Buffy-im Bann der Dämonen

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 02 Mär, 2007 18:36

Aber Buffy konnte beim ersten mal auch nicht ahnen dass das weingut eine falle ist und alle haben es ihr übel genommen!!! es war schon ein bisschen hart wie sie sie rausgeworfen haben!!! Ich mein sie hat jahrelang immer ihr bestes gegeben....
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 04 Mär, 2007 13:42

ja ich fand das auch nicht unbedingt in Ordnung, vor allem von Dawn, aber sie wollten nur das Richtige machen und Buffy hat sich ziemlich aufgeführt und rumgezickt...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 14 Mär, 2007 19:19

Du findest Buffy hat rumgezickt??? Sie hat sogar als Faith hinter ihr her ist gesagt was sie machen soll!! Sie hat es einfach hingenommen sich von ihrer kleinen (wie ich finde oft nervigen) Schwester und ihren Freunden rauswerfen lassen.. AUS IHREM HAUS!! ich finde sie hat nicht gezickt sie hat das sogar richtig nett über sich ergehen lassen!!derjenige der den anderen gesagt hat wie doof das alles war , das war ja wohl Spike.. (also so seh ich das auf jeden fall) :wink:
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 15 Mär, 2007 00:27

Hat´s wer bemerkt? :evil: :evil: :evil:

Kabel 1 ist ein echt bescheuerter Mistsender!!!
Gerade freue ich mich schon auf die neue Folge der 4. Staffel und was passiert? Diese inkompetenten Idioten (Sry, ich reg mich gerade echt auf!) überspringen doch tatsächlich über 1 Staffel und machen bei Folge 2 der 5. Staffel weiter! :x

Ich dachte gerade ich sitze im falschen Film ehe ich geschnallt hab das die einfach ne ganze Staffel übersprungen haben! Hab auch gleich mal nach gesehen welche Folge die nächste Woche austrahlen und man stellt sich vor... da überspringen die wieder ein paar Folgen! Ich frag mich echt was dieser Schwachsinn soll! Entweder zeigen die alles oder sollen es am besten gleich ganz sein lassen :evil:
Ich für meinen Teil verzichte auf Kabel 1 und hab mich nun entgültig entschlossen mir so schnell wie möglich die DVD´s zu besorgen und von Angel gleich mit denn den haben sie ja auch wieder aus dem Programm gekippt!
Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 13:25

zu Kabel 1:
Hab ich letzte Woche schon gesehen als ich nachgeschaut hab wann Buffy dran kommt, ich hab mich so aufgeregt! Habt ihr schonmal die Videotextseiten zu Buffy angesehen? Da wird Buffy ständig als "Geisterjägerin" bezeichnet und die Folgen sind vollkommen falsch zusammengefasst, schlimm schlimm!


Zum Thema Buffy in der 7. Staffel:
Buffy hat sich die ganze Staffel über verhalten als sei sie was Besseres, sie hat es sehr raushängen lassen das sie die Jägerin ist.

Wie gesagt, die anderen wollten nur das Richtige machen. Und das Spike auf Buffy's Seite steht is ja wohl klar. Er hatte zwar nicht ganz unrecht aber trotzdem auf seine Meinung gebe ich in diesem Fall nicht allzu viel.

Man ich merk schon, ich muss endlich mal wieder die 7. Staffel anschaun, das is nämlich schon ewig her. Dann kann ich auch besser argumentieren. Ich werd mir wohl demnächst mal Zeit nehmen und die Scripts lesen.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 18 Mär, 2007 13:22

Ich mag Buffy eh nicht!xD Ich hab mir die Serie nur wegen Spike und Willow angeguckt.

Buffy war für mich immer dieses Mädchen die glaubt dass sie was besodneres ist (okayokay..war sie ja dann auch, aber ich hab ne abneigung gegen sahra Michelle gellar und das schlägt dann auch auf Buffy über)xD

Ich hab die DVDs des ersten teils von Staffel 5, erster teil von staffel 6 und erster teil der letzten Staffel.

Gibt es einen extra thread für Angel?.. ich schreibs eifnach shcnell hier rein!XD
ich hab mir gestern die 5te staffel von angel gekauft. (leider nur auf franze und englisch aber ist yauch egal) über spike und angel zusammen könnt ich mich totlachen..schade dass die sendung abgesetzt worden ist..

