Charmed-Fans hier rein!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 11 Mär, 2007 18:20

Kein Thema!
Ich helfe gerne. :)

Es gab ein paar Wiederholungen?? Wann denn? Davon weiss ichja überhaupt nix! Ôo

Letztes Jahr, als die 8 Staffel noch Dienstags lief, da kam nachts eine Wiederholung. Das stimmt. Die musste ich mir immer anschauen, weil ich um 8 erst aus der Uni kam.^^
Meinst du die Folgen? Weil Samstags gibt's doch soweit ich weiss keine Wiederholung.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:47

Nee, die mein ich nicht. Letzte Woche zum Beispiel kam nachts so gegen 4 Uhr ne Widerholung. Die hab ich geguckt, weil ich vorher feiern war :D . Aber vielleicht machen die das nur, wenn sie keine Filme zum widerholen haben. Auf jedenfall schade

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 13 Mär, 2007 18:20

hui ja ich freu mich schon ,dass leo wiederkommt =)

Eine wiederholung? wow ;) aber das war bestimmt nur ein einzelfall .
Letzte folge war heftig .Als alle sich gegen die drei gestellt haben ...
Jetzt noch 3 folgen oder 2 ?
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 13 Mär, 2007 18:42

@Tonks_schnuffel: Hatte ich erwähnt. Noch zwei Folgen. Die nächste Folge kann aber schon halbes Finale genannt werden. Geht nämlich schon ordentlich zur Sache. :mrgreen:

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 17 Mär, 2007 12:51

heute kommt das " halbe" finale !! ;)
freu mich schon =)
ich glaub das wird komisch wenn man die letzte folge geschaut hat .und man weiß es ist aus =( ....naja ein paar von euch habens ja schon gesehen ...
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 17 Mär, 2007 18:03

ahhhhh ;-( so ein scheiß *heul* das gibts doch nicht......
darf doch gar ned wahr sein.......
ich will jetzt und auf der Stelle die Samstags Folge von nächster Woche sehen..........
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:28

Ich auch. Ich habe mir im Internet durchgelesen, was in der nächsten Folge passiert und kann es kaum erwarten.
Aber eins habe ich in der hetigen Folge icht verstanden. Wieso ist das Nichts wieder verschwunden? Das geht doch eigentlich nur mit dem Spruch und soweit ich weiß, wenn er von Gut und Böse gesprochen wird. So war es jedenfalls damals. Wer hat ihn dann jetzt gesprochen?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Mär, 2007 18:43

Vielleicht hat es damit was zu tun das, dass Nichts sich aufgeteilt hat zwischen Billi, Christy und Piper, Phoebe, Paige :wink:

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 17 Mär, 2007 18:48

Das nichts kann auch durch den aufprall von der energie von 2 seiten zurückgebracht werden oder so ähnlich.Soweit ich das verstanden hatte ;)

Das haus ist zerstört und phoebe und paige sind tot, super =(
aber ich kann auch nicht zu traurig sein weil cih auch schon die vorschau gelesen hab ,...
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:52

Danke für die Aufklärung :wink:

Das was man in der Vorschau lesen konnte, war ja nur eine Zusammenfassung. Vielleicht endet ja alles anders als wir denken und es gibt doch einen Grund traurig zu sein. Ich hoffe jedoch nicht

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Mär, 2007 18:58

Naja Mimmi wenn du deine Neugier nicht zügeln kannst, frage doch Aurora sie hat die Final-Folge schon gesehen :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 17 Mär, 2007 19:32

Ich denke, das Nichts könnte auch deshalb wieder zurück in die Kiste 'gegangen' sein, weil 3 der Träger tot sind. Christy ist zum momentanen Zeitpunkt ja auch tot. Genauso wie Phoebe und Paige. Könnte mir das dann vorstellen.

Findet ihr es nicht auch total süß, wie Coops Herz immer so süß leuchtet, wenn er erscheint oder verschwindet?? :mrgreen:
Aber Phoebe und Coop sind doch ein süßes Paar. Er total groß und Phoebe so klein. *hihi*

Und Wyatt war wieder sowas von knuffig!! *schwärm*
Wie er beim Spielen schummelt (im Original sagt er dann "It wasn't me" :mrgreen: ), und dann Klein Chris beschützt, obwohl es mehr so aussah, als hätte keine Lust, ihn schon wieder mit zu beschützen. *gg*
Und die "Ich soll doch Mami helfen"-Szene...*aawwwww*

Nur blöd, dass er sich doch noch beamen konnte, nachdem die beiden ihm das Schutzschild geklaut hatten. Das und die Tatsache, dass er beim 'Nichts-Rufen' helfen musste, zeigen doch eigentlich, wieviel Macht er doch besitzt. Hmm..aber Moment...Dann kommt das in der nächsten Folge nicht hin mit dem erwachsenen Wyatt. Aber ...whmm...was sagt ihr denn? Hat Wyatt sich selbst direkt danach nach Hause gebeamt oder war es doch Chris?
Ich war mir nämlich erst sicher, dass es noch Wyatt gewesen ist, der sich selbst zu Grandpa gebeamt hat, aber wenn ich an das aus der nächsten Folge denke, dann kann es nicht er selbst gewesen sein, sonder es muss Chris gewesen sein. Naja..ich lass das mal so stehen. Lasst es mich wissen, wie ihr darüber denkt.

Die Frisur von Chris finde ich richtig cool! :mrgreen: Und Grandpas Reaktion auf Coop war auch zum Schiessen.
"Verschwinden Sie, sonst hetz ich meinen Enkel auf Sie!" Bild

Ich fand auch Coops Liebeserklärung schön. Und Victors Reaktion:"Nicht schon wieder!!" ..war auch geil! :mrgreen:

Christy hätte ich wieder die ganze Zeit schlagen können! Einfach Wyatt zu missbrauchen und überhaupt. Langsam grenzt das wirklich an Größenwahn! :evil: Gut, dass sie jetzt(wenn auch momentan) tot ist! :twisted:

Und Leo ist wieder da!! *juchee* Bild
Die Geistererscheinung für Piper fand ich klasse. Das zeigte, dass sie auf dem richtigen Weg sind. :)
Aber Leos Reaktion, als er wieder da war... ich hätte genauso reagiert. Der war nämlich total verwirrt, dass die Bude weg ist. Da ist man nur ein paar Wochen/Monate weg und schon jagen die Frauen das Haus in die Luft. :mrgreen:
Schön, dass er wieder da ist. Er hilft Piper bei der Zeitreise. *juche*
Sowohl Piper und Leo als auch Billie reisen in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu verändern. Allerdings hat Piper mehr Glück.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 19:45

Jetzt bekomme ich aber die Kriese. Du deutest so viel an und hörst dann auf :shock:

Ich platzte gleich vor Neugier. Hat Wyatt denn wenn er groß ist keine Zauberkräfte mehr oder wie jetzt?

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 17 Mär, 2007 19:54

Spoiler
Zum Ende der Folge oder etwas eher, kommen Wyatt und Chris aus der Zukunft, weil Wyatt mitten im Kampf mit Dämonen seine Kräfte verloren hat. Die beiden sprechen dann einen Zauber, der sie zu dem Zeitpunkt bringt, an dem es passiert ist und sie landen direkt im Haus, nach dem Showdown. Wyatt hat also doch alle Zauberkräfte verloren und Chris muss es gewesen sein, der den kleinen wieder zu Grandpa gebeamt hat. :)
Das Haus steht noch. Alle sind noch am Leben und Leo ist wieder weg, weil die ultimative Schlacht noch nicht geschlagen wurde. Zu diesem Zeitpunkt weiss auch Coop nicht, dass Phoebe noch lebt und erscheint ebenfalls dort. Ein paar weitere alte Bekannte sind auch dort. Als Coop erscheint, verplappert sich Wyatt. Die Szene ist total süß und witzig! :mrgreen:


Soll ich dir nicht gleich alles erzählen? :mrgreen:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 20:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

Woher weißt du das denn alles schon?

cron