Buffy-im Bann der Dämonen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 17 Dez, 2006 21:23

Wie frandet ihr eigentlich die letzten beiden Staffel????
Ich weis net so recht..... Die waren irgendwie so... depressiv.... die charaktere waren irgendie nichtmehr sie selbst... buffy schwelgte in Selbstmordgedanken, Willow war auch ständig unglücklich und Xander war mehr bemittleidenswert als lustig.... irgendwie fand ich sonderten sich die Leute da langsam voneinander ab......
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 17 Dez, 2006 23:33

stimmt fand ich auch..ich fand die letzte staffel zwar gut aber den schluß fand ich kake...und auch überhaupt du hast recht es war irgendwie alles so depressiv..schade eigentlich...ich hätte mich auch gefreut wenn sie noch eine staffel gemacht hätten
*SLYTHERIN*

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mi 27 Dez, 2006 21:18

ich finde die letzten beiden staffeln einfach klasse!! Buffy hat außerdem nie in selbstmordgedanekn geschwelgt!! Die Charaktere werden älter und haben einfach mehr verantwortung zu tragen als in der highschool und auf dem college!!!! Natürlich wird alles etwas ernster aber es soll doch auch kein ständiges friede freude eierkuchen sein!! Es wird eben schwieriger zu überleben für alle.. es musste einfach so werden oder was hättet ihr denn sonst füreine bessere idee für das ende gehabt???
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 28 Dez, 2006 12:19

Dann hast du net alle Folgen der Staffel gesehen...
Es gibt ca 3 Folgen, in denen Buffy sich mit Spike bzw. Willow unterhält und ihnen sagt, dass sie lieber tot wäre und sie Willow hasst, weil sie sie aus dem Himmel zurückgeholt hat....

Das hat mit Erwachsenwerden nichts mehr zu tun.....
In jeder zweiten Folge bricht irgendjemand in räen aus, oder snst etwas pasiert... teilweise hatte ich wirklich das Gefühl mir ne schlechte Soap mit Myszery-Einlagen anzugucken.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 28 Dez, 2006 14:15

Kiara Black hat geschrieben:Dann hast du net alle Folgen der Staffel gesehen...
Es gibt ca 3 Folgen, in denen Buffy sich mit Spike bzw. Willow unterhält und ihnen sagt, dass sie lieber tot wäre und sie Willow hasst, weil sie sie aus dem Himmel zurückgeholt hat....



Das hat sie in der Musicalfolge gesungen. Ganz am Ende. Da waren Willow und die anderen nämlich total geschockt, als sie das gehört haben. Sie singt nämlich "I think I was in Heaven". Ob sie das auch in einer späteren Folge nochmal gesagt hat, weiss ich nicht genau, aber in der "Once more with feeling" Folge kam das zum ersten Mal, weil der Typ da die Leute ja gezwungen hat, ihre Gefühle auszudrücken, die sie sonst verbergen.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 28 Dez, 2006 15:15

da hat sies den anderen gesagt. spike wste das schon 2 folgen früher und auch später hält sie das immer wieder vor.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 15:20

Ich liebe Buffy - The Vampire Slayer!!! Eine der 3 besten Serien der Welt!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 30 Jan, 2007 23:11

Ich habe mal ne Frage an die Buffy Gucker.
Habe Buffy zwar auch regelmäßig gesehen, aber ich bräuchte mal bei einer Folge Hilfe.

Meine Freundin meinte zu mir, dass in einer Folge Buffy die Treppe runterkam (bei sich zu Hause) und dabei "Macho Macho Man" am singen war.
Weiss irgendjemand, in welcher Folge das war? Kann mich nicht daran erinnern. Muss das mal sehen! :mrgreen:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 31 Jan, 2007 13:45

Ohjeh also ich hab auch kein Plan, bin mir noch nicht mal sicher ob die Folge von Buffy schon dran war wo besagte Szene drin vor kommt oder ob sie noch kommen wird... Mir fällt gerade ein, könnte das nicht die Folge sein wo Buffy mit Angel was hatte, nee oder? Hm weiß nicht aber ich schau mich mal um :wink:
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 31 Jan, 2007 21:38

Cool. Danke für die Hilfe. Find ich nett, dass du dich umschauen willst.
Meine Freundin konnte mir da auch nix weiteres drüber sagen. Nur, dass sie es gesungen hat. ^^

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 31 Jan, 2007 23:06

Aurora hat geschrieben:Cool. Danke für die Hilfe. Find ich nett, dass du dich umschauen willst.
Meine Freundin konnte mir da auch nix weiteres drüber sagen. Nur, dass sie es gesungen hat. ^^


Voila! :wink:

Ich bin fündig geworden.. Ach wie ich Google liebe! Es handelt sich dabei um die 3 Folge aus der 1 Staffel "Verhext".
Hier die Seite mit dem Transcript zu der Folge

http://www.tv-scripte.de/buffy/scripts/1-03.html

Ziemlich weit unten kommt das wo Buffy "Macho Macho Man" singt :lol:

Hoffe ich konnte Helfen!

Lg Lily
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 31 Jan, 2007 23:34

Ohh mir haben die Folgen am besten gefallen wo Spike dabei war...er ist doch zum "anbeissen" (und das mit 44!!)
Bild
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 01 Feb, 2007 00:02

Vielen Dank Lily!!

Hast mir sehr geholfen. Kann mir die Szene ja dann gleich mal anschauen. Habe die 1. Staffel oben im Regal stehen. Aber irgendwie wollte mri halt nicht einfallen, wo diese Szene vorkam. :lol:

Naja... danke! :D

.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Feb, 2007 00:45

Bitte, gern geschehen!

Viel Spaß beim ansehen :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 01 Feb, 2007 14:13

hat jemand gestern abend die folge gesehen??? ich war zwischen zeitlich echt verwirrt, ich dachte angel ist jetzt wieder böse.....warum ist faith auf einmal böse?? ich glaub ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt.......u seit wann sind Willow und Oz wieder zusammen....ich hab jetzt schon 3 wochen nicht gesehen und anscheined richtig viel verpasst....kann mir jemand auf die sprünge helfen???
*SLYTHERIN*

cron