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 18 Mär, 2007 14:08

@Black Queen

ja es gibt nen extra Angel Thread, zumindest gabs den mal... Ich muss es wissen ich hab ihn aufgemacht :D

Willow und Spike sind auch meine Favoriten, vor allem Willow.

xXxTonksxXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wurzen

Beitragvon xXxTonksxXx » Fr 15 Jun, 2007 13:50

OMG ich lieeeeeeeeeeebe Buffy. Liegt bei mir gnau mit Harry Potter. Am liebsten mag ich Giles, den verstaubten Bibliothekar. SMG find ich total cool. A´m liebsten schau ich mir Once more with feeling, Hush, passion, choosen und tabula rasa an. das sind meine Favoriten. Ich mochte eig alle nur Dawn hat mich an Anfang ein bisschen genervt. Die DVD hab ich fast alle, nur noch die 7. fehlt. aber die kauf ich mir demnächst auch noch^^ öhm nu fällt mir nix mehr ein :roll:

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Di 19 Jun, 2007 19:49

na Buffy an sich finde ich ja nicht so toll. Angel mag ich, aber noch lieber ist mir Spike!!! rrrr^^
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Di 03 Jul, 2007 01:08

ach ich find Buffy auch ohne Angel toll! (und grad war Angel dran!)

meine liebsten Staffeln sind die 5. und die 3.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 11 Jul, 2007 22:13

Wie ich seh gibts viele unterschiedliche meinungen über buffy selbst!!! Ich finde ehrlich gesagt nicht das sie in der 7ten denkt sie wäre etwas besseres!!! Sie hat eben sau viel verantwortung sie muss sich um alle anwärterinnen kümmern um dawn die eh immer nur mist macht und ins rampenlicht will und dann wird sie zum dank sogar rausgeschmissen!!! Ich meine dass alle mal ein fehler machen sieht man ja dann auch daran das bei faith als sie die führung ubernimmt einiges schief geht und dann kommen die anderen wieder angerannt, insegsamt finde ich ist buffy in der 7ten staffel menschlicher als in der 6ten in der sie nur mit spike spielt..
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 11 Jul, 2007 23:30

Ach komm, Buffys Plan war doch noch bescheuerter als der von Faith!
Aber die Serie heißt nun mal "Buffy" und nicht "Faith" das ist der einzige Grund weswegen Buffys idiotischer Plan am Ende funktioniert hat!

Dawn ist ein Teenager das allein ist schon schwer genug und wenn man noch ihre Vergangenheit mit einbezieht und die Tatsache das sie nie ein normales Leben hat / haben wird finde ich sie einen tollen und glaubhaften Charakter. Und ich habe nicht das Gefühl das sie immer nur scheiße baut und sich in den Vordergrund drängt. Klar die Sache mit der Kleptomanie war nicht ihre schlauste Idee, aber eigentlich versucht sie nur wie alle anderen Charaktere ihr Leben zu leben und bestmögliche Entscheidungen zu treffen.

Außerdem ist es ja nicht so das Buffy in Bezug auf die Anwärterinnen etc. keine Hilfe hätte.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Di 17 Jul, 2007 18:21

Also ich fand den Plan von Faith nicht besser als den von Buffy!!! Und wieso sollte Dwan nie ein normales Leben führen können?? Niemand kann sie mehr als Schlüssel verwenden, da man ihn nur an einem bestimmten zeitpunkt einsetzten konnte....sie also ganz normal... und die Vergangenheit die sie hatte hatte Buffy genauso und Buffy war auch in den ersten Staffeln ein Teenie und hat sich nicht so benommen wie Dawn obwohl ihre Vergangenheit ja auch nicht gerade prickelnd war
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 20 Jul, 2007 01:11

ja aber Buffy hatte auch Willow und Xander.
Und an ihrer alten Highschool war sie beliebt. Ein erfolgreicher Cheerleader etc.

Dawn war von Anfang an der Freak. Sie hat nicht viele Freunde. Noch dazu hat sie eine große Schwester die sie nicht versteht und sie immer behandelt wie ein Kind.

Dawn ist sofort zurück getreten und hat Amanda den Kampf überlassen als sie heraus gefunden hat das sie keine Anwärterin ist. Sie hat wahre Größe gezeigt und ist wieder in den Hintergrund getreten.

Erwachsen werden ist schwierig und ich finde für die besonderen Umstände die Dawn umgeben macht sie das verdammt gut!

Und wenn du nicht verstehen kannst was die ganze Schlüssel-Sache für ein Trauma ist, oder auch das Wissen um die waren Umstände und gefahren im Buffy-Versum, dann wundert mich das schon sehr...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 20:21

wir haben alle dvd's sgar die musical dvd.

wir sind auch total fans von buffy.

ich find willow am besten.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron