkt.
@ Dark Luthien: Nein, der dritte würde wohl kaum eine Überarbeitung von Batman Forever geben. Das würde nicht funktionieren. Ich möchte jetzt nicht sagen, wieso, weshalb, warum....ich will den Leuten, die The Dark Knight noch nicht gesehen haben, nicht unnötig durch Spoiler den Film verderben.

Zurück zu Johnny Depp: Nehmen wir an, er spiele den Riddler. Was nun? Es ist wirklich nicht einfach, die Menschen zum Lachen zu bringen und ich finde, dass Johnny Depp wirklich ein herausragendes Talent hat, aber Fakt ist, dass er den Riddler mehr als ernst spielen müsste. Der Riddler ist nicht lustig. Genauso wie der Joker.
Als ich in The Dark Knight war haben sich manche Leute neben mir vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Für mich war das total unverständlich, denn der Joker hat in diesem Film Dinge abgelassen, bei denen ich echt nicht lachen konnte.
Das Problem bei dem Ganzen ist einfach, dass man Batmancharaktere anscheinend nicht ernst nimmt; deswegen werden auch Schauspieler vorgeschlagen, die sich bisher (zum größten Teil) nur als Spaßmacher bewiesen haben. Bitte nicht falsch verstehen: Ich will Johnny Depp oder wen auch immer nicht abwerten - dazu hab ich das Recht gar nicht!

Wie gesagt: Ich bin für alles offen, ja sogar auch für Depp, aber vorstellen mag ich ihn mir noch nicht. Zumindest nicht als Edward Nygma.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 10 Sep, 2008 13:00

Naja, Johnny Depp hat aber auch viele Rollen gespielt, wo er nicht der Spaßmacher war.
Z. B. From Hell, Nick of Time, The Brave, The Astronauts Wife. Ich denke schon, dass er mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen würde. Wie gesagt, von Heath Legder hätte wahrscheinlich auch keiner gedacht, dass er den Joker überzeugen spielen kann. Und ich denke, dass auch so einige von Johnny positv überrascht würden. Ich denke das man den Riddler den Johnny spielen würde, auch nicht mit dem Riddler den Jim Carry gespielt hat vergleichen kann oder darf. Genauso wenig wie man Ledgers Joker mit Nicholsons vergleichen kann.
Bild

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 16:35

Nein, Hoffman hat die Gerüchte schon dementiert. Nachzulesen hier

Tja, und was Depp betrifft: Natürlich hat er schon ernste Rollen gespielt, ich habe nichts anderes behauptet. Aber ich persönlich möchte ihn nicht als Riddler sehen. Zu viel spricht zumindest für mich dagegen. Klar, andere sehen das anders, damit kann ich leben.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich Christopher Nolan jemals für Depp entscheiden würde. Ich glaube einfach nicht, dass er das täte. Wenn er dies tut, dann bin ich fest davon überzeugt, dass man Jack Nicholson nochmals als Joker hätte nehmen können, sprich: Null Fortschritt.
Und was den Fortschritt betrifft: Ich glaube sowieso, dass der Riddler nicht notwendig ein potentieller Gegner im dritten Teil sein wird. Wieso plötzlich? Logisch, alle Menschen kennen Batman, sie kennen Batman Returns, welcher mit dem Pinguin anschloss und man kennt Batman Forever. Es scheint also eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass in einer weiteren Fortsetzung der Pinguin, der Riddler und womöglich Catwoman dabei sein werden. Ach ja, und in Batman 4 haben wir dann Poison Ivy und Mr. Freeze.

Gut, ich möchte es nun also anders formulieren:
Depp=toller Schauspieler
Depp in Batman 3? - Jein
Depp als Riddler? - Nein.
Depp als (noch unbekannt)? - Wieso nicht.

Mit Unbekannt meine ich z.B. Mad Hatter, Black Mask, oder sonst jemanden. Mad Hatter würde fantastisch sein, Depp würde diesen 100% wunderbar spielen!

Ich meine, das wäre auch eine Option: Batman 3 mit den Gegnern Bane, Mad Hatter und/oder Harley Quinn. Harley Quinn würde zum Beispiel perfekt passen. Mad Hatter und Bane bräuchten eine längere Einführung, aber das ist kein Problem. Das könnte man wie in The Dark Knight machen. Parallel laufen lassen, bis sich die Wege kreuzen.

Also, vielleicht ist meine "Kritik" etwas negativ rübergekommen, sollte aber nicht so sein. Ich hätte es von Anfang an einfacher machen sollen:
Johnny Depp als der Riddler ist viel zu offensichtlich. Johnny Depp als jemand anderes ein verdammt guter Ansatz, der viele Überraschungen innehalten würde!

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 16:50

Du sagst es: Bis 2011 ist noch ein bissel hin. Ich genieße jetzt erst mal The Dark Knight und werd mir den Film noch ein paar Mal anschauen.

Ach ja...um nur flüchtig Offtopic zu werden: Ich hab über diesen Schwarzes-Loch -Science -Fiction -Schweiz -Versuch mal ein Buch gelesen....da gings ziemlich schlecht aus oO

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mi 10 Sep, 2008 20:59

Sin City habe ich gelesen, sowie alle Batmancomics von ihm. 300 und Wolverine habe ich jedoch nicht gelesen...Wolverine erinnert mich viel zu sehr an x-Men und Marvel, tja und 300 kann ich nicht mehr sehen und hören. Der Film hat bei mir jegliche Lust auf den Comic verdorben. This is Sparta sei Dank -.-

Tja...joa, ich werd auf jeden Fall versuchen, wieder öfters hier zu sein. Mir geht es wieder viel besser und viele Probleme hab ich überwunden.


Nochmal zu The Dark Knight: Ich hab mal nachgezählt. Es wäre das 5. Mal, dass ich den Film sehe...ist wohl ein bisschen übertrieben. Wobei, auf Deutsch wird er wahrscheinlich auch nochmal recht interessant sein^^