Charmed-Fans hier rein!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 01 Sep, 2005 02:17

Ich hatte die letzten zwei wochen nicht gesehn und war total geschockt als ich sah das Paige mit Kyle zusammen is (der süße schnukel mit der ollen kuh *brummel* :lol:
Und dann gleich noch ein schock, Leo ein avatar (auch wenn ich gar nicht wusste was das war *lool*
Na ja, und ich fand die zeiten mit Prue net besser

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Do 01 Sep, 2005 02:31

Ich auch nicht. Und überhaupt finde ich Paige eh besser als Prue...
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 01 Sep, 2005 09:59

Hui, was eine Folge. Leo tötet Kyle und Kyle tötet Leo, na bravo. Hätte nicht gedacht, dass Kyle so ein Freak ist, das gibt doch noch weiteren haushohen Ärger! *gespannt sei*
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Sep, 2005 10:59

Ich hab gestern nicht gucken können :-(
Also sind Leo und Kyle jetzt beide tot???
Ach herrje...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 01 Sep, 2005 11:03

Nein, sind sie nciht. leo konnte mit seiner Kraft als Avatar die Zeit zurück drehen bis zu dem Moment als er Piper gerade die Wahrheit sagen will. Im zweiten Durchgang verschweigt er ihr dann, dass er ein Avatar ist...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Sep, 2005 11:04

uiuiuiuiuiuii, ich glaub ich muss nächste Woche ganz unbedingt wieder gucken
*mir in den Popo beiß, weil ich gestern nicht geguckt hab*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 01 Sep, 2005 21:05

Ja die Folge gestern war nicht schlecht, viel besser als letzte Woche.
Aber Grunde ist ja alles wie zuvor. Leo hat ja die Zeit zurück gedreht, hast also nix verpasst :D :wink:

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 07 Sep, 2005 22:41

Hbt ihr es heute geshen? Also ich find diesen Kyle ja immer gruseliger. Also de wied mir immer unsypatischer :x

Und was meint ihr über die Avatare? Sind sie nun gut oder böse? Leo is halt etwas naiv geworden und könnte leicht auf sie reigefallen sein (fals sie böse sind)

Und die arme seherin. Find nicht gut das sie sterben musste jetzt da sie so sypatisch rübergebracht wurde.
Paige is ja wohl total abgedreht, doe dumme kuh. Die ist in letzter zeit recht nervig geworden

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 08 Sep, 2005 08:34

Guten Morgen ;-)
Also da ist ja massig was passiert gestern...
Um die Seherin fand ich es auch schade.
Tja, was ich von Kyle halten soll weiß ich auch nicht... Aber warum sollte den Mädels nicht doch mal jemand zur Seite stehen?!
Und Leo und die Avatare... Tja... Ich denke er hat sich da mächtig verar***en lassen...
Bin gespannt wie es weitergeht.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 08 Sep, 2005 09:31

Mein Lieblingszitat von gestern : Piper zu Leo " Hör auf mit deinem Guru-Schei**" (oder so ähnlich) :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 08 Sep, 2005 09:39

Zur Zeit komm ich Mittwoch immer net dazu Charmed zu schauen, deswegen hier mal ne Frage zu älteren Folgen....

Gibts hier jemanden, der Cole mag? :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 08 Sep, 2005 09:56

Ja, ich mochte Cole immer...
Auch als Quelle irgendwie...
Aber er musste nunmal weg.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 08 Sep, 2005 10:21

Shhade das er weg is... Aber ich konnte Pheobe verstehen, das sie ihn geliebt hat... Mich hatte er nach dem ersten Satz... Sein "Ladys, ich bin Cole Turner..." Da war ich weg...

Freu mich aber schon auf die 150. Folge, wenn er als Geist zurückkommt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 08 Sep, 2005 10:39

Echt?
Wow...
Ist das noch in dieser Staffel oder erst die nächste???
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 08 Sep, 2005 11:47

Des is diese Staffel und wird so im Oktober zu sehen sein...

Hier mal kurz, was ich zu der Folge im Net gefunden hab... Es ist die Folge 7.16 "Der verlorene Leo"
In dieser Folge wird Leo auf eine harte Probe gestellt, die Ältesten nehmen ihm seine Erinnerungen und setzen ihn einfach in der Mitte von Nirgendwo aus. Damit wollen sie ihn prüfen und je nachdem, ob er zu den Ältesten oder zu seiner Frau und seinen Kindern findet wird seine Zukunft bestimmt werden. Entweder als Ältester, der für deren Überzeugungen kämpft oder als Sterblicher, ohne Kräfte aber mit seiner Familie. In der Zwischenzeit fällt Piper, die durch einen Dämonenangriff verletzt wurde in ein Koma und droht aufgrund von Leos Abwesenheit zu sterben. In der Welt zwischen Leben und Tod trifft sie auf keinen geringeren als Cole, der ihr dabei helfen soll Leo’s und ihre Beziehung zu retten, dabei aber auch eigenen Absichten hat. Phoebe soll wieder an die Liebe glauben…
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling